@ Kelven
Ich meinte, wenn man nicht weiß welche Bedeutung die Farben haben, soll man im Internet nachgucken. Die Tester und Freunde haben es hinbekommen, daher sehe ich dort keinen Handlungsbedarf. Und wenn man wirklich keine Ahnung hat, hilft Trial and Error ja auch, wie du es gemacht hast Mit den Items gebe ich dir recht, die sind ziemlich teuer und waren nur für kleinere TP-Defizite vorgesehen. Ich denke, ich werde die Preise reduzieren um dies als eindeutige Möglichkeit zu bieten, sich zu heilen (außerhalb von Kämpfen). Für den Heilitems-Mangel habe ich ja bereits Änderungen gemacht, werde aber weiterhin genau verfolgen ob es reicht, oder weitere Änderungen dahingehend nötig sind.
Allgemeine Info
Ich bin momentan nicht Zuhause. Werde aber im Laufe der Woche aufgeführte Fehler und kleinere Verbesserungen umsetzen. Genauso wie vollständigere Crediteinträge.
Zum Ende der Woche, wird dann wohl eine neue Version hochgeladen. Größere Sachen werde ich überdenken und auf meine To-Do-Liste setzen, für die nächste Demo
Grüße Kaeyin
Edit: Ich konnte doch den RPG Maker auf meinem Laptop finden xD und das Spiel ja selbst herunterladen, daher habe ich noch schnell ein paar Änderungen eingebaut und die Version aktualisiert.