Seite 160 von 162 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162 LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #3181
    Unreal Engine 5 auf der PS5:

    EDIT:

    Mann, warum kann ich hier nie YT-Videos richtig einbetten?

    Dann hier halt als Link:

    https://youtu.be/qC5KtatMcUw

    Geändert von Taro Misaki (13.05.2020 um 19:09 Uhr)

  2. #3182
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Unreal Engine 5 auf der PS5:

    EDIT:

    Mann, warum kann ich hier nie YT-Videos richtig einbetten?

    Dann hier halt als Link:

    https://youtu.be/qC5KtatMcUw
    Einfach den Link kopieren und auf Video einfügen klicken und dort reinkopieren.



    Mit Leerzeile würde das dann so aussehen:

    [ video=youtube;qC5KtatMcUw]https://www.youtube.com/watch?v=qC5KtatMcUw&feature=youtu.be[/video]

    Und das Mafia Remake nehme ich sofort.
    Wollte das immer mal zocken, da nehme ich natürlich lieber das Remake.

  3. #3183
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Einfach den Link kopieren und auf Video einfügen klicken und dort reinkopieren.

    Mit Leerzeile würde das dann so aussehen:

    [ video=youtube;qC5KtatMcUw]https://www.youtube.com/watch?v=qC5KtatMcUw&feature=youtu.be[/video]
    Genau so mache ich es ja immer, aber seit einiger Zeit klappt das bei mir hier nicht mehr, wenn ich den Videolink einfüge kommt das bei mir heraus:

    [ VIDEO]https://www.youtube.com/watch?v=qC5KtatMcUw[/VIDEO]

    und es wird im fertigen Post einfach nichts angezeigt.

  4. #3184
    Vermutlich weil dieser Teil fehlt: =youtube;qC5KtatMcUw]?
    Wir reden aber beide vom Video einfügen-Button, oder?
    Also nicht [ video] [/video] manuell eintippen.

  5. #3185
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil dieser Teil fehlt: =youtube;qC5KtatMcUw]?
    Wir reden aber beide vom Video einfügen-Button, oder?
    Also nicht [ video] [/video] manuell eintippen.
    Ja genau, ich rechtsklicke auf das YT-Video, gehe auf "Video-URL kopieren", dann hier im Editor auf den Video einfügen-Button, Rechtsklick -> Einfügen.

    Klappt auch in jedem anderen Forum, nur hier nicht.

  6. #3186
    Ach so. Ja, du darfst nicht die Video-URL einbetten, sondern die URL an sich.
    Also https://www.youtube.com/watch?v=qC5K...ature=youtu.be und nicht https://youtu.be/qC5KtatMcUw.

  7. #3187

  8. #3188
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ach so. Ja, du darfst nicht die Video-URL einbetten, sondern die URL an sich.
    Also https://www.youtube.com/watch?v=qC5K...ature=youtu.be und nicht https://youtu.be/qC5KtatMcUw.
    Achso, Danke!

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    taro pls
    Wohl eher Forum pls, wie gesagt, überall anders geht es.

  9. #3189
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wohl eher Forum pls, wie gesagt, überall anders geht es.
    https://www.multimediaxis.de/threads...-Youtube-Links wird demnächst gefixt

  10. #3190
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist von 2015. xD

    Aber es scheint nun zu funktionieren.
    Zumindest ging es bei einem meiner Beiträge von vorhin. 🥳

  11. #3191

  12. #3192
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist von 2015. xD

  13. #3193
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    🙈

  14. #3194

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Auf Spotify wurde ein Teil des Tony Hawk's Pro Skater 1+2 OSTs zusammengestellt.
    Freue mich doch tierisch auf das Game! Bin schon auf die Neuerungen gespannt und was man abseits der damaligen Tricks noch Neues machen kann.

    Was die Mafia Trilogy angeht, wäre das wohl nun der perfekte Augenblick die Reihe nachzuholen. Habe die Originale nie gekauft und dadurch auch nie gespielt (selbst als Teil 3 für 5 € in unserem Media Markt rausgeschmissen wurde).

  15. #3195
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    (selbst als Teil 3 für 5 € in unserem Media Markt rausgeschmissen wurde).
    Insofern die neue Fassung nicht komplett anderes Gameplay zu bieten hat (was ich arg bezweifle, da der Hauptfokus auf dem Mafia 1 Remake gelegen haben dürfte), dann würde ich das Spiel selbst für 5€ niemandem empfehlen Die Story mag zwar einigermaßen okay sein, aber der Gameplay Loop ist einfach nur scheiße da man von Anfang bis Ende immer wieder die selben Missionen wiederholt, nur eben in anderen Teilen der Stadt. Einzig für die wichtigen Storymissionen haben sie sich die Mühe gemacht mal was neues zu designen, aber davon gibt es leider nicht besonders viele. Mafia ist für mich von daher eine Reihe die mit dem ersten Teil bereits ihren Höhepunkt erreicht hatte und danach immer schlechter wurde. Und insofern sie das Remake nicht komplett vergeigen dürfte das dank moderner Steuerung auch weiterhin so bleiben. Die ist immerhin das einzige was beim Original echt nicht gut gealtert ist.

  16. #3196

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vor bald sieben Jahren hatte ich mir The Last of Us für die PS3 gekauft, da ich mich tierisch darauf gefreut hatte und guter Hoffnung war, dass das Game grandios wird. Warum auch immer habe ich es aber in all den Jahren nie gespielt (es kamen immer andere Games dazwischen) und das obwohl ich dann auch noch die PS4-Fassung gekauft hatte. Damit ist aber nun Schluss, denn ich habe heute mit dem Game angefangen und werde es dieses Mal auch durchziehen. Wie ich damals schon erwartet hatte, gefällt mir das Setting schon von Beginn an. Krass ist nur, wie die Charaktere aussehen und das meine ich nicht positiv.

  17. #3197
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vor bald sieben Jahren hatte ich mir The Last of Us für die PS3 gekauft, da ich mich tierisch darauf gefreut hatte und guter Hoffnung war, dass das Game grandios wird. Warum auch immer habe ich es aber in all den Jahren nie gespielt (es kamen immer andere Games dazwischen) und das obwohl ich dann auch noch die PS4-Fassung gekauft hatte. Damit ist aber nun Schluss, denn ich habe heute mit dem Game angefangen und werde es dieses Mal auch durchziehen. Wie ich damals schon erwartet hatte, gefällt mir das Setting schon von Beginn an. Krass ist nur, wie die Charaktere aussehen und das meine ich nicht positiv.
    Das Spiel ist ganz gut. Definitiv besser als der Uncharted-Kram, was hauptsächlich an den besseren Charakteren liegt. Das massive Lob in der Form konnte ich aber noch nie verstehen. Spiel macht aus meiner Sicht nichts, was es nicht schon dutzende Male davor gab (sowohl im Gameplay als auch in der Narrative).

  18. #3198

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ganz gut. Definitiv besser als der Uncharted-Kram, was hauptsächlich an den besseren Charakteren liegt. Das massive Lob in der Form konnte ich aber noch nie verstehen. Spiel macht aus meiner Sicht nichts, was es nicht schon dutzende Male davor gab (sowohl im Gameplay als auch in der Narrative).
    Du bist bereits die zweite Person, die mir sagt, dass sie den Hype nicht nachvollziehen kann. Wird also was dran sein. Bisher gefallen mir die Charaktere aber ganz gut und es ist auch sehr gut spielbar. Was mir aber am meisten zusagt ist das postapokalyptische Design, welches für mich schon damals der ausschlaggebende Punkt war, dass ich mir das Game überhaupt kaufe.

  19. #3199
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du bist bereits die zweite Person, die mir sagt, dass sie den Hype nicht nachvollziehen kann. Wird also was dran sein. Bisher gefallen mir die Charaktere aber ganz gut und es ist auch sehr gut spielbar. Was mir aber am meisten zusagt ist das postapokalyptische Design, welches für mich schon damals der ausschlaggebende Punkt war, dass ich mir das Game überhaupt kaufe.
    Letzten Endes ist das natürlich subjektiv, und das Spiel ist aus meiner Sicht auf jeden Fall ein gutes Spiel. Ich finde auch die Charaktere gut, die Dynamik zwischen Ellie und Joel "authentisch" und einfühlsam, die Grafik gut, das Gameplay gut (zweckmäßig). Es hat auch wirklich einige schön inszenierte Elemente, es macht nichts Grobes falsch aus meiner Sicht. Aber ich finde auch nicht, dass die Beziehung zwischen Ellie und Joel einzigartig oder neu oder besonders ist, es gibt emotionalere und besser geschriebene Geschichten (um mal einen kleinen Vergleich zu ziehen: Das erste Nier wischt in Bezug auf Originalität eines Endzeitsettings als auch auf Charakterisierung der Figuren, Plottwists, Emotionalität und und und mit tLoU den Boden), es gibt bessere Deckungsshooter, es gibt bessere Stealth Games etc.
    Das macht das Spiel nicht schlechter und jeder soll sich ein eigenes Bild machen, ich persönlich finde nur die ganzen Lobhuldigungen über das Spiel und über ND im Generellen überzogen. Ich glaube, dass das Erscheinungsdatum des Spiels (letzter großer PS3 Kracher) und der Trend der Zombie-Endzeit-Szenarien zu der Zeit ein wenig zur Verklärung beigetragen hat.

  20. #3200
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Letzten Endes ist das natürlich subjektiv, und das Spiel ist aus meiner Sicht auf jeden Fall ein gutes Spiel. Ich finde auch die Charaktere gut, die Dynamik zwischen Ellie und Joel "authentisch" und einfühlsam, die Grafik gut, das Gameplay gut (zweckmäßig). Es hat auch wirklich einige schön inszenierte Elemente, es macht nichts Grobes falsch aus meiner Sicht. Aber ich finde auch nicht, dass die Beziehung zwischen Ellie und Joel einzigartig oder neu oder besonders ist, es gibt emotionalere und besser geschriebene Geschichten (um mal einen kleinen Vergleich zu ziehen: Das erste Nier wischt in Bezug auf Originalität eines Endzeitsettings als auch auf Charakterisierung der Figuren, Plottwists, Emotionalität und und und mit tLoU den Boden), es gibt bessere Deckungsshooter, es gibt bessere Stealth Games etc.
    Das macht das Spiel nicht schlechter und jeder soll sich ein eigenes Bild machen, ich persönlich finde nur die ganzen Lobhuldigungen über das Spiel und über ND im Generellen überzogen. Ich glaube, dass das Erscheinungsdatum des Spiels (letzter großer PS3 Kracher) und der Trend der Zombie-Endzeit-Szenarien zu der Zeit ein wenig zur Verklärung beigetragen hat.
    Ich denke auch, dass das Spiel seinen damaligen Medienhype vor allem seiner Hochkarätigkeit zu verdanken hat, mit bekannten Schauspielern, bombastischer Grafik und einem namenhaften Studio, etc. Ich denke aber auch, dass kein Spiel davor diese ganzen Elemente, von denen du gesprochen hast, in einem Spiel mit ähnlichen Produktionswert vereint hat, und deshalb so viel Anerkennung bekam. Wie du sagtest, gibt es (nach subjektivem Empfinden) besser erzählte Storys, bessere Stealth-Shooter, originellere Settings usw., aber auf die schnelle fällt mir kein Spiel ein, dass all diese Dinge zuvor in einer massentauglichen Triple A-Produktion auf solide Art und Weise zusammengetragen hat. Nier ist, finde ich, keine Alternative für jede Person, die gerne TLoU gespielt hat. Zwar gibt es durchaus gemeinsame Elemente, aber TLoU ist mit seiner Lore und Geschichte wesentlich bodenständiger als das weitaus fantastischer angesiedelte Nier, und das ist sicherlich ausschlaggebend für die Greifbarkeit des Settings, mit dem sich ein Gros der Spielerschaft identifiziert hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •