Zitat Zitat
Original geschrieben von Slipknot_Fan
eindeutig Aeris aus dem 7 Teil, sie hatte es so schwer im leben und dann stirbt sie. ich wein gleich, deswegen is schon wieder schluss mit post.
aeris hatte es schwer im leben? *lol* und dann stirbt sie? *rofl*

ist das überhaupt vergleichbar mit einem charakter, gegen den aeris ein wunderschönes leben hatte, der in selbsthass aufgrund seiner eigenen entscheidung versinkt, der seine identität einsperrt und den schlüssel wegwirft, und sich, als die gelegenheit kommt, selbst das leben nimmt, da er so sehr bereut, was er getan hat, womit er im tod seine ruhe findet und nicht mehr vor sich selbst wegzurennen braucht?

vielleicht haben es einige nicht mitbekommen, aber aeris ist glücklich gestorben. was alle daran soo herzzerreißend finden ist mir ein rätsel.

zum thema möchte ich mich nicht noch ein drittes mal wiederholen und verweise auf diese threads hier:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&postid=134315
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=1
Zitat Zitat
Original geschrieben von NinjaYuffie
Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, bei mir wars Eiko^^;;
Das Kind ist schließlich erst 6 und war immer so einsam. Und als sie dann endlich Leute getroffen hat (=die Party^^) ist das erste und einzige was sie zu tun hat, sich in Zidane vergucken ("kleiner" Altersunterschied *lol*) und soll mithelfen die Welt zu retten... son kleines Kind O_o
ähm ... das stößt bei mir eher auf unverständnis als auf mitleid. eiko war nicht allein, sie hatte immer ihre moogles. wäre sie irgendwie dazu berufen, die welt zu retten, könnte ich das ja verstehen, aber sie hängt ja wie eine klette an zidane und der party und kommt von sich aus mit. ich fand das sowieso lächerlich - das kleine kind, das sich einbildet, erwachsen zu sein, und dadurch nur noch deutlicher unter beweis stellt, dass sie eigentlich ein kleines kind mit den dazugehörigen vorstellungen im kopf ist. so etwas hasse ich. im abspann wenigstens scheint sie ihre rolle endlich verstanden zu haben.
aber mitleid? nicht die bohne ...