Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorläufiger Stopp aller Projekte [Aktuell: Wiederaufnahme]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Real Life geht vor sag ich immer (war ja selbst in letzter Zeit wegen RL nicht aktiv), du hast mein vollstes Verständnis dafür und wie du selbst sagst es soll ja nur die nächsten Monate sein und nicht das es komplett gecancelt wäre. Wenn es nun halt länger dauert kann man warten, ich erinnere nur an das Makermotto "Gut Ding will Weile haben".

  2. #2
    Aye Sir!

    Hoffe du bist bald wieder auf dem Dampfer :/ (also hier aktiv xD)
    Hab dir ne PN geschickt
    Viel Glück weiterhin bei deinem neuen Job

    ~Kvote

  3. #3
    Der Stop ist hiermit aufgehoben. Ich bin zwar noch immer zeitlich knapp bemessen und gerade für das Mammutprojekt Tantorlan bleibt auch für die nächste Zeit von eben dieser eher wenig. Aber ich plane wieder aktiver zu werden und mehr an meinen Projekten zu arbeiten. Visual Novel, RPG Maker, Bücher. Wobei ich den Fokus für 2016 wohl eher auf Visual Novels legen möchte...

    Und wegen der Blogschließung von Blog.de gibt es einen neuen Blog auf wordpress.com: https://rosaartsblog.wordpress.com/

  4. #4
    Dann ein herzliches Wikommen zurück von mir und auch weiterhin viel Glück mit deinen Projekten.

  5. #5
    Wie schön, dass du wieder da bist! Dann wird 2016 definitiv wieder ein Jahr, auf das ich mich freuen kann.^^ Frohes Schaffen wünsch ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •