Seite 97 von 162 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1921
    Ich wüsste nicht wie? der Hardmode ist doch drin? Der Fusion-Mode, was auch immer das sein wird, ist ein Süßli oben drauf. Noch ein weiterer Schwierigkeitsgrad im Spiel inklusive, wie soll das die Verkaufszahlen fördern?

  2. #1922

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Für mich ist der Fusion Mode sowas wie Madhouse in Resident Evil 7. Eine Art Remix oder so mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad.

    Finde ich völlig okay, dass das als Extra angeboten wird solange ein normaler Hard Mode vorhanden ist.

  3. #1923
    Die meisten die sich darüber aufregen, werden diesen Modus sowieso nie spielen

  4. #1924
    Ja man sollte sich vielleicht eher darüber unterhalten, dass man Schwierigkeitsgrade durch Durchspielen freischalten muss. Ich weis nicht, da würde mir die Lust fehlen, direkt nach einem Durchlauf, insbesondere bei längeren Spielen, dann noch einen zu machen.

  5. #1925
    Auf How long to beat steht Metroid 2 Return of Samus eine Spielzeit von 4-5 Stunden je nach Spilstil aus. Die Zeiten sind da meistens recht großzügig ausgelegt.

    Da es ein Remake von Teil 2 ist, wird die Spielzeit im ähnlichen Spektrum ausfallen. Bei so einer überschaubaren Spielzeit empfinde ich das Freispielen als nicht so schlimm.

  6. #1926
    Zitat Zitat
    Ja man sollte sich vielleicht eher darüber unterhalten, dass man Schwierigkeitsgrade durch Durchspielen freischalten muss. Ich weis nicht, da würde mir die Lust fehlen, direkt nach einem Durchlauf, insbesondere bei längeren Spielen, dann noch einen zu machen.
    Kommt auf's Spiel an. Bei storyzentrischen Spielen eher nicht, bei solchen, die den Schwerpunkt auf das Gameplay legen, schon eher.

  7. #1927
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Die meisten die sich darüber aufregen, werden diesen Modus sowieso nie spielen
    Look at you CrossCode und dein (geplanter) freispielbarer Challenge-Modus...!

  8. #1928
    Habe ich schon mal erwähnt dass ich die Spielepresse als Krebs empfinde? Wohl nicht häufig genug will ich meinen. 4Players die Nullpen haben direkt auf ihrer Titelseite etwas essentielles zu Hellblade: Senuas Sacrifice vorweggenommen und wisst ihr was!? Sie schreiben *SPOILER* exakt nach dem Spoiler, mal ohne Flachs, wie dummdreist kann man sein!?

    Und zwar:


    Sorry aber das macht mich schon wieder echt aggro. Sowas gehört absolut nicht auf einer News, ich kann mir vorstellen dass die Entwickler auch frustriert sind, dass ihnen der Überraschungseffekt direkt vorweggenommen wird.

  9. #1929
    Haha, die Entwickler haben dann die Spielepresse aber gut vorgeführt.^^

    Spoiler zu der Sache. Lies es besser nicht.
    Denn du solltest es eher ausprobieren und dich wundern. XD Die ganze Sache soll nur ein Phoenix Wright mäßiger Bluff sein. Es wurde auch nie so von den Entwicklern so kommuniziert. Keine Ahnung wie die Presse darauf kommt. Aber es scheint eine Falle zu sein.

    Geändert von Ninja_Exit (10.08.2017 um 06:01 Uhr)

  10. #1930
    Bei Gamepro stand das auch einfach mal direkt in der Überschrift der News, so extra fett geschrieben, sodass man es nicht mal überlesen könnte wenn man wollte.

  11. #1931
    Egal ob es in diesem speziellen Fall nun wahr ist oder nicht, gehört sowas tatsächlich öffentlich bekanntgemacht, weil zumindest ich für ein Spiel mit einer derart dämlichen Mechanik keinen einzigen Cent ausgeben würde.

  12. #1932
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Egal ob es in diesem speziellen Fall nun wahr ist oder nicht, gehört sowas tatsächlich öffentlich bekanntgemacht, weil zumindest ich für ein Spiel mit einer derart dämlichen Mechanik keinen einzigen Cent ausgeben würde.
    Mal schauen FALLS sie es umsetzen, wie genau sie es machen. Ich finde es könnte gut umgesetzt als Feature zum Design passen und gut zur Atmosphäre beitragen.

  13. #1933
    Naja, die Nachricht wird direkt zu Beginn des Spiels eingeblendet. Und es steht nicht so da wie in der Presse beschrieben. Bei so einer Sache ist nur verwunderlich, dass keiner den Mut hatte den angeblichen Save File Killer zu triggern. Sowas ist doch interessant. Ich würde das sofort ausprobieren und die Spielfigur so oft wie nötig eine Schlucht runterfallen lassen.. Schließlich will ich wissen wie oft ich sterben darf bevor ich richtig einsteiģe. Wenn der Fluch aber nie bis zum Ellebogen weiterwächst selbst nach 100 mal Sterben zeigt sich, dass es nur den Spieler verunsichern soll und eher Storygebunden ist aber nicht zum Gameplay gehört.

  14. #1934
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Die meisten die sich darüber aufregen, werden diesen Modus sowieso nie spielen
    Wenn man an die (fast schon künstlich wirkenden) Lieferengpässe von Nintendo denkt, ist das auch nicht erstaunlich. Und das nur für die, die diese idiot tax zahlen wollen.

  15. #1935
    Crowdfunding platform Fig finally turned a profit for investors

    Na, wer war dabei?
    Lustig, ist bei dem Genre gar nicht so abwegig. Das Zeug verkauft sich eigentlich immer wie geschnitten Brot.

  16. #1936

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich denke MyNintendo kann man inzwischen als totalen Reinfall ansehen. Das war und ist wohl der beschissenste Ersatz, den es für Club Nintendo hätte geben können. Inzwischen sind nahezu alle meine normalen Münzen so gut wie verfallen und da es aber wirklich GAR NICHTS gibt, wofür man die goldenen Münzen eintauschen könnte, verfallen da auch schon Monat für Monat immer 10 - 30 Münzen. Sicherlich mag das alles kostenlos sein und man muss es nicht nutzen, aber es wäre schön gewesen, wenn Nintendo mehr als DAS geboten hätte.

  17. #1937
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich denke MyNintendo kann man inzwischen als totalen Reinfall ansehen. Das war und ist wohl der beschissenste Ersatz, den es für Club Nintendo hätte geben können. Inzwischen sind nahezu alle meine normalen Münzen so gut wie verfallen und da es aber wirklich GAR NICHTS gibt, wofür man die goldenen Münzen eintauschen könnte, verfallen da auch schon Monat für Monat immer 10 - 30 Münzen. Sicherlich mag das alles kostenlos sein und man muss es nicht nutzen, aber es wäre schön gewesen, wenn Nintendo mehr als DAS geboten hätte.
    WENN'S NUR SO WÄRE.



    |Edit: Ach so, goldene Münzen. Na ja. Point still stands.

  18. #1938
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    WENN'S NUR SO WÄRE.



    |Edit: Ach so, goldene Münzen. Na ja. Point still stands.
    Gib mir deine FE Heroes Münzen, damit ich Energietränke kaufen kann!

  19. #1939
    Ich habe die letzte Zeit ja mit einigem Enthusiasmus das nicht ganz unverdient kritisierte No Man's Sky gespielt. Trotz aller Mängel hatte ich bislang eine Menge Spaß.

    Heute kam ein großes Update heraus, welches das Spiel leider völlig ruiniert hat. Die Steuerung ist noch schwammiger als vorher, es ruckelt ohne Ende, die Menüs wurden verschlimmbessert (wobei das vermutlich nur Gewöhnungssache ist), die Spielmechanik leider auch (vieles ist nun komplizierter geworden, unnötige Zwischenschritte wurden eingebaut, so dass alles noch mehr Zeit kostet) - und das schlimmste: Ich wurde nicht nur von dem zuvor von mir besuchten Planeten einfach runtergeschmissen (auf die nächste Raumstation), sondern alle Planeten des Systems sind jetzt trotz gleicher Position und gleichem Namen auch komplett neu, sehen anders aus, sind zum Teil völlig überladen mit Ressourcen und mein ganzer bisheriger Fortschritt in diesem System ist am A...

    So kann man ein Spiel auch endgültig zu Grabe tragen.

  20. #1940

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    WENN'S NUR SO WÄRE.



    |Edit: Ach so, goldene Münzen. Na ja. Point still stands.
    So sieht es bei mir aus:

    Da ich von den normalen Münzen nur ca. 1.000 Stück habe, werde ich demnächst wohl gar keine mehr haben.
    Und bei den goldenen Münzen verfallen ca. 50% meiner Münzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •