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Thema: {Castle of Vampires} Demo 1.0.3 Download!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Kaeyin Beitrag anzeigen
    @Rotschwanz
    Zur Schwierigkeit: siehe Antwort für Kelven. Ich werde wohl ein paar mehr Möglichkeiten einbauen, den Helden zu heilen. Auch ohne Heilskill. Die Vertigo-Kräuter für den blauhaarigen Mann blinken sogar Guck dich nochmal genau im Wäldchen um. Dem Werwolf musst du dich garnicht stellen, du kannst auch seine Quest erfüllen. Mit dem "Questlog" habe ich auch lange überlegt, aber ohne eigenes Menü keine zufriedenstellende Möglichkeit gefunden das gut einzubauen. Im späteren Verlauf sind "schwarze Bretter" geplant, an denen der Spieler seine offenen Aufträge nachlesen kann. Die Phiolen sind für die Alchemie benötigt. Im Askonwald können durchaus auch Pilze gefunden werden. 2 Tränke herzustellen, am Anfang, ist möglich. Ich werde dies aber, wie gesagt, ändern. Danke für dein Feedback!
    Nun ich habe mich ganz genau umgeschauit, aber ich habe nur ein blinkendes Vertigo-Kraut direkt neben dem Wasser gefunden. Alles andere habe ich nicht gesehen und die Pilze haben ich wohl wahrscheinlich übersehen, den sie sind mit nicht sonderlich aufgefallen. hab eher die anderen dinge gefunden.

    ach ich wusste nicht das er eine Quest hat, dachte ist ein Gegner und wiel ich nichts mehr zum heilen hatte, nun daher ging ich nicht mehr zu ihm.
    Nun dann werde ich mir in zukunft die anfangsquest aufschreiben, gerade weil man ja nicht zurück kann, was sehr schade und hier und dort etwas unlogisch.

  2. #2
    Endlich mal wieder ein anständige RPG Maker 2000 Spiel... dieses VX Zeug geht mir auf die nerven Mal testen.

  3. #3
    Mir gefällt das mit den 4 Auswahlmöglichkeiten, so muss ich nicht erst ins Menü, wenn ich ein Quest nachsehen will.
    Bei Sachen wie Bauernjunge wird Schwarzmagier kann ich nur sagen, jeder hat andere Interessen^^.
    Zu Gegner entfernen und Co. kann ich erst was sagen, wenn ichs dann gespielt hab, weil ich auch dann die Heilmittelverteilung sehe.
    Ich bin sehr dafür dass der Erzähler neue Sequenzen kriegt, erinnert mich an VD und die erste ist gut gemacht.

  4. #4
    Das die Klassen nicht mehr einem einzigen Protagonisten vorbehalten bleiben, sondern auf mehrere verteilt werden, finde ich aus 2 Gründenrecht angebracht.
    1) Man kann die Skillbäume mit weniger Spieledurchgängen durchprobieren, was zumindest mir entgegenkommt, da diese Art von Customizing für sich genommen kein so großer Replay-Grund ist.
    2) Die Klassen für die Charaktere festzulegen verträgt sich deutlich besser mit deren Darstellungen im Spiel. Schon die Eingangsszene vermittelt ja den Eindruck, dass Zerroth besser mit dem Schwrt zurecht kommt und erwähnt auch beim Kampftutorial Edgars Überlegenheit in magischen Angelegenheiten. Das beißt sich doch etwas, falls man ihm die Traummagier-Klasse zugewiesen hat.

    Das Raffen der Erzählweise werde ich vermutlich auch begrüßen, aber das lässt sich wirklich erst beurteilen, wenn die entsprechende Demo vorliegt.

    Die Neuanordnung der Menüs (insbesondere Questlog) klingt sehr vielversprechend.

    Ich bin somit gespannt und freue mich auf die nächste Demo. Frohes Schaffen!

  5. #5
    okay, ich werde dieser demo erneut eine chance geben ... aber eine bitte habe ich:
    wenn du eine neue demo version hochlädst dann bringt net die stunden und tage darauf wieder ne demo mit veränderungen.
    sry aber sowas demotoviert einfach, wenn man doch mit den neusten veränderungen spielen möchte und nochmal anfangen muss, wenn man mit der aller aller neusten demoversion spielen möchte.

    edit: im startpost wurde doch keine neue demo verlinkt oder? wo ist die neuste demo wie du sie im letzten post beschrieben hast?

  6. #6
    Danke für eure Feedback! Ich habe gerade leider keine Zeit genauer darauf einzugehen, werde ich heute Abend aber nachholen und hier editieren.

    @erzengel_222 Ich habe in dem Update-Post nur meine Pläne für die nächste Demoversion beschrieben. Keinesfalls ist die schon hochgeladen!

    Grüße Kaeyin

  7. #7
    ah okay danke für die info, dann warte ich bis die nächste demo kommt x) !

  8. #8
    Hmm wird wohl keine Vollversion geben oder?

  9. #9
    Zitat Zitat von Sascha15 Beitrag anzeigen
    Hmm wird wohl keine Vollversion geben oder?
    Ich hoffe, du hast unrecht. Das Spiel sieht super aus. Die Screens umfassen so ziemlich alles, was ein gutes RPG ausmachen könnte.

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