Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: {Castle of Vampires} Demo 1.0.3 Download!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!

Habs mir heute Mittag ma gedownloadet und mal gemütlich angezockt, nachdem ich nun seit einer Weile keine Makergames mehr verfolgt hab.
    Ich war, wie hier schon paar mal angemerkt, positiv überrascht davon, wie sehr es sich schon nach einem richtigen Rollenspiel anfühlt (dafür, das es einen Demostatus hat)
    und fande eigentlich alles recht stimmig in der Aufmachung!

Der größte Knackpunkt allerdings, war für mich das eigentlich coole Standard Kampfsystem und dessen Elemente...
    Das man hauptsächlich verfehlt is ja eine Sache, aber was die Gegner einem an Schaden drücken und was sie gleichzeitig aushalten ist hart. (Hab auf Normal gespielt)

Im Fischerdorf, in dem Friedhof, wars ziemlich hart gegen die 2 Gespenster.. der Gargoyle (oder was das war ) war auch nich einfacher, aber als ich dann 2 davon sah, drehte ich um...
    Immer in die Stadt zu rennen um zu heilen, weil ich kaum was gefunden habe, war dann echt nervig und hab erstmal ausgemacht...
    Klar, sollte es nicht zu einfach sein, aber das fande ich doch stellenweise echt zu krass.

Trotzdem werd ichs aufjedenfall mal noch die Demo beenden und hoffe, dass du trotz der langen Pause den Elan hast, das Spiel zuende zu bringen!

Gruß Seroth

@xXSerothXx Hallo! Freut mich das du das Spiel geladen, gespielt und sogar Feedback hinterlassen hast. Danke! Um Verbesserungen im Balancing vorzunehmen brauche ich aber noch ein paar Zusatzinfo's. Welche Klasse hast du ausgewählt? Welche Talente hast du im Skillmenü genutzt? Dann kann ich mir die Dinge genauer anschauen. Grundsätzlich hilft es immer "Sammellinsen" zu benutzen. Die Steinteufel haben nämlich auch eine Schwachstelle. Klar kann man die auch mit Try & Error im Kampf ausprobieren, aber das kostet meistens mehr als 1. Runde und geht auch noch auf die Manapunkte der Helden.

Grüße Kaeyin

Meinen Spaß hatte, ich keine Sorge Gameplay-technisch war es definitiv eines der besseren Makerspiele, die ich 2015 gespielt habe. Auch war das Spiel sehr flüssig, der Verlauf wurde nicht sinnlos gestreckt. Version 1.0.2 scheint auch auf dem richtigen Weg zu sein, und allein die Übersichtlichkeit durch das Questlog macht Appetit auf V 1.1. Du kannst ja mal Bescheid geben, wenn auch neuer inhaltlicher Content kommt, also entweder Demo 2.0 oder die Vollversion, da ich großes Interesse am Spiel und dessen Entwicklung habe.

Hey,

Ich spiele das Spiel momentan auch.
    Die Story an sich find ich gut. Mir gefällt das Mapping und die Musik, vor allem weil es eben eine bestimme Atmosphäre hervorruft.

Mir persönlich sind die Kämpfe etwas zu lang bzw haben mir die NPC zu viel leben. Gut ich war auch nie wirklich ein Leidenschaftlicher Kämpfer

Eigentlich wollte ich mich auch erst zum Schluss äußern aber ich komme momentan nicht wirklich weiter.
    Ich bin gerade bei der Ork Blockade. Mein Problem ist egal wie ich sie passiere- wenn ich auf der anderen Seite zum nächsten Gebiet laufen will erscheint dauernd das Endbild "Du hast versargt" und es ist vorbei.
    Hab ich was übersehen, falscher Weg, Bug? Anscheinend kamen ja viele schon weiter :/