Veränderung durch das Forum?
Hi, (schon wieder xD)
gleich zu Beginn, ja ich mach absichtlich noch einen Thread auf, auch wenn sie die Themen ähneln, aber von den Meinungen her werden sie sich unterscheiden, deswegen plz nicht schließen 
So, jetzt zum Thema:
Vielleicht ist der Titel ein bisschen unverständlich, hab ich aber absichtlich so gemacht, weil dann mehr reinschauen werden *hehe*
Also, ich wollte mal wissen ob ihr euch seid eurem ersten Beitrag hier im Forum irgendwie verändert habt, egal ob Charakter, Schreibstil oder sonstwas ^_- (der Thread richtet sich jetzt dann auch eher an die wo schon länger dabei sind). Am besten wäre es natürlich wenn jeder der hier reinpostet seinen ersten Beitrag raussucht und hier quotet 
Ich hab mich durch das Forum ziemlich verändert. Ihr könnt euch ja selbst überzeugen -> Beitrag #1 von UW (zu gwc-Zeiten noch UltimaWeapon'02) ^^
Da merkt man auch das was ich in meinem anderen Thread angesprochen hab. Wenn man einfach mal die Schreibweise anschaut.. hat sich in dem einen Jahr wo ich jetzt hier bin doch ziemlich verändert, ob zum guten oder zum schlechten weiß ich nicht, ist ja Ansichtssache 
Bitteschön, und jetzt ihr 
Habt ihr euch durch das Forum verändert, oder nicht?
MfG,
UW