Seite 153 von 162 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #3041
    Zitat Zitat
    Und zudem hoffe ich, dass das fertige Produkt von Sony auch vom DevKit abweichen wird:
    Sicher, dass das nicht Microsofts neues Design ist?

  2. #3042

  3. #3043
    Das wird hoffentlich ein tolles Remake. Das will ich unbedingt spielen.

  4. #3044

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das nicht Microsofts neues Design ist?
    Schlechtester Troll ever, wenn man schon den angeschlossenen Dualshock sieht...

  5. #3045
    Zitat Zitat
    Schlechtester Troll ever, wenn man schon den angeschlossenen Dualshock sieht...
    Wieso Troll? Ich hielte es einfach für eine interessante Marketing-Idee:


  6. #3046
    Kommt wir starten eine Petition gegen das neue Xbox Design und gegen den furchtbaren namen.

    Man, nennt das Dreckding halt Xbox 4000, aber doch nicht so und dann auch noch so hässlich und offenbar scheint auch noch GRÜNES Licht aus dem Deckel zu kommen, wenn man das Ding anmacht. Jo, integriert sich echt in super in meine Wohnung.

  7. #3047
    Wen juckt schon die FridgeBox wenn es tatsächlich wichtige News gibt?

  8. #3048
    Der Link ist tatsächlich schon im Ost-RPG-Forum gefallen. Also ja, HYPE – aber bitte an nur einem Ort hypen! ^^

  9. #3049
    Habe gestern gezwungenermaßen nach langer Zeit mal wieder meine PS Vita ausgegraben. Ich muss sagen, dass das echt eine feine, kleine Konsole ist. Das Teil ist schön klein und handlich, das D-Pad finde ich extrem gut, genau wie die kleinen Buttons, die allesamt eine sehr angenehme "Clickiness" haben. Der Sound von dem Teil ist auch überraschend gut für eine relativ alte Handheld-Konsole. Der Bildschirm ist zwar immer noch sehr gut, aber nachdem ich mittlerweile tausende Stunden an meiner Switch verbracht habe, merkt man schon, dass die Auflösung (gerade in den Menüs von dem Gerät) nicht mehr die akutellste ist. Insgesamt hat die Session aber wieder Spaß gemacht.

    |Edit: Irgendwie werde ich von der Vita an den GameBoy Micro erinnert. Eine kleine, praktische Nischen-Konsole - leider ohne den Bekanntheitsgrad oder die Auswahl an Spielen, die der GB hat, weshalb die Vita wohl nie den gleichen Kultstatus erreichen wird.

  10. #3050

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die PSP und auch die PSVita sind richtig geile Geräte gewesen, aber gegen die Übermacht von Nintendo hatten sie nie eine realistische Chance (was ich wirklich schade finde). Beide Handhelds haben einen wirklich gute Spielebibliothek und exklusive Titel, die man sonst auf keinem anderen Handheld findet. Gleichzeitig wurden aber irgendwie auch manche Reihen auf der PSVita zu Grabe getragen, wie das einst sehr unterhaltsame Ridge Racer (wobei da der Höhepunkt meiner Meinung nach noch immer R4: Ridge Racer Type 4 war. Es wäre so geil, wenn wir wieder einen aktuellen Teil in dem Stil erhalten würden. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

    Gestern wurde übrigens ein neues Video zu P.T. aka Silent Hills veröffentlicht:

    Es zeigt bisher unbekanntes Material und es ist echt deprimierend, dass wir das Game wohl nie zu Gesicht bekommen werden.
    Es ist wirklich armselig, was aus Konami geworden ist. Und auch Kojima Productions, denn das hier sieht noch immer spannender aus als es Death Stranding jemals für mich sein wird.

  11. #3051
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich armselig, was aus Konami geworden ist. Und auch Kojima Productions, denn das hier sieht noch immer spannender aus als es Death Stranding jemals für mich sein wird.
    Amen. Kojima ist in vielerlei Hinsicht absolut unfähig und - da bin ich mir sehr sicher - definitiv nicht unschuldig an der Trennung von Konami.
    PT hat nach MGS3 endlich nochmal unterstrichen, zu was er fähig sein kann, wenn er sich auf das Medium an sich konzentriert und nicht auf Marketing Stunts und Selbstbeweihräucherung.
    Schade, dass wir es nie bekommen werden - Death Stranding war zwar m.E. in Ordnung, aber wenn ich wählen müsste zwischen PT und Death Stranding, würde ich diese einstündige Demo jederzeit bevorzugen. Ohne Zögern. Von einem fertigen Produkt brauchen wir gar nicht erst reden.

  12. #3052
    Ich fand PT zwar atmosphärisch, aber am Ende lief man doch nur 100 mal im Kreis durch ein Pschowohnung.

    Hab ich nicht die Tage erst hier gelesen, dass angeblich Kojima in Verhandlung mit Konami wegen den Silent Hill (oder nur PT)-Rechten ist?
    Ich glaub zwar nicht, dass dies so günstig zu haben sind, dass Kojima Productions sich die Rechte leisten können, aber gut.
    Ich will ja die MGS Rechte kaufen.

  13. #3053

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich fand PT zwar atmosphärisch, aber am Ende lief man doch nur 100 mal im Kreis durch ein Pschowohnung.
    Die man letztendlich dann zum Schluss verlassen hat. Die Frage ist halt, was man letztendlich aus dem Teaser gemacht hätte und was bis zu dem Zeitpunkt gezeigt wurde, war dann doch sehr vielversprechend. Ich würde mich tierisch über ein neues Silent Hill freuen, wenn es wieder an die alten Teile anknüpfen würde. Wobei ich auf der anderen Seite mal alle Teile nachholen müsste, die ich nie durchgespielt habe.

  14. #3054
    Ich habe mir ja kürzlich eine Xbox One geholt. Nun wollte ich gerne den einen oder anderen Arcade-Titel, den ich mir auf der Xbox 360 seinerzeit geholt hatte, auch auf der One spielen. Leider stehen mir aber nur 20 der 25 Arcade-Spiele, die sich in meiner Sammlung befinden, zur Verfügung. Gibt es dafür einen Grund? Die Titel (zum Beispiel Bastion) sind über den Store prinzipiell auch für die One verfügbar, aber ich müsste sie dann noch mal kaufen, worauf ich verständlicherweise keine Lust habe.

  15. #3055

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Im Falle von Bastion ist das Spiel nicht abwärtskompatibel. Daher kannst du es auch nicht auf der One spielen (zudem erschien das Game auch auf der One). Hier ist eine Liste der Games, die abwärtskompatibel sind.

  16. #3056
    Schlechte Nachricht: Cyberpunk 2077 um 5 Monate verschoben, erscheint erst am 17. Sept. 2020
    Gute Nachricht: Es kursieren Gerüchte, dass Horizon Zero Dawn für den PC erscheinen könnte. Jason Schreier hat gute Kontakte, daher durchaus möglich. (Kotaku-Quelle)

    Geändert von Rusk (16.01.2020 um 21:43 Uhr)

  17. #3057
    Nachdem sie jetzt Decima, die Game Engine, die auch Death Stranding antreibt, extra für den PC herrichten wegen Kojimas Baby, kann das schon gut sein. Vielleicht kommen ja auch die Until Dawns und Killzones noch auf den PC.

  18. #3058
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachricht: Cyberpunk 2077 um 5 Monate verschoben, erscheint erst am 17. Sept. 2020
    Gute Nachricht: Es kursieren Gerüchte, dass Horizon Zero Dawn für den PC erscheinen könnte. Jason Schreier hat gute Kontakte, daher durchaus möglich. (Kotaku-Quelle)
    Das ist für mich sogar eine sehr gute Nachricht.
    Die nächsten Monate sind wieder vollgestopft mit interessanten Games und solch umfangreiche RPGs zocke ich lieber im Herbst/Winter.
    Außerdem bleibt mir dann mehr Zeit für The Witcher 3.

  19. #3059
    Jo, das gibt wieder Platz für FFVII. Und Cyberpunk zum Launch auf der PS5? Mal sehen!

  20. #3060
    Kann Sekiro eigentlich was? Irgendwie kam und ging das Spiel. Zumindest sind mir keine großen Unterhaltungen darüber aufgefallen, wenn ich bedenke, wie sehr das vor Release gehyped wurde. Habe das jetzt relativ günstig gefunden und wollte mal wissen, ob mir das als Bloodborne- und Souls 3-"Möger" gefallen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •