Seite 159 von 162 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162 LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #3161

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


    Ist gekauft! Teil 3 war großartig.

  2. #3162
    Der PS5-Controller, namentlich DualSense 5:



    Vom Design her finde ich schon ziemlich cool und sie sind endlich etwas von der alten DualShock-Ergonomie weg.

    Aber warum verdammt nochmal halten sie noch immer an diesen blöden halb-konvexen Sticks fest anstatt endlich mal komplett konkave zu nehmen?

  3. #3163
    Finde das Design furchtbar und hoffe, dass eine schlichtere Variante angeboten wird, wenn ich mir die PS5 zulege. Dieses kalte, futuristisch-coole Design ist leider absolut nicht meins. Schlichtes Schwarz wäre mir da viel lieber.

    Hoffentlich bessere Akkulaufzeit als PS4 und mit deaktivierbarer Lightbar (oder wie das Ding heißt).

  4. #3164

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Finde das Design furchtbar und hoffe, dass eine schlichtere Variante angeboten wird, wenn ich mir die PS5 zulege. Dieses kalte, futuristisch-coole Design ist leider absolut nicht meins. Schlichtes Schwarz wäre mir da viel lieber.

    Hoffentlich bessere Akkulaufzeit als PS4 und mit deaktivierbarer Lightbar (oder wie das Ding heißt).
    Volle Zustimmung, wobei ich mit der Farbe kein Problem habe.

    EDIT:
    Lese gerade, dass der starke Akku beibehalten werden soll.
    Das soll wohl ein Witz sein, denn der PS4 Controller-Akku ist für den Arsch.

  5. #3165
    Frag mich ob's nicht besser ist, einfach wie beim Xbox-One-Controller 2 austauschbare AA-Batterien zu verwenden. Wiederaufladbare AA-Batterien haben 2Ah-2,8Ah (der PS4-Akku nur 1Ah) Kapazität und man muss den Controller damit quasi nie an's Kabel anstecken (die gibt's eh immer in 4er-Packs).

    Wenn man bedenkt, dass es auf die Controller nur 1 Jahr Garantie gibt und Sony das wahrscheinlich so weiterführen wird, bin ich jetzt schon nicht besonders begeistert.

  6. #3166
    Nicht schlecht der neue PS5 Controller
    Sieht für mich nach wie vor nach dem "drittbesten" Konsolencontroller aus

  7. #3167
    ufff
    Ich mochte das dualshock design ja gern, zumindest optisch auch mehr als den Microsoft Knochen (Verarbeitung vom DS3, DS4 natürlich garbage, keine Frage)
    Aber das????????????
    Same shitty DS4 Sticks too und wahrscheinlich wieder 3min Battery Life oh nononono

  8. #3168
    Dass der Akku gegenüber dem DS4 von 1000mAh auf 2000mAh verdoppelt wird, hat Sony schon damals bei den allerersten Infos zum neuen Controller bestätigt.

    Ist IMO auch dringend nötig, denn das haptische Feedback wird schon ordentlich am Akku saugen.

  9. #3169
    Ein Controller halt und spielen wird man damit auch können.
    Die Zeiten wo ich mich über einen Controller ausgelassen habe sind vorbei und gewöhnt man sich bekanntlich an alles.

  10. #3170
    Oh man, der sieht echt mächtig kacke aus

    Muss schon sagen, dass Nintendo mit dem Switch Pro für mich eigentlich den großen Wurf gelandet hat. Der sah zwar anfangs unglaublich klobig aus, hat sich aber als komfortabelster Controller überhaupt entpuppt. Nur, dass er keine analogen Trigger hat, ist etwas störend. Ansonsten, wegen des asymmetrischen Stick Layouts, für mich der Go-To für Spiele die Twin Stick Input voraussetzen. (Für D-Pad-lastige Games natürlich den SN30Pro+, obviously )

  11. #3171
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dass der Akku gegenüber dem DS4 von 1000mAh auf 2000mAh verdoppelt wird, hat Sony schon damals bei den allerersten Infos zum neuen Controller bestätigt.

    Ist IMO auch dringend nötig, denn das haptische Feedback wird schon ordentlich am Akku saugen.
    Solange das die Gesamtlaufzeit verbessert...

    Es nervt mich einfach, dass Sony neue Features hinzufügt, die die Controller-Preise in die Höhe treiben und gleichzeitig die Akkulaufzeit senken und die fast kein Spiel oder Spieler nutzt. Hat irgendwer das PS4-Touchpad gerne benutzt? Das jetzt mal nur als ein Beispiel. Der PS3-Controller hat bei mir sicher 25-30 Stunden gehalten.

  12. #3172
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    Dass der Akku gegenüber dem DS4 von 1000mAh auf 2000mAh verdoppelt wird, hat Sony schon damals bei den allerersten Infos zum neuen Controller bestätigt.
    Das wurde womöglich einfach vom Playstation-Blog unglücklich/zweideutig übersetzt.
    Englisch: "We also took thoughtful consideration into ways to maintain a strong battery life for DualSense’s rechargeable battery"
    Deutsch: "Darüber hinaus haben wir keine Mühen gescheut, um eine lange Akkulaufzeit des DualSense beizubehalten"

    Würde ich eher so übersetzen: "Einer unserer Schwerpunkte bestand darin, Möglichkeiten zu finden, eine lange Akkulaufzeit des DualSense zu gewährleisten."

    Zitat Zitat von Ὀρφεύς
    Ein Controller halt und spielen wird man damit auch können.
    Naja ganz so einfach ist es dann doch wieder nicht. Die Zeiten wo man mit einem Controller nur eine Konsole über einen proprietären Stecker bedienen konnte sind vorbei. Controller sind nicht nur wesentlich teurer, ich erwarte mir z.B. auch einen Mehrwert durch gute Benutzbarkeit am PC (und benutze ihn daher häufig auch mehr). Idealerweise ist der Controller der Hauptkonsole auch der beste, so dass man ihn möglichst überall verwenden kann (und einen 2. davon kauft, für lokalen Multiplayer). Wenn der Controller der Hauptkonsole nur ein "notwendiges Übel" ist, ist's ziemlich doof; finde ich zumindest.

  13. #3173
    Zitat Zitat von Surface Dweller Beitrag anzeigen
    Das wurde womöglich einfach vom Playstation-Blog unglücklich/zweideutig übersetzt.
    Englisch: "We also took thoughtful consideration into ways to maintain a strong battery life for DualSense’s rechargeable battery"
    Deutsch: "Darüber hinaus haben wir keine Mühen gescheut, um eine lange Akkulaufzeit des DualSense beizubehalten"

    Würde ich eher so übersetzen: "Einer unserer Schwerpunkte bestand darin, Möglichkeiten zu finden, eine lange Akkulaufzeit des DualSense zu gewährleisten."
    Deshalb schrieb ich "damals bei den allerersten Infos zum neuen Controller".

    Vom 28.02.:

    Zitat Zitat
    er hat einen größeren Akku als der Dualshock 4 und ist deshalb etwas schwerer. Allerdings soll der "Dualshock 5" wiederum leichter sein als der Xbox One-Controller mit Batterien
    Quelle:

    https://www.gamepro.de/artikel/ps5-c...s,3349870.html

    Ob er wirklich doppelt so groß wird, weiß ich nicht, hatte das irgendwie so in Erinnerung, vielleicht habe ich es irgendwo anders gelesen.

  14. #3174
    Ja der ist echt extremst hässlich. Man,man,man fast wie der orginale XBOX Controller.

  15. #3175
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Auch ist es bescheuert (und sicher auch kontraproduktiv), dass Übungen beendet werden, wenn ein Gegner damit besiegt wurde. Es wäre doch sicher kein Problem gewesen, eine Art Overkill-System einzubauen, bei dem man mehr Bonusmünzen bekommt, je weiter man den Gegner mit der laufenden Übung unter Null prügelt.
    Der eigentlich größte Kritikpunkt wurde mit dem letzten Update rausgepatcht UND ICH HASSE ES

    Trotzdem schalte ich das nicht ab. Kapitel 17 jetzt, und heute hat mich das Spiel ganz besonders getötet. Jetzt fängt dieser fucking Raum hier wieder an, sich so derbe aufzuheizen. Letztes Jahr hatte ich hier ungelogen 250 Grad drin.

  16. #3176
    http://lavacutcontent.com/takeshi-shudo-ending-pokemon/

    Ich lasse diesen Artikel mal hier, weil er die sehr faszinierende Persönlichkeit hinter den ersten Jahren des Pokémon-Animes (inkl. der ersten drei Filme) beleuchtet – welche Ideen er für die Geschichte hatte, wie er erwachsenere Themen einbauen wollte (und dies auch tat) und wie die Natur des Franchise ihn aber letztlich in seinen kreativen Ideen sehr einschränkte. Sogar zwei Enden hatte er für Ashs Geschichte geplant, die natürlich letztlich vollkommen inkompatibel mit der Natur einer Serie sind, die so lange wie möglich nach dem gleichen Schema weiterlaufen soll.

  17. #3177

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


    Eine meiner Meinung nach coole Ankündigung.

  18. #3178
    Yes!

    THPS2 ist für mich eins der besten Spiele überhaupt, und es kommt auch noch genau an meinem Geburtstag raus.

  19. #3179
    Endlich ein fantastisch aussehendes Remake von Mafia 1


    Quelle

    Die neuen Fassungen von Mafia 2 und 3 hätten sie sich aber sparen können

  20. #3180
    Ich hoffe Sie vergessen bei Remake nicht das Rennen und lassen alles daran so wie damals (vor dem Patch)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •