Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: {Castle of Vampires} Demo 1.0.3 Download!

  1. #121
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast unrecht. Das Spiel sieht super aus. Die Screens umfassen so ziemlich alles, was ein gutes RPG ausmachen könnte.
    Du kannst dir gerne mein (uraltes) Let's Play dazu angucken, dann wirst du schnell feststellen, dass es sich dabei um ein bestenfalls durchschnittliches Spiel handelt, dass, obwohl es erst 2015 erschien, so in der Form problemlos hätte um 2006-2010 rum hätte erscheinen können, und es wäre dabei wohl nicht einmal als besonders positiv aufgefallen. Mir ist es ein wenig schleierhaft, dass hier so vielen Projekten nachgetrauert wird, die einfach überhaupt keine Eigenstellungsmerkmale aufzeigen, sondern bestenfalls generisch-durchschnittlich sind. Klar, am Ende ist es um jedes Projekt schade, dass es nicht zur VV geschafft hat, und man weiß auch nie, was hätte werden können, aber irgendwie werden mir hier zu oft Threads von alten Spielen hochgeholt bzw. diesen ein wenig nachgetrauert, dass sie scheinbar niemals fertig werden und die Entwickler sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr melden, obwohl die Spiele allein in ihrer Präsentation bereits höchstens Durchschnitt sind (und voll mit Ambitionen, die ohne unendlich Zeit und älter werden einfach nicht erfüllt werden können).

    Ich sage es ja nur ungern, aber die Zeiten vor allem der 2k und 2k3 Spiele sind leider endgültig vorbei. Mit etwas Glück kommt noch Eternal Legends 2, aber ansonsten arbeitet auch soweit ich weiß niemand mehr wirklich seriös mit den alten Makern.

    Also, wer Bock hat, hier ist ein uraltes LP von mir zu dem Spiel. Zuschauen auf eigene Gefahr, es ist uralt also wahrscheinlich auch grässlich

  2. #122
    Danke für das LP. Zieh ich mir die Tage mal rein.

    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Ich sage es ja nur ungern, aber die Zeiten vor allem der 2k und 2k3 Spiele sind leider endgültig vorbei. Mit etwas Glück kommt noch Eternal Legends 2, aber ansonsten arbeitet auch soweit ich weiß niemand mehr wirklich seriös mit den alten Makern.
    Hm, das mag für hier gelten, aber das war's eigentlich auch schon. Schau mal auf rmn. Viele Internationale arbeiten mit dem Maker 2003 (offizielle Steamversion) und entwickeln sehr stabiles Zeug damit. Wenn du nicht fündig wirst, meld dich. Dann verlink ich dir bisschen was.

  3. #123
    Ok stimmt, da war ich zu oberflächlich. War eher auf die deutsche Community bezogen, in der ich mich effektiv nur bewege. Da geht jetzt nicht so viel, außer das auf Twitter und FB schon Spiele seit Jahren in der Entwicklung sind, aber spielbares Material fehlt. Warum genau die Foren tot sind, keine Ahnung.
    International mag sicher noch einiges gehen, aber ich habe das Gefühl, als wäre das auch für die Zuschauer nicht interessant. Auch wenn ich den Leuten hier z. B. eine leicht überdurchschnittliche Englischbildung zutraue, wird bei den Spielen dadurch immer eine Barriere aufgebaut. Allein das gemeinsame Lachen über Jugendsünden in Form von Rechtschreibfehlern und Co. fehlt total. Wenn mir natürlich auch Leute mitteilen würden, dass sie gerne über den Tellerrand hinausschauen möchten, lässt sich das natürlich auch einrichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •