mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor knapp über 2 Jahren hab ich mich im RPGM Forum von GWC angemeldet, weshalb meine ersten sieben Postings über den RPG Maker gingen.
    Nick: Sephiroth23 - No Comment

*Klick me*
    Diejenigen, die mir geholfen haben sollten auch vielen bekannt sein. ;) Übrigens meine ersten vier Postings... Danach habe ich nach einem FFVI Face Set gefragt(*klick*) . :D Dann gab es noch meinen ersten Posting im FFF über FFA, was aber nicht nennenswert ist. ;) Danach kam mein erster Thread im FFF 9 Monate nach meiner Registrierung. ;)

Was den Inhalt der Postings angeht waren sie kurz und dumm, praktisch wollte ich nur Hilfe haben und fertig, jedenfalls habe ich damals so gedacht(btw, ich war gerade erst 13 :p). Wenn ich mir die Postings jetzt durchlese, dann merke ich, wie sehr ich mich dann verändert habe was aber auch nicht verwunderlich ist. Jeder benimmt sich am Anfang N00bhaft, weshalb man von einigen Neulingen nie direkt erkennt, ob sie nun sich auskennen/kompetent sind, weshalb man sie nie deswegen verdammen sollte. ;)

Niemals vergessen: Wir waren alle einmal neu :)

Edit:
    Mir ist auch gerade noch etwas lustiges aus der "alten Zeit" aufgefallen, nämlich die ca. 2-seitige TVO-Diskussion über FFVIII(in meinem Thread ^^') von wolframator und the Biber. Am besten hat mir die Betreff Zeile gefallen, wie sie am Ende ausgefüllt war(Zitat):
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: here we go ^_^
    Achja, die gute alte Zeit! ^___^
    Geändert von Dark Paladin (31.08.2003 um 04:27 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)