Hey Rosa,
ich freue mich für dich, dass es bei dir beruflich so gut läuft. So ein unbefristeter Vertrag ist eine feine Sache, wie ich aus eigener Erfahrung sehr gut weiß (habe selbst schon einige Jahre einen). In dem Betrieb in dem ich arbeite, bin ich mittlerweile quasi der "Dienstälteste" (obwohl ich noch gar nicht so alt bin) und habe in der Zeit, in der ich der ich da schon beschäftigt bin, schon viele kommen und wieder gehen sehen. Einen unbefristeten Vertrag hatte von denen natürlich kaum einer.

Das dein "Hobby" unter dieser ganzen Sache etwas leiden wird ist doch völlig selbstverstädlich. Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst und mach erst dann wieder damit weiter, wenn du auch wirklich Zeit und Lust auf die Sache hast.
Ich kann jetzt zwar nur für mich selbst sprechen, aber zumindest ich bin als treuer Fan, natürlich auch ein geduldiger Fan
Und bedenke auch: Mit deinen beiden Büchern, den Novels und Spielen hast du schon einiges auf die Beine gestellt und darauf kannst und darfst du auch stolz sein, finde ich.

Achja,
ich liebe dich natürlich auch (platonisch)