mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Hmm...meine Art, wie ich bin hat sich durch das Forum eher weniger geändert

Aber ich habe dem Forum neben ein paar sehr guten Freunden auch meine Freundin zu verdanken *knuddel*

Insofern hat das Forum zwar nicht mich, wohl aber mein Leben verändert

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Könnt ihr nicht einmal 40 Spam Treads eröffnen oder wie wäre es mit einer Foren-party, ich muss nämlich wieder mein Miteilungs-drang befriedigen, da ich immerhin schon 1 Woche inaktiv , hab mir schon überlegt ob ich nicht die ganzen "alten" Treads wieder hoch-pushe, aber ich verzichte mal drauf, aauch wenn sehr interesante Treads dabei sind, z.B. einer von Hyperion. (Weshalb schreibe ich das ? Ich will doch eigentlich nur sagen, dass meine Posting-zahl hoch muss *g* )

Also, wie habe ich mich verändert ? Jetzt werden sicher manche denken (oder auch nicht, hängt davon ab, ob ihr es könnt. *g* ), der Valin ist ja nocht nicht so lange hier, aber es stimmt ja eigentlich nicht, ich war ja schon im Gammesweb Registriert und da vor war ich ja auch ein pasiver User, wobei wir auch schon die erste Änderung haben, anfangs habe ich mich nicht einmal getraut hier was reinzuschreiben, dass hat sich aber mitlerweile ein bisschen geändert, mitlerweile muss ich mich an Riemen reisen (eindeutig zweideutitg *g* ^^), dass ich nicht so viele Post verfasse, die andere als Spam auffassen würden.
    Was hat sich noch geändert ? Hmmm.....
    Ich glaube, dass sich meine Räkschreibung mitlerweile auch ein bisschen verbessert hat und ich auch eine etwas bessere Rhetorik hab (ich habe immerhin oft das Gefühl, dass manche User meine Post bewusst überlesen, da ich ihnen tierisch auf den äähm ihr wisst schon was geht.
    Ausserdem habe ich mitlerweile eine Art Abneigung zu dem FF-forum bekommen, weswegen ich ja eigentlich aufs Forum gestossen bin, jetzt soll sich keiner beleidigt fühlen, ich mag das FF-forum ja eigentlich, nur interesieren mich die Themen nicht so sehr.