Seite 130 von 162 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2581
    Nu, zumindest bei Metal Gear Solid hat die PAL Version den definitivsten Inhalt der original releases, ausserdem isses die einzige Multisprachenversion. (But y u no Integral Sony?) Aber yo meh, das sieht definitiv mehr nach nem Cashgrab aus, und selbst der wird wohl failen wegen der Spieleauswahl xD

  2. #2582
    Ich habe jetzt mal die Spieleauswahl überprüft. Wow. Da sind wirklich Titel dabei, die so derbe schlecht gealtert sind, dass ich mich da frage, wer das noch mit Genuss spielen soll.

  3. #2583
    Ja, viele Titel die damals jede Menge Spaß gebracht haben sind heute purer Augenkrebs, wobei Nintendo-Titel deutlich besser altern als PSX-Titel.

    Ich beschäftige mich aktuell mit Spiderman für die PS4, als kleine Ablenkung zum leider doch sehr repetitiven Assassin's Creed Odyssey.

    Geändert von Defc (12.11.2018 um 15:49 Uhr)

  4. #2584

  5. #2585
    Lol, fast jeder dankt, dass das Fake wär. Im Prinzip Detective Conan nur mit Pokemons.

  6. #2586
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    WHAT THE HOLY FUCK?

  7. #2587
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Lol, fast jeder dankt, dass das Fake wär. Im Prinzip Detective Conan nur mit Pokemons.
    Eher ne Adaption von dem Game, was dieses Jahr rauskam.

    Was, um ganz ehrlich zu sein, total an mir vorbeigegangen ist. Hab mir den Trailer von dem Game angesehen und danach fand ich Ryan Reynolds echt geil gewählt für Pikachu

    Mal sehen, wie das Verhältnis von Erwachsenen zu Kindern im Kino ist (wobei... es werden wohl hauptsächlich Studenten sein, wenn man sich in die OTon-Version setzt).

    Geändert von Sylverthas (13.11.2018 um 14:54 Uhr)

  8. #2588
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Das wird mega ahahahaha Day 1

  9. #2589
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich kann nicht glauben dass das passiert und vor allem nicht wie es passiert... das ist ja genial ha ha

  10. #2590

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Trailer ist so EPIC! Und Enton ist unschlagbar!

  11. #2591
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Die Krönung ist doch dabei:
    Open Source-Kram ist schon seit langem fester Bestandteil von kommerziellen Releases.

    PSX-Classic ist aber trotzdem Mist, dafür sind es einfach zu wenige RPGs, die ihren ersten großen Höhenflug auf dieser Konsole hatten. Aber das wären ja alles Spiele, die man länger als 10 Minuten am Stück spielen kann

  12. #2592
    Das Ding krankt doch an allem, die Spieleauswahl ist ist da das geringste Problem. Eigentlich sogar ziemlich solide, würde ich sagen. UI sieht aus wie vom Praktikanten zusammengeklickt, merkwürdige Entscheidungen, was die verwendeten Versionen der Spiele betrifft...
    So sehr mich das auch nervt zu sagen, aber da ist man mit einem Raspberry + Case deutlich besser bedient

  13. #2593
    Die Japanische Version der PSX Classic hat andere Spiele, unter anderem Parasite Eve (eines meiner persönlichen Lieblings-JRPGs für die PS1!) und SaGa Frontier.

    @WeTa: Raspberry und Case hab ich auch, bin total verrückt danach

  14. #2594
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Die Japanische Version der PSX Classic hat andere Spiele, unter anderem Parasite Eve (eines meiner persönlichen Lieblings-JRPGs für die PS1!) und SaGa Frontier.

    @WeTa: Raspberry und Case hab ich auch, bin total verrückt danach
    Was für Controller benutzt du an deinem? Wie sieht das mit Latenz und so aus?

  15. #2595
    https://playfront.de/sony-erstmals-n...019-vertreten/

    Tja, das ist irgendwie seltsam mit Sony und der E3. Haben die nichts Neues mehr zu berichten?

  16. #2596
    Demnächst dann die Ankündigung einer Sony "Compact" mit anschließendem "Teahouse"-Event oder so.

  17. #2597
    Mein Freundin spielt gleich zum ersten Mal Bloodborne. Freiwillig. Dis gon' b gud.

  18. #2598
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mein Freundin spielt gleich zum ersten Mal Bloodborne. Freiwillig. Dis gon' b gud.
    Steam please.

  19. #2599
    Hazelnut Bastille sieht verdammt gut aus. Spielerisch scheint es ein Zelda-Klon zu sein, aber es wirkt extrem ausgereift und schöner, als (2D-)Zelda es jemals war: https://www.kickstarter.com/projects...ndie-adventure

    Schon komplett gefundet, Release nicht in so weiter ferne (Mai 2019), wobei man wohl mit Verschiebungen rechnen kann. Aber die Entwicklung sollte sich zumindest dem Ende nähern.

    Demo: https://www.aloftstudio.com/hbdemobuilds


  20. #2600
    Danke für den guten Beitrag. Hab direkt unterstützt (dort wird Oktober 2020 als Lieferdatum angegeben). Sieht echt sehr liebevoll und schön aus. Parallelen zu Legend of Zelda natürlich unausweichlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •