Seite 143 von 143 ErsteErste ... 4393133139140141142143
Ergebnis 2.841 bis 2.843 von 2843

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal es gibt hier dennoch Quicksaves, wie bei vielen (allen?) Retrosammlungen der letzten Zeit. Hat die Arcade Classics sowas?
    Ja, Save States sind in der Arcade Classics Anniversary Collection vorhanden.
    Wer alle Achievements/Trophies haben will, wird eh genötigt, die Save States zu missbrauchen. Die Spiele auf der ersten Collection sind bockschwer.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, Save States sind in der Arcade Classics Anniversary Collection vorhanden.
    Wer alle Achievements/Trophies haben will, wird eh genötigt, die Save States zu missbrauchen. Die Spiele auf der ersten Collection sind bockschwer.
    Ich würde es ja besser finden wenn Achievments beim Nutzen von Savestates deaktiviert werden. Zumindest die Seite Retrogame-Achievments tracked ob man die Achievments mit dem modifizierten SNES9X Emulator mit oder ohne Savestates bekommen hat und gibt einen dann nur halbe Punkte dafür. Wenn man beliebig Speichern und neuladen kann ist kein Achievment wirklich schwierig zu holen, höchstens ein wenig umständlich. Das nimmt nur den Reiz an "bockschweren" Achievments.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja besser finden wenn Achievments beim Nutzen von Savestates deaktiviert werden. Zumindest die Seite Retrogame-Achievments tracked ob man die Achievments mit dem modifizierten SNES9X Emulator mit oder ohne Savestates bekommen hat und gibt einen dann nur halbe Punkte dafür. Wenn man beliebig Speichern und neuladen kann ist kein Achievment wirklich schwierig zu holen, höchstens ein wenig umständlich. Das nimmt nur den Reiz an "bockschweren" Achievments.
    Du kannst dir die Collection gerne kaufen und dir die Achievements / Trophies ohne Save States holen. Spaß macht es jedenfalls nicht, denn eigentlich alle enthaltenen Spiele sind nicht nur schwer, sondern einfach nur unfair. So wie man es von Arcade-Umsetzungen erwartet.