Yeah, der komplette Kung Fury Film ist jetzt online für alleDie halbe Stunde Zeit sollte man sich nehmen, wenn man die 80er miterlebt und überlebt hat ^^ Wobei das hier so brutalst over the top und abstrus ist, dass ich ein paar mal laut lachen musste
Alles ist erlaubt, as long as the Rule of Cool applies! Unterhaltsam auf jeden Fall, so sehr dass sich manch ein Blockbuster heutzutage imho eine Scheibe von jenem Selbstbewusstsein abschneiden könnte. Die gewiss auch budgetbedingte Cheesiness der Produktion wird mit Stolz auf der Brust getragen und erhöht nur den Charmefaktor, zu dem ferner David Hasselhoffs catchy Titelsong True Survivor beiträgt. Werde mal schauen, ob ich mir den Film auf Blu-ray gönne - wäre schön, wenn das als Produkt auch außerhalb der Kickstarter-Kampagne im normalen Handel landet. Außerdem bin ich gespannt, ob sie es schaffen, daraus wirklich noch irgendwann eine richtige Spielfilm-Version zu machen (ein nicht minder episches Sequel wäre natürlich ebenfalls willkommen *__*) ...