Garnets Schicksal finde ich echt schrecklich,sie hat kaum selbstvertrauen,ihre Mutter behandelt sie wie Dreck und sie erfährt dann auch noch,das Brane nur ihre Bestia extrahieren will und sie danach hingerichttet wird.......also,wenn meine Mutter das machen wollte,ich glaube,ich würde mit einem Schock in eine Psychatrie eingeliefert werden und danach wäre mein Leben wohl vorbei gewesen.........Außerdem die Tatsache,dass Garnets wirkliche Mutter nicht mehr lebt.Ich bin sicher,dass sie auch gerne mal ihre wirkliche Mutter kennenlernen wollte,wer will das nicht,man will doch wissen,woher man kommt,oder?Vivis Schicksal finde ich zwar auch ziemlich fies,doch er muss nur mit seiner Existenz fertigzuwerden,Garnet hingegen muss sich um sich und um ein _Land_ kümmern,das ist dann ja wohl noch mal ganz was anderes als nur damit klarzukommen,das die Brüder von einem Kriegsmaschinen sind,sicher,nett ist das auch nicht,aber trotzdem.........
Eiko tut mir leid,da sie eine sehr lange Zeit alleine war,nur mit Mogrys zusammenlebte,aber da sie am Ende wirklich ein quirliges,nettes Girlie war,finde iches nicht ganz so tragisch
Aeris Tod fand ich sehr traurig,ich habe Rotz und Wasser geheult,dass fand ich echt total scheiße von Sephiroth,dass er das gemacht hat..so einen herzensguten Mensch zu killen,dem Typ gehört echt der Hals umgedreht!!!!!!
Alles in allem war Aeris Leben ja sehr OK,mich hat´s nur traurig gemacht,dass sie und Cloud ab da nicht mehr zusammen sein konnten....dass war wirklich fies......
Und nun mein absoluter Favorit:FFX,Endsequenz
Als Tidus beginnt sich aufzulösen(Das allein war schon traurig genug).
Als Yuna ihn noch ein letztes Mal umarmen will und auf ihn zuläuft,sie auf ihn zu springt...................und bumm fällt sie durch ihn hindurch und knallt auf den Boden des Flugschiffs.In diesem Moment haben sich meine sämtlichen Organe zusammengeschnürt,ich habe keine Luft mehr bekommen und in meiner Brust stach es zu als hätte jemand ein Messer reingerammt.....Ich habe in diesem Moment so geweint wie noch nie..........sie können sich nicht einmal mehr berühren.........das war so abartig,das war wirklich ein Verbrechen an meinem Gefühlsleben...........doch,das ist noch nicht alles.........nach Yunas Rede in Luca sagt sie noch einen Satz.....:"Viele Menschen sind im Kampf gegen Sin gestorben.Ich habe eine Bitte......Denkt an sie." Und in dem Moment fliegt eine Illumina an ihr vorbei..............das hat dem ganzen so Nachdruck verliehen...........immer wenn ich diese Szene sehe,immer wieder muss ich weinen.....sowas hab ich noch nie erlebt........