Seite 113 von 162 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2241
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Ding gewinnt echt immer mehr an Fahrt. Sind schon einige interessante Titel dabei.
    Junge, Junge! Mehr kann man doch schon fast gar nicht verlangen. Gestern habe ich noch darüber nachgedacht, wie geil Tropical Freeze auf der Switch wäre - und BÄM! Sogar Hyrule Warriors! Und The World Ends With You! Oh mein Gott, ey. YS VIII, Dark Souls Das ist alles, was ich wollte - UND MEHR! Aus dem Nichts.

  2. #2242

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dark Souls Remastered hat hoffentlich mehr zu bieten als nur eine höhere Auflösung und stabile 30 FPS ( )

  3. #2243
    Yoah, TWEWY, DKC, Ys VIII und DS sind schon echt coole Dinger, die sie da raushauen. Die ersten beiden werde ich mir sicherlich holen, bei Ys noch ein wenig überlegen, ob das dann eher für den PC oder die Switch kommt. DS hängt total davon ab, ob das noch neue Inhalte hat und ob diese auch für andere Systeme kommen.

  4. #2244

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Junge, Junge! Mehr kann man doch schon fast gar nicht verlangen. Gestern habe ich noch darüber nachgedacht, wie geil Tropical Freeze auf der Switch wäre - und BÄM! Sogar Hyrule Warriors! Und The World Ends With You! Oh mein Gott, ey. YS VIII, Dark Souls Das ist alles, was ich wollte - UND MEHR! Aus dem Nichts.
    Mich juckt ja am meisten The World Ends With You, da ich mit der DS-Fassung damals so meine Probleme hatte. Vielleicht ist es dieses Mal spielbarer. Brauche ich aber Hyrule Warriors und Ys VIII: Lacrimosa of Dana wirklich 3x?

  5. #2245
    WAS AN DEM VIDEO WAR DENN BITTE MINI?

    Dark Souls Remastered, ich wills nicht glauben. Das ist so wunderschön.

  6. #2246
    Ich bin leicht enttäuscht. Es war eine durchaus gute Mini-Direct, aber wirklich vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Sind halt überwiegend Ports, wenn auch sinnvolle und gute. Dark Souls ist auch gut, aber naja dennoch NUR ein Remastered und nicht exklusiv scheinbar. Mir fehlte hier eine wirkliche neue Ankündigung, z.B. Pokemon Switch oder Smash Bros. oder was auch immer. Irgendwas, was einen umhaut.

  7. #2247

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ... oder Smash Bros. oder was auch immer.
    Keine Sorge, die Umsetzung wird dann im nächsten größeren Nintendo Direct angekündigt.

  8. #2248
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die Umsetzung wird dann im nächsten größeren Nintendo Direct angekündigt.
    Ja, es enttäuscht wohl eher, dass es nur eine "Mini" war. Für die großen Titel müssen wir wohl weiter warten. Glaub auch nicht, dass dieses Jahr noch ein Mario Kart oder Smash angekündigt wird. Pokemon schon eher.

    Dass noch kein Smash-Port angekündigt wurde, bestärkt mich auch darin, dass da bald nen neuer Teil kommt.

  9. #2249
    DKC:TF mit einem neuen Easy-Modus; immerhin - so kams zumindest rüber - als eigener Modus. Der klassische Modus ist weiterhin dabei. Habs auf der Wuu geliebt und wird auch für die Switch gekauft.

    Hyrule Warriors hab ich immer gehadert, weil ich davor nie ein Dynasty Warriors gespielt habe. Aber jetzt greife wohl mal zu und hoffe einfach, dass es mir gefällt^^.

    Dark Souls: Vor Frust statt des Controllers direkt eine komplette Switch-Konsole gegen die Wand pfeffern? Warum nicht, ist so gut wie gekauft^^. (Zumal die PC-Version bis heute nicht die Framerate-Probleme in den Griff bekam, ich hoffe da einfach auf Besserung^^)

    Der Rest sprach mich nicht so an, aber mal gucken. Smash hätte ich bei der Softwareriege auch noch erwartet; Netflix, Amazon Prime Video, Twitch und Youtube könnten auch so langsam mal kommen, genauso wie VC.

    Dennoch, gemessen an dem, dass mich Directs bisher fast immer enttäuscht haben, bin ich hier positiv überrascht... Wobei ich nicht weiß, ob das für Nintendo oder gegen meine niedrigen Ansprüche spricht^^...

  10. #2250
    Kinners, neues Kirby, ihr Banausen! März ist schonmal gerettet!

  11. #2251
    TWEWY, der SNK Fighter, Tennis und Souls sind very much my shit.

  12. #2252
    Kirby ist auch auf meiner Liste. Die 3DS-Reihe war super und das Gameplay vom Switch Teil scheint mit dem "Gegner zu Freunden machen"-Skill nochmal ordentlich die Fun Pak/Super Star Fans anzusprechen.

    Bin auch auf die Bosse und deren EX-Versionen gespannt.

  13. #2253
    Da es nur Dark Souls I ist hoffe ich mal dass die nicht den Vollpreis dafür verlangen. Für 30 Euro kauf ich's mir aber gerne nochmal um es auf der Switch zu zocken - aber nur wenn die Performance-Probleme dann auch wirklich mal gefixt sind.
    Der Rest interessiert mich nicht, das meiste sind ja Ports von Spielen die ich eh schon gespielt habe oder nie spielen wollte. Schön wäre aber wenn wie bei Bayonetta man auch noch einen neuen Teil von TWEWY in der Mache hätte.

  14. #2254
    Super, irgendwelche Ports und ein bisschen DLC, und alle gehen total ab. Ich hätte mich über etwas richtig Neues viel mehr gefreut.

  15. #2255
    Hmm ob es wohl einen Grund hat dass man SNK Heroines nur mit einem Button spielen kann

    Und Mario Charaktere in Tennishemden zu sehen finde ich unfassbar befremdlich...

  16. #2256
    Heute um 23:00 kommt wieder eine Ankündigung von Nintendo. Soll eine neue interaktive Sache für die Switch sein und auf Kinder abzielen.

    Mal sehen was es ist. XD

  17. #2257

  18. #2258
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Call of Duty?


    Im japanischen Ankündigungstext wird von あそび [asobi] gesprochen, ein eher kindlicheres Wort für "Spiel", und es werden auch nicht das schwierige Schriftzeichen für das Wort verwendet, um es auzuschreiben. Die übliche Bezeichnung für ein typisches Videospiel ist ゲーム [gemu], also "game". Es wird also sehr wahrscheinlich in Richtung eines Programms oder irgendeiner Applikation gehen. Auch das Wort "neu" wird in japanischen Anführungszeichen gehighlighted, es wird also sich auf nichts Bekanntes beziehen.

    Die wortgetreue Übersetzung lautet: Am Donnerstag, den 18.01.2018 ab 7 Uhr morgens, werden wir Ihnen ein "neues Spiel" auf dieser Seite vorstellen, das Gebrauch von der Nintendo Switch machen wird.

    TL,DR: Erwartet nichts.

  19. #2259
    Jetzt sind meine Erwartungen eher in ein Lernspiel für Vorschüler gerutscht. XD

  20. #2260
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen


    Im japanischen Ankündigungstext wird von あそび [asobi] gesprochen, ein eher kindlicheres Wort für "Spiel", und es werden auch nicht das schwierige Schriftzeichen für das Wort verwendet, um es auzuschreiben. Die übliche Bezeichnung für ein typisches Videospiel ist ゲーム [gemu], also "game". Es wird also sehr wahrscheinlich in Richtung eines Programms oder irgendeiner Applikation gehen. Auch das Wort "neu" wird in japanischen Anführungszeichen gehighlighted, es wird also sich auf nichts Bekanntes beziehen.

    Die wortgetreue Übersetzung lautet: Am Donnerstag, den 18.01.2018 ab 7 Uhr morgens, werden wir Ihnen ein "neues Spiel" auf dieser Seite vorstellen, das Gebrauch von der Nintendo Switch machen wird.

    TL,DR: Erwartet nichts.
    Also die meinen sowas wie "Spielchen" oder "Spielerei" ?

    Netflix für Switch?

    Es gab die Tage erst die Meldung, dass Netflix nicht für Switch kommt. Dann das Dementi von Netflix selbst, dass man derzeit die Möglichkeiten des Switch Supports untersucht.

    Was meint ihr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •