Ich hab grad kein Durchblick wie ich das mit der Zitier-Funktion machen soll. ^^ Ich antworte mal auf alles.
Das mit verschiedenen Fonts wusste ich nicht einmal. Bin immer von dem Standard ausgegangen.
Laustärke anpassen würde mich vermutlich tatsächlich umbringen. Ich hab da keine Idee es einfach und unkompliziert zu basteln.
Laufgeschwindigkeit kann man bei mir variieren. Held hat ein vernüftiges Tempo. Außen beim Schleichen. Da wird der Gute viel langsamer. Vermutlich baue ich noch eine Sprintfunktion ein.
Transparenz ein- und ausschalten will auf jeden fall einbauen. Bei mir kann man die Tasten 1-7 mit verwenden. Die Icons dazu habe ich ins Interface gepackt damit man auch sehen kann, welche Taste man drücken sollte/möchte. Es sind insgesamt ca. 40x150 Pixel. Mich persönlich stört es nicht. Andere könnten es vielleicht als behindernd empfinden.
Der Text hat volle Geschwindigkeit. Aber bei Gedankenpausen wird es natürlich langsamer oder es gibt so kleine Pausen. Ich kenn im Grunde keinen der langsame Texte mag. ^^
Ich hab folgende Ideen. Sind nur 2. =D
1. Möglichkeit zur Tranzparenz
2. Da ich die Tasten 1-7 nutze, möchte ich etwas anbieten was auch mit nem Gamepad oder nem Smartphone gehen könnte. Es gibt da nämlich diesen EasyRpg und den Chockoplayer. Beide sind aber noch nicht voll funktionsfähig.
Ich hab hier das Thema aufgmacht weil ich gedacht habe, ich hätte i.was Grundsätzliches vergessen. Mir will es aber auch nicht einfallen. =/ Wenn euch i.was noch einfallen sollte, schreibt es gerne rein. Alles ist hilfreich. =)