Seite 1 von 162 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1

    KOTT #19 - All talk, no games

    Nach fast fünf Jahren und über 5.000 Posts geht es hier mal in einem neuen Thread weiter. Riecht Ihr auch den Neu-Thread-Geruch?

    Das Thema, welches momentan die Zockerwelt bewegt, ist Viddys Tattoo, mit dem er versucht, mich als größten Banjo-Fan vom Thron zu stoßen. Ein sinnloses Unterfangen, schließlich weiß ja jeder, wer hier die gelben Shorts anhat.

    Wie auch schom im letzten Thread gibt es hier kaum Regeln. Tretet Euch nicht auf die Füße, dann haben wir hier keine Probleme. Tobt Euch aus!

    Geändert von Lux (31.05.2015 um 10:44 Uhr)

  2. #2
    Wtf das Video. xD

  3. #3

    Gast-Benutzer Gast
    Wie total unnötig diese alte thread zu neuer trhead auf Mentalität doch ist.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wie total unnötig diese alte thread zu neuer trhead auf Mentalität doch ist.
    Sei mal nicht immer so ein Vollhorst

  5. #5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wie total unnötig diese alte thread zu neuer trhead auf Mentalität doch ist.
    Öhm...

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nach fast fünf Jahren und über 5.000 Posts...
    ... geht es, denke ich, in Ordnung wenn ein Fortsetzungs-Thread eröffnet wird. Also immer cool bleiben, yo.

  6. #6
    The age of Kirby is over. No longer shall KOTT live under his yarny dick.
    ...Zeit für Yoshi!


  7. #7
    ein KOTT ohne Kirby im Titel? Sakrileg!

  8. #8
    Endlich ein Level-Up.

  9. #9
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wie total unnötig diese alte thread zu neuer trhead auf Mentalität doch ist.
    u wot m8

    Hab gestern Life is Strange durchgesuchtet und will, kommandiere gar, dass sofort Juli ist und Episode 4 rauskommt. Meine güte, was für ein tolles Spiel <3

  10. #10
    Jap, hab erst Episode 2 durch, aber bisher sicher bei GotY. (Vermutlich noch vor Ori.) \o/

  11. #11
    Wo wir gerade von Life is Strange sprechen: Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Krüppellaptop (bekommt Dragon Age 2, Endless Space und Skyrim auch auf guten Grafikeinstellungen hin, alles darüber wird vermutlich schwierig) mit dem Spiel zurechtkommt? Es spricht mich schon sehr an, aber ich weiß halt nicht, ob es bei mir laufen würde.

    Ich habe 4 GB RAM und der Prozessor schimpft sich Intel Core2 Duo CPU mit T6600 und 2,20 Ghz. WAS AUCH IMMER DAS HEIßT.

  12. #12
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade von Life is Strange sprechen: Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Krüppellaptop (bekommt Dragon Age 2, Endless Space und Skyrim auch auf guten Grafikeinstellungen hin, alles darüber wird vermutlich schwierig) mit dem Spiel zurechtkommt? Es spricht mich schon sehr an, aber ich weiß halt nicht, ob es bei mir laufen würde.

    Ich habe 4 GB RAM und der Prozessor schimpft sich Intel Core2 Duo CPU mit T6600 und 2,20 Ghz. WAS AUCH IMMER DAS HEIßT.
    Sollte gut laufen. Du erfüllts die Minimal Bedingungen locker, und beim Arbeitsspeicher sogar die empfohlenen. Falls du ganz sicher gehen willst, könntest du dir fürs erste nur die erste Episode kaufen für 5€, und danach den Rest. Kostet dich 1€ mehr als wenn du direkt die ganze Season nimmst.

  13. #13
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade von Life is Strange sprechen: Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Krüppellaptop (bekommt Dragon Age 2, Endless Space und Skyrim auch auf guten Grafikeinstellungen hin, alles darüber wird vermutlich schwierig) mit dem Spiel zurechtkommt? Es spricht mich schon sehr an, aber ich weiß halt nicht, ob es bei mir laufen würde.

    Ich habe 4 GB RAM und der Prozessor schimpft sich Intel Core2 Duo CPU mit T6600 und 2,20 Ghz. WAS AUCH IMMER DAS HEIßT.
    Spiels mit Genny auf dem Fernseher

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab gestern Life is Strange durchgesuchtet und will, kommandiere gar, dass sofort Juli ist und Episode 4 rauskommt. Meine güte, was für ein tolles Spiel <3
    Und ich sitze hier und hoffe, dass das Game zum Schluss noch auf Disc erscheint.

  15. #15
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und ich sitze hier und hoffe, dass das Game zum Schluss noch auf Disc erscheint.
    Dito

  16. #16

    Gast-Benutzer Gast
    Teil eins liegt auf der Platte wurde Nich nicht angeruhrt. Nun ist auch erstmal Geralt von Riva dran, der bietet mir einfach mehr ^^

  17. #17
    Ich habe mich eigentlich bis jetzt 0 für Witcher interessiert. Jedoch habe ich dann doch einige Sachen in letzter Zeit gelesen die ich durchaus symphatisch finde. Wie dieses Kartenspiel in Teil 3 wo man sich Karten ingame verdienen kann, sowas finde ich immer unheimlich motivierend, vor allem wenn es mit dem Hauptspiel verknüpft ist.

    Da ich aber nie einen Teil gespielt habe, macht es keinen Sinn mit Witcher 3 anzufangen oder? Wie werden denn die anderen Teile so eingeschätzt, lohnt es sich Witcher 1 zu spielen?

  18. #18
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    lohnt es sich Witcher 1 zu spielen?
    Finde ich schon. Das Kampfsystem benötigt halt ein bisschen Eingewöhnung, geht aber einigermaßen. Die Story macht soweit ich mich erinnere zwar ein paar seltsame Sprünge, aber im Großen und Ganzen hat sie mir gefallen. Und der zweite Teil war dann nochmal ein ganzes Stück besser.

  19. #19
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Finde ich schon. Das Kampfsystem benötigt halt ein bisschen Eingewöhnung, geht aber einigermaßen. Die Story macht soweit ich mich erinnere zwar ein paar seltsame Sprünge, aber im Großen und Ganzen hat sie mir gefallen. Und der zweite Teil war dann nochmal ein ganzes Stück besser.
    Totale Geschmacksfage natürlich. Ich fand Witcher 1 in Sachen Gameplay viel runder. Es wirkte weniger als ob die Entwickler experimentieren und öfters gegen ne Wand fahren, sondern schon eher wussten was sie tun. Witcher 1 ist eben primär ein CRPG und da sollte man auch kein modernes Action RPG erwarten, bekommt man nämlich auch nicht. Beim zweiten war das Kampfsytem schon arg unbalanciert, so dass du in Kapitel 1 den härtesten Kampf des Spiels hast, und in Kapitel 3 quasi während dem Kampf einschlafen kannst, ohne viel zu verpassen. /sarcasm.

    Sehr unterschiedliche Spiele, die Story bei 1 ist auch eher als Einführung in die Welt geeignet, wobei 2 schon vorrausetzt, dass man ein paar Sachen weiß.

    Du kannst dich natürlich auch nach Cutter Slade richten, der wohl grundsätzlich überzeugt ist, dass es besser ist, wenn man 1 und 2 nicht gespielt hat, zur Not am besten eine künstliche Amnesie bewirken. Ich empfehle dafür große Mengen Alkohol und zur Sicherheit alle Psychopharmaka der lokalen Apothek auszuprobieren.

    Geändert von Mivey (27.05.2015 um 00:56 Uhr)

  20. #20

    Gast-Benutzer Gast
    Also wegen einem Minispiel würde ich mir nun kein Rollenspiel zulegen.

    Und auch wenn ich persönlich finde dass man Teil 1 und 2 mal spielen sollte soll wohl Teil 3 eine sehr gute Einführung bieten so dass man ohne Probleme auf dem Stand der Dinge ist was Geschichte und Personen angeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •