Seite 143 von 162 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2841

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal es gibt hier dennoch Quicksaves, wie bei vielen (allen?) Retrosammlungen der letzten Zeit. Hat die Arcade Classics sowas?
    Ja, Save States sind in der Arcade Classics Anniversary Collection vorhanden.
    Wer alle Achievements/Trophies haben will, wird eh genötigt, die Save States zu missbrauchen. Die Spiele auf der ersten Collection sind bockschwer.

  2. #2842
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, Save States sind in der Arcade Classics Anniversary Collection vorhanden.
    Wer alle Achievements/Trophies haben will, wird eh genötigt, die Save States zu missbrauchen. Die Spiele auf der ersten Collection sind bockschwer.
    Ich würde es ja besser finden wenn Achievments beim Nutzen von Savestates deaktiviert werden. Zumindest die Seite Retrogame-Achievments tracked ob man die Achievments mit dem modifizierten SNES9X Emulator mit oder ohne Savestates bekommen hat und gibt einen dann nur halbe Punkte dafür. Wenn man beliebig Speichern und neuladen kann ist kein Achievment wirklich schwierig zu holen, höchstens ein wenig umständlich. Das nimmt nur den Reiz an "bockschweren" Achievments.

  3. #2843

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja besser finden wenn Achievments beim Nutzen von Savestates deaktiviert werden. Zumindest die Seite Retrogame-Achievments tracked ob man die Achievments mit dem modifizierten SNES9X Emulator mit oder ohne Savestates bekommen hat und gibt einen dann nur halbe Punkte dafür. Wenn man beliebig Speichern und neuladen kann ist kein Achievment wirklich schwierig zu holen, höchstens ein wenig umständlich. Das nimmt nur den Reiz an "bockschweren" Achievments.
    Du kannst dir die Collection gerne kaufen und dir die Achievements / Trophies ohne Save States holen. Spaß macht es jedenfalls nicht, denn eigentlich alle enthaltenen Spiele sind nicht nur schwer, sondern einfach nur unfair. So wie man es von Arcade-Umsetzungen erwartet.

  4. #2844


    Oh Gott, es sieht soooo gut aus! <3

    Wird sofort gekauft und gespielt sobald das rauskommt.

  5. #2845
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen


    Oh Gott, es sieht soooo gut aus! <3

    Wird sofort gekauft und gespielt sobald das rauskommt.
    Kommt dieses Update nicht eh wieder nur für PC raus?

  6. #2846
    Wird das nicht wahrscheinlich auch (später) für Konsolen kommen? Also zumindest das Content Update, aber auch Multiplayer bietet sich ja an. Oder hat das Spiel eine Historie, dass es nur Updates für den PC kriegt?
    Wenn ich mir das ansehe... ich sollte mir das Game definitiv mal geben, das sieht schon nice aus.

  7. #2847
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wird das nicht wahrscheinlich auch (später) für Konsolen kommen? Also zumindest das Content Update, aber auch Multiplayer bietet sich ja an. Oder hat das Spiel eine Historie, dass es nur Updates für den PC kriegt?
    Wenn ich mir das ansehe... ich sollte mir das Game definitiv mal geben, das sieht schon nice aus.
    Zumindest bei dem letzten Update, was jetzt schon bestimmt seit über einem Jahr draußen ist, gab es kein Konsolen-Update. Die Entwickler scheinen das Thema auch totzuschweigen.

  8. #2848
    Also Seal the Deal (der letzte DLC) kommt definitiv in die Switch Version. Aber das letzte was ich zu DLCs gelesen hatte war, dass die wohl PC exklusiv bleiben. Der Stand ist aber auch schon Monate alt.

    @Sylverthas: Tu es! Einer der besten Collect-a-Thons seit der N64 Zeit! Richtig, richtig gutes Spiel, total knuffig mit coolem Gameplay, extrem schwer im später hinzugefügten "Deathwish" Mode (der komplett optional ist), extrem guter Soundtrack - das Spiel ist rundum super. Länge dürfte sich (ohne den neuen DLC und Deathwish) so auf etwa 15 Stunden belaufen.

  9. #2849

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also Seal the Deal (der letzte DLC) kommt definitiv in die Switch Version. Aber das letzte was ich zu DLCs gelesen hatte war, dass die wohl PC exklusiv bleiben. Der Stand ist aber auch schon Monate alt.

    @Sylverthas: Tu es! Einer der besten Collect-a-Thons seit der N64 Zeit! Richtig, richtig gutes Spiel, total knuffig mit coolem Gameplay, extrem schwer im später hinzugefügten "Deathwish" Mode (der komplett optional ist), extrem guter Soundtrack - das Spiel ist rundum super. Länge dürfte sich (ohne den neuen DLC und Deathwish) so auf etwa 15 Stunden belaufen.
    Ich hab knapp 9-10 Stunden dran gesessen. Bin aber auch ein schneller Spieler. Bin gerade mit Death Wish beschäftigt (Seal hab ich schon erledigt) und Steam zeigt mir 21 Stunden an.

    Ein paar der Modlevel werde ich auch noch spielen. Und Nyakuza ist bereits vorbestellt.

  10. #2850
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich hab knapp 9-10 Stunden dran gesessen. Bin aber auch ein schneller Spieler. Bin gerade mit Death Wish beschäftigt (Seal hab ich schon erledigt) und Steam zeigt mir 21 Stunden an.

    Ein paar der Modlevel werde ich auch noch spielen. Und Nyakuza ist bereits vorbestellt.
    Bei mir sinds 18 Stunden mit etwas Deathwish. Denke aber so um die 15 (okay, vllt 10 wenn man nicht alles will) sind drin.

  11. #2851
    In den letzten Tagen sind einige Games erschienen, die sicherlich einen Blick wert sind:




    Nach einer gefühlten Ewigkeit ist heute endlich Lorelai erschienen.
    Wer The Cat Lady und/oder Downfall kennt, kann sich vermutlich in etwa vorstellen, was da auf einen wartet:



    Dank The Count Lucanor (und Rabatt) gerade gekauft und bin schon mächtig gespannt drauf.


    Geändert von Ὀρφεύς (26.04.2019 um 20:56 Uhr)

  12. #2852

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer den ersten Teil von Borderlands mal anders erleben will, sollte sich mal den Mod für die PC-Version anschauen. Ist meiner Meinung nach eine verdammt coole Sache.

  13. #2853


    Aahhhhhhhhhhhhh

    Geändert von noRkia (30.04.2019 um 21:21 Uhr)

  14. #2854
    Sieht doch lustig aus. Schön trashig 90er-mäßig.

  15. #2855
    Es hat 90s Jim Carrey! 90s JIM CARREY!!! AAAAAHHH!!!

  16. #2856
    Der 90s Jim Carrey ist in der Tat top. Aber der Sonic suckt so hart, wooah. Allein was der für lange Beine hat. Iii.

  17. #2857
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Der 90s Jim Carrey ist in der Tat top. Aber der Sonic suckt so hart, wooah. Allein was der für lange Beine hat. Iii.
    Ich glaube, das ist der Sinn dahinter.

  18. #2858
    Der einzige Sinn ist wohl Jim Careys Karrierew zu pushen, denn alles andere an dem Film suckt GARANTIERT.

  19. #2859
    Das ist doch der trashige Charme des Ganzen.

  20. #2860
    Als ein Liebhaber von Trash freu ich mich schon auf das Ding - hoffentlich wirds nicht einfach nur langweilig. Der Trailer lässt das aber zumindest nicht vermuten, aber da werden ja gerne die "besten" () Szenen rausgesucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •