Zitat Zitat von Kaeyin Beitrag anzeigen
@Rotschwanz
Zur Schwierigkeit: siehe Antwort für Kelven. Ich werde wohl ein paar mehr Möglichkeiten einbauen, den Helden zu heilen. Auch ohne Heilskill. Die Vertigo-Kräuter für den blauhaarigen Mann blinken sogar Guck dich nochmal genau im Wäldchen um. Dem Werwolf musst du dich garnicht stellen, du kannst auch seine Quest erfüllen. Mit dem "Questlog" habe ich auch lange überlegt, aber ohne eigenes Menü keine zufriedenstellende Möglichkeit gefunden das gut einzubauen. Im späteren Verlauf sind "schwarze Bretter" geplant, an denen der Spieler seine offenen Aufträge nachlesen kann. Die Phiolen sind für die Alchemie benötigt. Im Askonwald können durchaus auch Pilze gefunden werden. 2 Tränke herzustellen, am Anfang, ist möglich. Ich werde dies aber, wie gesagt, ändern. Danke für dein Feedback!
Nun ich habe mich ganz genau umgeschauit, aber ich habe nur ein blinkendes Vertigo-Kraut direkt neben dem Wasser gefunden. Alles andere habe ich nicht gesehen und die Pilze haben ich wohl wahrscheinlich übersehen, den sie sind mit nicht sonderlich aufgefallen. hab eher die anderen dinge gefunden.

ach ich wusste nicht das er eine Quest hat, dachte ist ein Gegner und wiel ich nichts mehr zum heilen hatte, nun daher ging ich nicht mehr zu ihm.
Nun dann werde ich mir in zukunft die anfangsquest aufschreiben, gerade weil man ja nicht zurück kann, was sehr schade und hier und dort etwas unlogisch.