Seite 117 von 162 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2321
    Das wäre so ein Spiel was ich mir als erstes holen wollen würde wenn ich in 10 Jahren mal eine 20€ teure VR Brille auf dem Flohmarkt abgegriffen habe. Kann mir schon vorstellen dass es genau mein Ding wäre.

  2. #2322
    Wow, kann es sein, dass Devil May Cry wesentlich leichter ist als Bayonetta?

    In DMC 3+4 konnte ich ohne großes Wissen und Vorbereitung auf Normal Die Triple S Ränge in den frühen Leveln erreichen. Keine Chance in Bayonetta. Für Pure Platinum darf man nicht getroffen werden, die Combopunkte sind strenger berechnet und nur ein kleiner Fehler versaut das Ranking. Wie oft ich Kapitel 1--7 neustarten musste. XD

    DMC war nie so streng. Selbst in Dante Must Die war ein kleiner Fehlerspielraum drinnen um den höchsten Rang freizuspielen.

    Vielleicht geh ich erstmal durch alle Schwierigkeitsgrade und lass die Ränge erstmal aussen vor.

  3. #2323
    Kleiner Tipp, es gibt ja diesen einfach Dauerfeuer-Schuss der kaum Schaden macht und den man generell nicht zum angreifen benutzt. Der wird eigentlich primär dazu genutzt seine Kombo auch bei weit entfernteren Gegnern zu verlängern.

    Ob es schwerer ist, hängt davon ab als was man das Spiel jetzt sehen möchte, zum perfektionieren hat Bayonetta definitiv seine Tücken, da ich DmC niemals "professionell" gespielt habe, kann ich jedoch keinen genaueren Vergleich ziehen. Ich fand jedoch das Devil May Cry weitaus schwerer zum durchspielen war, gerade wenn man sich für die gelbe Kugel in Teil 3 entscheidet oder bei Teil 1 die Lebensupgrades auslässt.
    Bei Bayonetta hat man eigentlich vor jedem Kleinkram einen Checkpoint und oben drein noch Heilitems zu brauen, das macht das reine durchspielen zum Kinderspiel, auch auf Infinite Climax, was ich ein wenig schade finde, wenn man es mit Spielen wie Viewtiful Joe vergleicht, wo so mancher Kampf der reinste Nervenkitzel war auf höheren Schwierigkeitsgraden.
    Aber Platinums Spiele spielt man ohnehin inzwischen nur noch Wertungsorientiert, ich würde daher sagen dass du es per se nicht "falsch" spielst, vielleicht solltest du nur nicht direkt reines Platinum ansteuern, das macht den Spielfluss kaputt, versuche einen Platinum Trophäe als Gesamt-Score zu erzielen, das dürfte schon reichen und das Spiel wird dich dementsprechend am Ende belohnen.

  4. #2324


    AAAAAAHHHH!!

    Ich hab Paradise nie gespielt, aber ich lieeeeebe Burnout 2, 3 und Revenge. Shit, Day 1!

  5. #2325


    Zusammengefasst: Wenn ihr mehr als einen Saveslot wollt, müsst ihr jeweils 10€ bezahlen. Yeah!

  6. #2326
    Das Spiel sollte man am besten einfach totschweigen.

  7. #2327
    Aber das bringt doch nicht so viele Clicks / Viewer, als wenn man jetzt ganz lange darüber herzieht

  8. #2328
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber das bringt doch nicht so viele Clicks / Viewer, als wenn man jetzt ganz lange darüber herzieht
    Finde an Andis letzten Videos erkennt man, dass genau zugunsten (vermeintlich) mehr Zuschauer die Qualität seiner Videos eher nach unten geht.
    Da helfen auch die Business-Tipps dieser ekelhaften, unsympathischen Gaming Clerks als sein neues Netzwerk/in der Rolle seiner neuen Mentoren nichts bzw. dirigieren das Ganze genau in diese Richtung, statt dass er mal einen Sprung in Sachen Qualität (z.B. bzgl seiner Texte etc.) macht.

  9. #2329
    Ich hab von youtubekanal noch wie was gehört, ging mir jedenfalls um die Abzocke von Konami, dass man 10$ für jeden weiteren Speicher Slot zahlen soll. Und das bei diesem äh "Machwerk".

  10. #2330
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst: Wenn ihr mehr als einen Saveslot wollt, müsst ihr jeweils 10€ bezahlen. Yeah!
    Ist das nun besser oder schlechter als Pokémon, wo man sich für einen zusätzlichen Slot ein zweites Spiel kaufen muss?

  11. #2331
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ist das nun besser oder schlechter als Pokémon, wo man sich für einen zusätzlichen Slot ein zweites Spiel kaufen muss?
    Unfairer Vergleich. Wie soll sonst sollen die Mitglieder der Pokemon Company für jedes neue Pokemon Spiel einen Dagobert Duck artigen Geldspeicher füllen und darin baden gehen? Schon ein Speicherslot würde ja die dafür nötigen Geldscheine und Münzen um die Hälfte verringern.

  12. #2332
    Das Tolle ist ja, dass man seit der Pokemon Bank nicht mehr auf zwei Spiele angewiesen ist. Gibt zwar nachwievor keinen zweiten Slot, aber ich verstehe schon warum man das bei Pokemon nicht macht.

  13. #2333
    Vorhin auf Papers, Please - The Short Film gestoßen



    Hätte echt nicht erwartet, dass sich gerade bei dem Game jemand die Mühe macht, daraus nen kleinen Film zu machen. Meiner Meinung nach echt gut umgesetzt - auch die Schauspieler sind gar nicht übel. Das Gefühl des Spiels wird ganz gut übersetzt, aber so 100% kann man die Anspannung, die man selber empfindet, natürlich nicht in einen Film übertragen. Dennoch wurde hier mit einigen stylistischen Mitteln die Zerrissenheit eingefangen, welche wohl auch viele Spieler empfunden haben, wenn mal wieder ne schwere moralische Entscheidung getroffen werden muss.

    Geändert von Sylverthas (26.02.2018 um 22:25 Uhr)

  14. #2334
    Himmel. So düster ist das Spiel ganz sicher nicht gewesen. Dennoch ziemlich cool, danke. Das Spiel ist sicher auch einen Blick wert und dürfte mittlerweile recht günstig zu haben sein.

  15. #2335
    Ja, das stimmt - und das Game hatte auch ein paar gute Auflockerungen zu bieten. Wobei die Anspannung beim Spielen sicher total davon abhängt, wie gut man ist. Wenn man immer lange braucht und seine Familie gerade so am Leben halten kann (oder Omma auch mal erfriert >_>), dann ist man viel mehr unter Druck und das Game kommt einem vielleicht doch düsterer vor. Wenn man hingegen total effizient ist und selten was befürchten muss ists lockerer bis auf ein paar Schlüsselentscheidungen^^

    Aber ein paar der Szenen im Spiel hauen ja schon ziemlich rein und würde das jedem empfehlen, der das Konzept zumindest interessant findet. Zwar abgedroschen, aber Dokumente abstempeln kann schon echt interessant sein

  16. #2336
    An der Stelle eine fette Empfehlung für Checkpoint, eine Serie, die mental health und Videospiele professionell zusammenbringt.




  17. #2337


    Boaah1!

  18. #2338
    Morgen um 23:00 kommt eine Nintendo Direct.

    Mal sehen was so aus dem Hut gezaubert wird.

  19. #2339
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir wieder enttäuscht sein werden. Die E3 steht wieder vor der Tür und große richtig neue Ankündigungen eignen sich eher für die E3-Direct.
    Würde zu Nintendos Informationspolitik der letzten Jahre passen, wenn es wieder nur um Spiele geht, die im 2. oder maximal 3. Quartal 2018 erscheinen. Kann mir schwer vorstellen, dass die morgen ein Pokemon Switch oder neues Smash Bros. oder dergleichen ankündigen, auch wenn ich da natürlich liebend gerne Unrecht habe am Ende.

    So oder so, Nintendo muss langsam liefern. 2017 war ein Hammerjahr für Nintendo-Fans, aber 2018 ist bisher eher mau und bisher ist auch nichts angekündigt, was einen wirklich vom Hocker reißt.
    Ich liebe z.B. Kirby, aber das ist kein Systemseller, nicht mal annähernd. Auch ein Mario Tennis wird jetzt nicht unbedingt Herrscharen an neuen Switchkäufern hervorbringen. Eigentlich wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um Pokemon rauszuhauen. Wenn das dieses Jahr noch erscheint, brechen die Verkaufszahlen durch die Decke und für die nächsten Jahre ist genug Hardwarebase da, dass auch Thirds mehr als nur Ports in Erwägung ziehen.
    2018 - Pokemon
    2019 - Smash Bros. und Mario Kart Switch
    2020 - Weltherrschaft

  20. #2340
    Zeit für Eisbaer-Bingo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •