Um ehrlich zu sein war die Prüfung doch ganz ok, bis auf ein paar Dinge, die mich gestört haben. Ich hab mindestens 15 Anläufe gebraucht um den Flammen perfekt auszuweichen. Schwer war es in dem Sinne nicht, es fehlte nur das perfekte Timing, welches ich nach den 15 Anläufen sagen wir gemeistert habe
Ich habe mich wenn schon 1x von den Flammen erwischen lassen, doch das war eher am Ende. Die Fragen, bis auf die letzte wo ich echt kein Plan hatte, waren nicht allzu schwer.
Beim Sudoku war ich komplett confused.
Schlussendlich hab ich doch mit dem Seedrachen gekämpft und somit Garn gerettet. Der Kampf war schon heftig, doch dank der Technik von Zerroth (und dem Angriffs- und Defensivtrank) die, zum Glück, nichts verbraucht. Konnte ich ihn gut legen, hatte sowieso nur 1 Goldelixier, der mich am Ende noch gerettet hat.
Was mich halt nur nervt hat, war dass ich nicht die volle Punktzahl erreicht habe, aber wayne drüber.
Bin nun wieder in der Akademie und mache dort gleich weiter. Ich freue mich ehrlich gesagt jetzt schon auf die 2. Demo. Da werde ich aber diesmal ganz andere Entscheidungen treffen, wäre ja sonst zu langweilig
Btw. ich komm selbst nicht auf die Rpg-Atelier Seite.