Seite 150 von 162 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2981
    Ich war vorhin beim Zollamt, um es abzuholen. Natürlich hatte man da kollektiv von DDP/Vorverzollung noch nie etwas gehört. Resultat: Ich durfte auf den Gesamtbetrag (also den Betrag inklusive der bereits von mir bezahlten EUSt, wie auf der Rechnung ausgewiesen) noch mal die EUSt entrichten.

    Jetzt darf ich mich mit P-A herumplagen, damit mir der Betrag (inklusive extra Obulus für den klammen Staat) erstattet wird.

  2. #2982

  3. #2983

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin beim Zollamt, um es abzuholen. Natürlich hatte man da kollektiv von DDP/Vorverzollung noch nie etwas gehört. Resultat: Ich durfte auf den Gesamtbetrag (also den Betrag inklusive der bereits von mir bezahlten EUSt, wie auf der Rechnung ausgewiesen) noch mal die EUSt entrichten.
    Scheinbar hast du es echt nur mit Idioten dort zu tun gehabt.
    Ich hoffe, dass du das schnell mit Play-Asia geklärt bekommst.

    Meine einzige derzeit offene Lieferung von dem Laden ist aktuell in Europa angekommen.

  4. #2984
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Yea, jetzt hat's mich auch erwischt. Hatte Post im Briefkasten, dass ich den Kram doch bitte bei meinem Zollamt abholen möchte. Problem ist: Der Brief kam vor einer Woche, was bedeutet, dass das jetzt wieder auf dem Rückweg ist. Warum passiert das plötzlich? Hatte bislang noch nie ein Problem mit P-A - die Sachen wurden mir immer brav in den Briefkasten gelegt.

    Habe die von P-A jetzt mal angeschrieben und den Sachverhalt geschildert. VIelleicht haben die das ja auch falsch deklariert oder so. Bin mal gespannt, was mir da vorgeschlagen wird.
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin beim Zollamt, um es abzuholen. Natürlich hatte man da kollektiv von DDP/Vorverzollung noch nie etwas gehört. Resultat: Ich durfte auf den Gesamtbetrag (also den Betrag inklusive der bereits von mir bezahlten EUSt, wie auf der Rechnung ausgewiesen) noch mal die EUSt entrichten.

    Jetzt darf ich mich mit P-A herumplagen, damit mir der Betrag (inklusive extra Obulus für den klammen Staat) erstattet wird.
    Klingt nach den äußerst kompetenten Leutchen vom Zollamt im Süden Kölns.

  5. #2985
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Klingt nach den äußerst kompetenten Leutchen vom Zollamt im Süden Kölns.
    Habe auch letztens wieder doppelt geblecht. Ich bezahle inzwischen einfach anstandslos und sehe es als "Freikaufen" von sinnloser Interaktion mit degenerierten, inkompetenten Kretins.

  6. #2986
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Habe auch letztens wieder doppelt geblecht. Ich bezahle inzwischen einfach anstandslos und sehe es als "Freikaufen" von sinnloser Interaktion mit degenerierten, inkompetenten Kretins.
    ... Deswegen importiere ich kaum noch was. Ich bin schon froh genug das meine physischen Bloodstained Backerbelohnungen über das Zollamt in Frankfurt durchgekommen sind. Die sind da ziemlich stressfrei.

  7. #2987
    War eben doch mal da und hab das Spiel abgeholt. 5,12 Euro durfte ich nachzahlen, habe mich aber im gleichen Zug mit denen von Play-Asia in Verbindung gesetzt.

    Zitat Zitat
    I would like to inform you that upon further checking to the tracking site
    says'The item is available at pick up point' on October 29, 2019. In this
    case, we advise you to please contact your local custom's office to know
    what is required for them to release the package. If they will be needing
    more information from us. If your local customs still ask you to pay the
    charges, you have the option to settle the amount on your end. This way, we
    can avoid the parcel from being returned to us and you no longer need to
    wait for the reshipment. Kindly provide us the receipt for our reference
    in the refund.
    Wäre ja super. Hab also mal ein Foto gemacht und es denen zugeschickt. Bin gespannt, ob ich die Kohle wiederkriege.

    Geändert von Lux (06.11.2019 um 12:47 Uhr)

  8. #2988
    5,12 €? Das ist ja geradezu ein Schnäppchen! Bei mir waren es, der doppelten EUSt sei Dank, 7,75 €. P-A hat mir die Summe, auch nach Fotobeweis, aber immerhin in Form von Guthaben erstattet.

  9. #2989
    Ich musste beim Zoll weniger zahlen als gedacht. Hatte mir 6 Artikel in den USA bestellt die über eine Rechnung, aber 2 Päckchen gelaufen sind. Ein Päckchen (Warenwert ohne Steuern ca. 20-30€) kam einfach so bei mir an, das andere (70~80€) blieb beim Zoll hängen.
    Obwohl auf der Rechnung der Gesamtbetrag von ca. 100€ ausgewiesen wurde und ich dem Mitarbeiter vom Zoll sagte, dass das 1. Päckchen direkt bei mir gelandet (und somit nicht versteuert wurde), musste ich nur Steuern für die 70~80€ zahlen.

    Ist aber Düsseldorf Reisholz und nicht Köln gewesen

  10. #2990

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neuer Sonic the Hedgehog-Trailer und nun sieht es sogar richtig gut und brauchbar aus:

  11. #2991

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin etwas zwiegespalten... einerseits finde ich den neuen Sonic wirklich gut designed, aber andererseits hätte ich SO GERN den Film mit der Monstrositätenversion gesehen.

  12. #2992
    Sonic wird in der deutschen Version übrigens von Julien Bam gesprochen.

  13. #2993

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Sonic wird in der deutschen Version übrigens von Julien Bam gesprochen.
    Ich musste Google bemühen und habe dennoch keine Ahnung wer das sein soll.
    Da stand was von "bekannter YouTuber" und 5 Millionen Abonnenten, aber ich habe noch nie von dem Kerl gehört.
    Hoffe das der Film bei mir in der Stadt in der OV läuft.

  14. #2994
    Der Sonic sieht endlich normal aus, aber der Trailer wirkt naja wie dämlicher Film.

  15. #2995
    Bin immer noch überzeugt, dass beim alten Film-Sonic eine Menge Marketing im Spiel war.

    Sonst würde heute sicher kaum wer über den Film reden.

  16. #2996
    Neues Spiel von Dontnod, welches stark an Life is Strange erinnert:


  17. #2997
    Xbox Game Studios.

  18. #2998

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Xbox Game Studios.
    Allgemeine Abneigung gegen Microsoft oder bist du böse, dass du das Spiel nur auf der One und dem PC spielen kannst?

  19. #2999
    Kommen die Dislikes des Videos nur durch XBox ...? In den Kommentaren finde ich keine anderen Hinweise, das ist selten. o.o

    Sieht auf jeden Fall interessant aus und ich bin gespannt!

  20. #3000
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Xbox Game Studios.
    Ja. Geil, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •