Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Überwachungskamera für Draußen

  1. #1

    Überwachungskamera für Draußen

    Hallo in die Runde,

    ich möchte gerne meinen Garten überwachen und vor Einbruch sowie Diebstahl schützen
    Aus diesem Grund wollte ich gerne wissen, ob jemand hier Erfahrungen mit einer Überwachungskamera (für draußen) gemacht hat?

    Zusätzlich würde ich damit gerne extern darauf zugreifen können z.B. über Handy oder Tablet.
    Oder aber die Möglichkeit haben, dass sie per WLan / Lan die Daten überträgt.

    Außerdem sollte sie wetterfest sein sowie auch nachts filmen können.

    LG X

  2. #2
    Wie siehts mit dem Budget aus? Mobotix ist teuer, aber namhaft in Sachen Außenkameras, Infrarot, Netzwerk etc.
    Ansonsten wäre für LowBudget eine D-Link denkbar. Bei weitem nicht so ein scharfes Bild. Es gibt aber ein DLINK-Portal, auf dem man sich einloggt, um seine Cams zu sehen.

  3. #3
    Logitech bietet meistens so komplette Master Systeme an inklusive App... allerdings auch zu entsprechenden Preisen. Ansonsten mal http://www.topsicherheit.de/ueberwachungskameras/hd/ schauen, Dort gibts unter anderem HD-Minikameras die auch nachts einsetzbar sind und Zubehör findest du da auch so wie HD-SDI-Recorder die Daten über Internet und auf Tablets und Handy übertragen.

  4. #4
    Überwachung schützt nicht vor Einbruch.
    Auch rechtlich kann es Probleme geben, wenn du mit der Kamera öffentlichen Raum, wie z.B. eine Straße, filmst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •