@Kaeyin
Wow, ansehnlich wenn man die Vorstellung und die ersten Screens betrachtet Das hat wirklich was Athmosphärisch angenehmes
Selbst der Screen vom Fertigkeits-System hat mich überzeugt xD Und DAS will was heißen da ich bei so Skill- und Fertigkeitsystemen echt pingelig bin ^^
Jedenfalls freue ich mich schon darauf es anzuspielen und wenn man die Tatsache bedenkt das du es schoneinmal angefangen hattest und nun schon seit 8 Jahren daran knabberst ... wow, Respekt xD Und dann jetzt fast 100% haben... ich bin neidisch xD Ich hab immer mehr Elan zum Basteln als zum Fertigstellen ._.

Jedenfalls habe ich einen Kritikpunkt bisher ._. vielleicht liegt es an meiner Abneigung gegen Vampir-Spiele aber der Titel gefällt mir einfach nicht >_< Leider haben viele andere "Möchtegern" Maker sich an Vampirspiele gewagt und nach Vampires Dawn einfach nur alles verhunzt ... daher habe ich immer so ne vorgegebene Angst sowas zu spielen und am Ende mächtig enttäuscht zu werden... naja ich werds demnächst einfach wagen und dir dann mitteilen wie ichs finde.

Bisher ist aber alles was ich sehe, sehr vielversprechend
Weiter so!