Heyho.

Ich höre von dem Projekt zum ersten Mal. Ich bin gespannt, was du daraus machst.
Die Sparte der Spiele mit Vampiren ist ja schon relativ stark vorbelastet, daher bin ich besonders gespannt,
was du aus dem Konzept herausholst. Dennoch merke ich an, dass mich die Aufmachung (besonders die Screens)
an Unterwegs in Düsterburg erinnern. (Nicht nur wegen der Sets auf dem dritten Screen, das System ist sogar
das selbe nur mit blauer Farbe, statt grün.)

Trotzdem - nicht jedes düstere Refmap-Spiel muss ein UID-Klon sein. Und selbst wenn es Elemente daraus
enthält, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Ich würde mich freuen, mal ein gutes Vampirjäger-RPG zu spielen.
Die Beschreibung macht neugierig, verrät aber nicht zu viel. Sehr gut.
Allerdings eine Anmerkung:

Zitat Zitat
Zerroth ist ein echter Sturkopf und ein abenteuerlustiger Bauernjunge. Obwohl seine Vorliebe fürs lange Schlafen seinen Vater meistens zur Weißglut treibt hat er ein recht gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Er sehnt sich nach mehr, als ein einfacher Bauer, wie sein Vater, zu werden.
Sorry, aber... das klingt sowas von klischeebeladen, dass es kracht. xD
Der talentierte Bauernjunge, in dem ungeahnte Kräfte schlummern und der zum HELD DER WELT wird...
Naja... okay. Vielleicht übertreibe ich auch. Aber hätte da noch gestanden, sein Vater sei im Krieg gestorben und er würde
ihm nacheifern und blabla... dann hätte ich es schon quasi ernsthaft kritisiert. So... naja, was solls.
Die Vorstellung ist trotzdem gelungen und ich denke, ich würde es anspielen wollen.

Viel Glück für das Projekt und auf eine baldige Demo!

EDIT:

Zitat Zitat
Es gibt keine Zufalls-Kämpfe, alle Gegner sind auf der Karte sichtbar und lassen sich auch umgehen.
Ausgezeichnet! Auch auf das Rm2k Kampfsystem freue ich mich!