@Firefly84 Danke für dein Feedback! Das 5te Trainingsschwert kann in der Demo noch nicht gefunden werden. Das mit dem Schlösser knacken Stufe 2 ist wohl ein Fehler. Werde ich mir ansehen, danke für die Meldung. Die Tür in der Akademie, sowie den Zahlencode kannst du in der Demo auch noch nicht finden. Deinen Fehler mit den unterschiedlichen Tasten für Menü/Kampfsystem kann ich leider nicht rekonstruieren. Scheint nicht am Spiel zu liegen. Eventuell kannst du ja mal im Technik-Forum gucken. Ansonsten: Danke fürs Spielen!

@Ark_X Danke für die Information Habe mir den Stream mal angeschaut und es war doch teilweise sehr Aufschlussreich wie unterschiedlich Spieler interagieren/denken/sich merken etc.. Werde einiges an Feedback mitnehmen und weiter an dem Spiel verbessern und arbeiten. Dafür war die Demo ja gedacht. Außerdem sind mir dann doch noch ein paar kleinere Fehler aufgefallen. Ansonsten war es doch sehr unterhaltsam.

Allgemein kann ich leider nichts Neues berichten. Ich komme momentan einfach nicht zum makern. Meine Liste an Fehlern und Verbesserungen ist jedoch lang und werde ich asap umsetzen. Ein neues Update der Demo ist jedoch geplant. Ich habe auch durchaus Kritik wegen Story und Charakteren angenommen, ich überlege mir derzeit aber noch was ich da verändern möchte. Ich werde den Thread hier aber auf dem Laufenden halten

Grüße Kaeyin