Seite 158 von 162 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162 LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #3141
    Die 5€ Strafversand kommen übrigens nicht von Amazon, sondern von den Transportdienstleistern.

  2. #3142
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Um den Bethesda-Account kommst du aufm PC nicht drumherum.
    Auf der Xbox scheinbar auch nicht.
    Ich will nur das Singleplayer Spiel spielen. Dafür habe ich mir das Spiel physisch gekauft und jetzt soll ich mich verpflichtend mit einem Account anmelden?
    Das ist ja echt die Krönung.

    Geändert von N_snake (20.03.2020 um 19:24 Uhr)

  3. #3143
    Achja, hier ist der Trailer für das neue Spiel von Sabotage Studio (The Messenger), Sea of Stars:



    Das sieht optisch sooooo gut aus.

    Kommt aber erst 2022.

    EDIT:

    Wird das Video bei euch auch nicht angezeigt?

    Okay, hier nochmal als Link:

    https://youtu.be/AhU_K3DVIN4

    Geändert von Taro Misaki (20.03.2020 um 21:44 Uhr)

  4. #3144
    Sieht auf jeden Fall nett aus.

  5. #3145
    Zitat Zitat
    Ich will nur das Singleplayer Spiel spielen. Dafür habe ich mir das Spiel physisch gekauft und jetzt soll ich mich verpflichtend mit einem Account anmelden?
    Das ist ja echt die Krönung.
    Willkommen in der Welt der PC-Spiele.

  6. #3146
    Bethesda hat halt schon seit einiger Zeit so eine "Wir können's ja machen, die kaufen den Kram eh!"-Mentalität, ich sag nur Fallout ... Und ich weiß es immer sehr zu schätzen, wenn jemand diese Annahme widerlegt und dann lieber etwas anderes kauft. :<

    Zitat Zitat
    Auf der Xbox scheinbar auch nicht.
    Ich will nur das Singleplayer Spiel spielen. Dafür habe ich mir das Spiel physisch gekauft und jetzt soll ich mich verpflichtend mit einem Account anmelden?
    Das ist ja echt die Krönung.
    Reklamieren!

  7. #3147
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Reklamieren!
    Ich weiß nicht, ob Du mich aufziehst, aber in der Tat habe ich gestern mit dem Gedanken gespielt, das Spiel zurück gehen zu lassen.
    Ich bin mir sehr sehr sicher, dass wenn Du ein Produkt kaufst, die Nutzung dessen nicht an die Erstellung irgend eines Accounts gebunden sein darf, wenn es nicht ausdrücklich beim Verkauf proklamiert wird.

    Letzten Endes bin ich aber ein dummer Konsument, der stumpf Doom zocken möchte und deswegen bin ich natürlich Teil des Rädchens, warum Anbieter sich sowas erlauben (können).

  8. #3148
    Mir ist das das letzte Mal bei Valiant Hearts passiert, wo man auch auf Steam nen UPlay Account haben musste. Hat dazu geführt, dass mir das Spiel im nachhinein vermiest wurde. Aber auf Konsolen ist das schon noch mal ne andere Nummer, wenn man auch für solo Games nen weiteren Account braucht.

  9. #3149
    Mir ist heute im Traum ein weiß lackiertes N64 mit oranger Dreamcast-LED erschienen. Und dann sehe ich heute dieses Video von nem Typ der das "Jewel" im N64 gegen eines mit ULTRA64-Logo austauscht:



    Wow, ich muss dringend ein Konsolendesign in Auftrag geben.

  10. #3150
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, ob Du mich aufziehst, aber in der Tat habe ich gestern mit dem Gedanken gespielt, das Spiel zurück gehen zu lassen.
    Ich bin mir sehr sehr sicher, dass wenn Du ein Produkt kaufst, die Nutzung dessen nicht an die Erstellung irgend eines Accounts gebunden sein darf, wenn es nicht ausdrücklich beim Verkauf proklamiert wird.

    Letzten Endes bin ich aber ein dummer Konsument, der stumpf Doom zocken möchte und deswegen bin ich natürlich Teil des Rädchens, warum Anbieter sich sowas erlauben (können).
    Nö, war komplett ernst gemeint. Hätte ich auf jeden Fall reklamiert, und ehrlich gesagt? Ich hätte danach auch nicht mehr wirklich Bock auf das Spiel gehabt. =_= Allerdings hatte ich bisher auch noch nicht die Situation, dass sich irgendein Spiel, auf das ich mich ernsthaft gefreut habe, sowas gemacht hätte (was sicher auch dran liegt, dass es meistens im Triple-A-Bereich passiert, den ich sowieso nur noch selten so richtig hart spannend finde). Glück gehabt, I guess? Mal sehen, was passiert, wenn sich Supergiant Games oder so jemand mal an richtiger Dumbfuckery versuchen sollten.

  11. #3151
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nö, war komplett ernst gemeint. Hätte ich auf jeden Fall reklamiert, und ehrlich gesagt? Ich hätte danach auch nicht mehr wirklich Bock auf das Spiel gehabt. =_= Allerdings hatte ich bisher auch noch nicht die Situation, dass sich irgendein Spiel, auf das ich mich ernsthaft gefreut habe, sowas gemacht hätte (was sicher auch dran liegt, dass es meistens im Triple-A-Bereich passiert, den ich sowieso nur noch selten so richtig hart spannend finde). Glück gehabt, I guess? Mal sehen, was passiert, wenn sich Supergiant Games oder so jemand mal an richtiger Dumbfuckery versuchen sollten.
    Ok, dann habe ich es richtig verstanden. Ich war wirklich kurz davor, so sauer war ich.
    Habe bei Amazon eine entsprechende Rezension hinterlassen, diese ist aber noch nicht freigeschaltet. Ich bin mal gespannt, ob Amazon sich erdreisten wird meine Rezension zu blacklisten, wobei ich mich eigentlich an deren Vorgaben gehalten und sachlich sowie subjektiv formuliert habe.

    Habe auch gestern unter dem aktuellen Video von Game Two einen entsprechenden Kommentar hinterlassen. Dass dieser Sachverhalt dort (und auch in keinem der anderen Reviews, die ich bisher gesehen habe) adressiert wird, macht mich schon stutzig und ehrlich gesagt auch sauer. Bei Lootboxen wird inzwischen meist konsequent abgewertet, das hier finde ich persönlich 10x ärgerlicher, da ich mich verdammt nochmal registrieren MUSS, um das Spiel überhaupt spielen zu können. Mich interessiert gerade, ob das Spiel überhaupt spielbar wäre, wenn meine Konsole nicht online wäre.
    Zudem hatte Bethesda schon mal einen Einlauf von den Fans bekommen, als sie sich die gleiche Frechheit bei Doom 1 und 2 erlaubt haben und jetzt ziehen die das eiskalt wieder durch.

  12. #3152
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Auf der Xbox scheinbar auch nicht.
    Ich will nur das Singleplayer Spiel spielen. Dafür habe ich mir das Spiel physisch gekauft und jetzt soll ich mich verpflichtend mit einem Account anmelden?
    Das ist ja echt die Krönung.
    Unser Müller ist zum Glück noch offen und obwohl die oberste Etage mit all den Games usw. gesperrt wurde, haben die stumpf ein Regal mit den neusten Games, DVDs & CDs ins Erdgeschoss zur restlichen Ware gestellt.
    DOOM Eternal für die PS4 war dabei und nicht für 65-70 Euro, sondern für 59,95 Euro.
    Habe das sofort mitgenommen und kann man direkt loszocken, ohne Bethesda-Account.

  13. #3153
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    War nach der Entwicklung der letzten Tage zu erwarten gewesen. Die Publisher werden sicher mit LiveStreams für Ersatz sorgen, auch wenn es was anderes ist.
    Aber den E3 Thread hier im Forum werde ich vermissen. =/.
    ... Auch wenn andere Dinge im Moment Priorität haben, eventuell überlege ich mir was wenn der Zeitpunkt naht und tatsächlich mehrere digitale Events in einen bestimmten Zeitraum fallen.

  14. #3154
    Falls das untergegangen sein sollte:
    Castlevania: Symphony of the Night ist passend zum Start von Castlevania Staffel 3 Anfang März für iOS und Android erschienen.
    Steam wäre mir zwar lieber gewesen, doch für 3,49 Euro habe ich mal zugeschlagen.
    Gestern kurz angespielt und ist schon cool, nur die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.

  15. #3155
    Nier bekommt ein offizielles Remaster. Square Enix hat eben den Trailer hoch geladen.

  16. #3156
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Falls das untergegangen sein sollte:
    Castlevania: Symphony of the Night ist passend zum Start von Castlevania Staffel 3 Anfang März für iOS und Android erschienen.
    Steam wäre mir zwar lieber gewesen, doch für 3,49 Euro habe ich mal zugeschlagen.
    Gestern kurz angespielt und ist schon cool, nur die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.
    Hmmm... gabs da nicht mal die Castlevania Legacy Collection, wovon es vielleicht mehr Teile geben sollte? Das wäre ja noch ne Gelegenheit, dass es viele der alten Igavanias noch auf den PC schaffen (abseits von Emulation).

  17. #3157
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Unser Müller ist zum Glück noch offen und obwohl die oberste Etage mit all den Games usw. gesperrt wurde, haben die stumpf ein Regal mit den neusten Games, DVDs & CDs ins Erdgeschoss zur restlichen Ware gestellt.
    DOOM Eternal für die PS4 war dabei und nicht für 65-70 Euro, sondern für 59,95 Euro.
    Habe das sofort mitgenommen und kann man direkt loszocken, ohne Bethesda-Account.
    Dann hat das lediglich den Grund, dass Deine Konsole nicht mit dem Internet verbunden ist.
    Wenn sie das ist, kommst Du nach Starte des Spiels als allererstes in einen Bildschirm, Dich mit Deinem Bethesda Account anzumelden und aus dem Bildschirm gibt es kein Vor und kein Zurück.

  18. #3158

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie es aussieht, wird es die Woche eine Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered geben. Bin gespannt, ob und in welcher Art No Russian enthalten sein wird. Finde es aber schade, dass die Co-op-Missionen scheinbar fehlen werden. Ich weiß noch, wie viel Spaß ich damals mit Lux bei diesen Missionen hatte und wie knapp wir manche davon beendet hatten.

  19. #3159
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Dann hat das lediglich den Grund, dass Deine Konsole nicht mit dem Internet verbunden ist.
    Wenn sie das ist, kommst Du nach Starte des Spiels als allererstes in einen Bildschirm, Dich mit Deinem Bethesda Account anzumelden und aus dem Bildschirm gibt es kein Vor und kein Zurück.
    Vorhin ausprobiert und tatsächlich, jetzt soll man sich anmelden.
    Internet an der PS4 wieder ausgeschaltet und schon läuft DOOM Eternal normal weiter.
    Schön wenn man diese Dreistigkeit von Bethesda direkt umgehen kann.

  20. #3160

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat sich hier jemand für das PC Engine Mini interessiert oder wird die Mini-Konsole weitestgehend ignoriert, da bereits die Original-Hardware nie in Deutschland erschienen ist? Hab habe das Gerät Mitte der Woche erhalten und gestern den Nachmittag damit verbracht, die einzelnen Spiele alle mal anzuspielen und auszusortieren, was mich darauf nicht interessiert. Egal welche Fassung des Gerätes man kauft, bis auf ein Spiel sind immer die gleichen japanischen und die gleichen amerikanischen Spiele enthalten (zudem ist auf den westlichen Varianten soweit ich weiß nur die zensierte Fassung von Splatterhouse drauf). Ich selbst kannte die Konsole zwar noch aus den 90ern, aber bis auf ein paar bewegte Bilder, die ich damals bei einem Bekannten sehen konnte, habe ich mich nie wirklich mit dem Gerät beschäftigt. Tatsächlich hat die PC Engine Mini einige coole und zum Teil auch sauteure Games zu bieten, die verdammt viel Spaß machen. Schade ist nur, dass man bei Konami nicht die Möglichkeit genutzt hat, z.B. Snatcher exklusiv für dieses Ding zu übersetzen oder allgemein ein Bonus zu bieten, den es davor nicht gab (wie das Mega Drive Mini mit Teris, Darius und der übersetzten Fassung von Monster World IV). Dennoch machen viele der enthaltenen Spiele verdammt viel Spaß, was ich nicht erwartet hätte. Einzig die Menge an enthaltenen 2D Shoot 'em ups ist krass, aber 80% dieser Dinger sind auch verdammt gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •