Seite 102 von 102 ErsteErste ... 252929899100101102
Ergebnis 2.021 bis 2.033 von 2033

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Danke dir Ninja_Exit, sowas ähnliches dachte ich mir schon. Der Vorgänger hatte ja noch seine Zeitreisen-Mechanik und etwas was sich Story nennt, hier scheint man sich nur auf eine Beziehung zu konzertierten, was ich in dieser Form nicht brauche. Mit zwei pubertierende Kinder kann ich nichts anfangen, konnte ich schon im ersten LiS nicht. Naja wie gut, dass das Sommerloch vorbei ist - kommen genug andere Games raus...

Ich hab mal das JRPG-Musikquiz (in neuer Form) wiederbelebt.
    Wer Lust hat, mitzumachen, nur zu. ^_~

Verdammt, Pyre ey ... *__*;; Supergiant Games can do NO WRONG
    Hab jetzt angefangen und werde es so richtig schön langsam genießen.

Es freut mich ungemein, dass das Spiel auf Steamspy recht vernünftige Zahlen hat, obwohl es a) zumindest in meiner Wahrnehmung nicht sooonderlich gut beworben wurde und b) hammerschwer zu bewerben sein dürfte. Einige Leute haben ja "Choose-your-own-Adventure-Visual-Novel mit Rollenspiel-Basketball" als Genre vorgeschlagen, aber ich würde da unbedingt noch "Shonen-Sport-Manga-Feeling" und "Surreal-bunte klassische High Fantasy" mit unterbringen. Was ungefähr verdeutlichen dürfte, wie leicht es ist, dieses Spiel sprachlich auf einen Nenner zu bringen.
    ...was übrigens keinesfalls heißt, das es konzeptlos wäre. Hier passt natürlich wieder ALLES zusammen! Wahnsinn.

Also ja, kauft Pyre.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also ja, kauft Pyre.
    Sachte, sachte. Du hast gerade mal angefangen, noch dreht sich die Münze in der Luft.

Klingt ja schonmal gut.

Neues Humble Bundle, hoffentlich nicht wieder Multiplayerscheiße sondern... *closes tab*

No shame. Die Sakura-Spiele sind aber ziemlicher Murks. Im Endeffekt hab ichs mir für HuniePop geholt, mit dem ich mehr Spaß habe als ich eigentlich zugeben möchte.

HuniePop ist ein rundum großartiges Spiel, say what you want.

Den Rest werde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen, weshalb das Bundle keinen Sinn für mich macht. ^^

SECHSUNDZWANZIGSTER ERSTER ZWEITAUSENDACHTZEHN

Geändert von Gala (Gestern um 10:52 Uhr)

Das sieht richtig gut aus. Das wird wohl das erste Spiel was ich mir im neuen Jahr kaufen werde.^^

Ich habe mir heute mal Mass Effect gekauft. Bin gespannt, ob mir das gefallen wird denn eigentlich mag ich so Shooterelemente nicht so gerne (und bin ich auch echt schlecht drin, bin nun mal ein JRPGler mit Leib und Seele!), aber eigene Entscheidungen find ich super und Scifi find ich auch recht interessant.