Seite 91 von 162 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1801

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sony hat mal wieder bewiesen, was für ein Scheißverein sie sind. Vonwegen "This is for the Players". Während alle anderen Minecraft-Editionen demnächst untereinader gespielt werden können, sperrt sich Sony konsequent. Darum wird es bei Rocket League auch nie Cross-Play geben, obwohl schon gesagt wurde, dass das nach einem OK von Sony in einem Tag erledigt wäre.

  2. #1802

  3. #1803

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sony scheiße, Nintendo scheiße ... Microsoft sicher auch?
    Zumindest gibt sich Microsoft Mühe den Spielern etwas zu bieten, auch wenn es dann doch an Exklusivtiteln fehlt und die neue Xbox verdammt teuer ist.
    Eigentlich sollte der Verein gelernt haben, dass sie über die Schiene keine Konkurrenz zu Sony mehr sein können (dafür sind die Leute in all den Jahren zu sehr von Sony geblendet worden). Ein Preis von 350 - 400 EUR wäre bei der Xbox One X denke ich DAS Verkaufsargument schlechthin gewesen.

  4. #1804
    Nintendo was doing it! Offizielles Metroid II Remaster/-make/-imagination für 3DS! BITCHES!
    Sie haben sich MercurySteam als Dev dafür geschnappt, also fertigmachen zum IndieRumble:
    Another Metroid 2 Remake vs. Metroid: Samus Returns! ROUND 1, FIGHT!!!!
    (sorry, aber ich grad dermaßen gehyped gehyped ^^)

    Geändert von fedprod (13.06.2017 um 19:22 Uhr)

  5. #1805
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Nintendo was doing it! Offizielles Metroid II Remaster/-make/-imagination für 3DS! BITCHES!
    Sie haben sich MercurySteam als Dev dafür geschnappt, also fertigmachen zum IndieRumble:
    Another Metroid 2 Remake vs. Metroid: Samus Returns! ROUND 1, FIGHT!!!!
    (sorry, aber ich grad dermaßen gehyped gehyped ^^)
    Another Metroid 2 Remake makes Metroid: Samus Returns his bitch within seconds, not even a competition.
    Allein dieser hässliche Polygon-Stil geht gar nicht. Wann lernen die endlich, dass gut gemachte 2D Sprites um Welten besser aussehen, als schlechte polygonale Grafik?

  6. #1806


    Für Sega Fans

  7. #1807
    Wow, ich hatte bei Arms Grand Prix auf Level 4 einige Probleme bis ich den Modus gepackt habe. Die Situation hat mich ein wenig an meine Kindheit erinnert, wo ich immer bei Sagat bei SF2 verreckt bin. xD

    Ranked mache ich erstmal nicht. Erst wenn ich Level 7 ohne Continues packe, was eine Zeit lang dauern könnte. xD

  8. #1808
    Bin gerade echt geflashed von Spectre of Torment. Habe weitaus weniger und erwartet und dann ist es meiner Ansicht nach tatsächlich sogar noch besser als das Hauptspiel. Der schnellere Spielablauf mit dem Fähigkeiten die einen konstanten Gameflow gewähren ist genau mein Ding und fand ich schon an Ori so großartig.

    Der einzige Kritikpunkt den ich hierbei habe (und den habe ich eigentlich bei vielen Spielen dieser Art), ist dass es zu einfach ist. Weder die Level noch die Bosse können einen wirklich gefährlich werden, gerade letztere werden echt trivial durch die Anzahl von Willen was man auf dem Weg findet. Aber gut dass war schon immer so ein Problem an Shovel Knight, aber ich kann schon verstehen dass man eine etwas allgemeinere Zielgruppe nicht abschrecken möchte. Aber ein Hart Modus von Beginn an wäre schön gewesen.

    Dennoch das Spiel wird echt mit jedem Update besser und besser, ich bin schon echt auf King Knights DLC gespannt und wie dort die Spielweise wird. DLC ist schon eine Untertreibung. Vom Umfang her entspricht Spectre of Torment dem Hauptspiel, was eine echt reife Leistung ist.

    Achja ich liebe das Versteckt von Spectre Knight, es macht so viel Spaß dort herumzutollen und mit den Leuten zu sprechen. Dadurch dass es nach und nach wächst gibt es über die Spieldauer immer wieder was neues zum entdecken. Echt top Arbeit die Yach Club da geleistet hat, die hättens auch hinscheißen können, da sie verpflichtet dazu sind die Charakter-Episoden zu machen. (Kickstarter-Meilensteine und so) doch man merkt ihnen an dass sie richtig Bock darauf haben an diesem Spiel zu entwickeln.

    Geändert von Klunky (16.06.2017 um 17:56 Uhr)

  9. #1809
    Ich glaube ich hab einen Fehler gemacht und ARMS fast ausschließlich mit der Motionsteuerung gespielt. Problem ist, dass ich Online mit der Steuerung irgendwie keinen Blumentopf gewinne... Andererseits hab ich soviel Zeit in die Steuerungsmethode versenkt, dass ich jetzt keine Lust habe, wieder bei Null mit dem "klassischem" Steuerungskonzept anzufangen :ugly:

    Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her tatsächlich sehr viel kniffliger, als ich es mir vorgestellt hätte...

  10. #1810

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Manuel

    Wurde ARMS bzw. Twintelle nun zensiert oder nicht?

  11. #1811
    Weiß jemand, warum Projekt Rap Rabbit so abgekackt ist? Hat einer der Devs was gesagt? Das Ziel war vielleicht zu hoch, aber das ist wirklich wenig Geld, was sie da eingesammelt haben. Ist das Ganze echt so nischig? ^^

  12. #1812

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum Projekt Rap Rabbit so abgekackt ist? Hat einer der Devs was gesagt? Das Ziel war vielleicht zu hoch, aber das ist wirklich wenig Geld, was sie da eingesammelt haben. Ist das Ganze echt so nischig? ^^
    Ich vermute, dass die Macher des Kickstarter-Projektes die Beliebtheit von PaRappa The Rapper und Gitaroo Man stark überschätzt haben (und das Ziel VIEL zu hoch angesetzt haben).

  13. #1813
    Als ich die Kampagne sah, wusste ich instinktiv dass sie scheitern würde, knapp eine Million ist verdammt viel für so ein Rhythmus Spiel. Also ich meine ja klar, wenn der Dark Souls oder Shadows of the Colossus Macher das verlangen würden wäre die Summe schon nach 5 Minuten drin, aber für so ein nischiges Genre mit Referenzen die in der heutigen Zeit nicht mehr allzu präsent sind, das schert doch wirklich nur die verschwindend kleine Fangemeinde dieser. Für Spiele wie dieser ist, abseits klein angepeilter Indie-Produktionen, einfach kein Platz mehr.

  14. #1814
    Gäbs hier eigentlich Interesse an einem allgemeinen Gacha Thread? Wir haben ja bereits den Thread für Fire Emblem Heroes, ich weiß aber, dass Kael und ich seit 2 Wochen Monster Super League spielen, ich selber seit fast einem Jahr Kingdom Hearts Union Cross (damals noch Unchained Chi) und BDraw spielt meine ich Fate/Grand Order. Dann könnte man sich da mal austauschen und vielleicht auch Leute finden die zusammen mit jemandem spielen. Aber wenn wir halt nur 4 Leute im FEH Thread haben und sonst nur 2 andere im Forum überhaupt sowas spielen lohnt sich das auch wieder nicht. xD

  15. #1815
    Ich bin auch jedes Mal, wenn ich eins spiele, nah dran, einen aufzumachen. ^^ Also macht doch ruhig. Passt aber wahrscheinlich besser ins Reich der Rollenspiele, oder? So rein statistisch.

  16. #1816
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin auch jedes Mal, wenn ich eins spiele, nah dran, einen aufzumachen. ^^ Also macht doch ruhig. Passt aber wahrscheinlich besser ins Reich der Rollenspiele, oder? So rein statistisch.
    Also das meiste was ich kenne sind Tactical RPGs oder normale RPGs. Aber gibt ja auch diese Idol Games, das sind ja auch Gachas. xD

    King's Raid ist übrigens super. Ich hab das den ganzen Tag gesüchtet, bestimmt um die 7-10 Stunden. Selbst wenn das meiste Autokampf war, durch die ganzen Effekte sieht das immer noch cool aus und die schwereren Sachen funktionieren mit Autokampf nicht mehr (wie z.B. die Helden Verbesserung von 2* auf 3*).

    Edit:
    So, da isser:

    https://www.multimediaxis.de/threads...88#post3346288

  17. #1817

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Quagmire Beitrag anzeigen
    das mit den exklusivtiteln ist echt ein Problem. Aber Microsoft ist bei mir schon seit damals unten durch, als sie als erstes eine Online Gebühr genommen haben. (Was dann alle anderen dazu inspirierte auf deren Level zu sinken. :P )
    Und bis heute ist Xbox Live der ausgereifteste Service in diesem Bereich.

  18. #1818
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und bis heute ist Xbox Live der ausgereifteste Service in diesem Bereich.
    Das interessiert aber niemanden, leider.
    Alleine beim downloaden von Patches oder DLC erkennt man sofort den unterschied zu ein paar Minuten und bei der Konkurrenz ein paar stunden. MS ist der einzige Anbieter der meine 400Mbits Leitung voll beanspruchen kann.

  19. #1819
    Wer irgendwann Black Mesa spielen wollte, der kann noch bis Dezember warten. Dann sollen endlich die Xen Levels nachgeliefert werden damit man die Story auch tatsächlich abschließen kann! Hat ja nur 5 Jahre gedauert xD Soll dafür zwar umfangreicher und hoffentlich auch besser sein als das Original, aber naja.

    Geändert von ~Jack~ (20.06.2017 um 13:43 Uhr)

  20. #1820
    FUC* Magic Duels soll nicht weiter supported werden. Damit bleibt eine Lücke die nicht mehr so schnell bei mir geschlossen werden kann. Jetzt gibt es offiziell auf dem Markt KEIN einziges lohnenswertes, komplexes und vor allem faires digitales Kartenspiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •