@erzengel_222
Oh, das tut mir leid . War keine Absicht. Ich werde das nächste Woche direkt ändern und in die Credits schreiben, wenn du erlaubst das ich die weiterhin benutze.
Sorry.
@Stoep
Genau aus diesem Grund habe ich eine Demo daraus gemacht. Um solche Verbesserungen frühzeitig einzubauen um das Spiel für die 2te Demo/Vollversion zu optimieren
Das es dir grundsätzlich gut gefallen hat, freut mich zu hören. Ich nehme mir deine Vorschläge zu Herzen und werde viele Sachen überdenken und ändern. Danke! Wegen er "vorgegaukelten" Handlungsfreiheit auf dem Schiff: Ich wollte das der Spieler unbedingt ein paar Infos erhält. Daher habe ich ein Gespräch als Bedingung zum fortschreiten der Handlung gewählt. Vielleicht fällt mir da ja noch eine elegantere Lösung ein. Zum Schachspiel: Ja, das habe ich etwas vernachlässigt. Werde ich mich nochmal dransetzen. Der Speicherpunkt im Hafendorf ist nicht wegen dem Speichern sondern wegen dem Talentmenü dort Den Rest werde ich, wie gesagt, gerne überdenken und ändern. Danke für dein Feedback.
@Rotschwanz
Mich würde interessieren was "hier und da etwas unlogisch" genau bedeutet. Das würde mir sehr helfen. Ich sollte anscheinend deutlicher machen, wann ein Gebiet für immer verlassen wird. Was jedoch wieder in Konflikt mit Stoeps Aussage steht, das die Immmersion durch zu viele Erklärungen gestört wird. Ich überdenke das mal. Danke für dein Feedback
@Kelven
Danke für dein umfangreiches Feedback. Ich werde mir die einzelnen Punkte zu Herzen nehmen und Verbesserungen vornehmen. Dafür ist die Demo ja da Zu dem Steine-Verschieben: Die Bedeutung der Farben gibt's im Internet :P
Ein Angel-Minispiel werde ich mal überdenken. Lachs gibt's durchs Angeln (mit etwas Glück). Doch dieser Ort, mit den Fraktionen, befindet sich in der Akademie. Der ist aber erst ab dem Tag, nach der Endsequenz offen Mit den Battlern: Ja, dazu bin ich aber zu unbegabt, sowas selbst zu zeichnen. Und die Farben etc. haben halt ganz gut gepasst ^^. Mal sehen ob ich vielleicht jemanden finde, der mir Battler zeichnen kann.
Edit: In der Akademie kann man auch Heilitems kaufen. In der Kantine. Und im Anfangsdorf beim Obsthändler. Steht halt nur nicht Heiltrank dran