Seite 129 von 129 ErsteErste ... 2979119125126127128129
Ergebnis 2.561 bis 2.563 von 2563

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Mich wundert eher, dass sie die Schiene dann all die Jahre Neue aufs Neue so gefahren sind, obwohl doch recht früh schon ersichtlich hätte sein müssen, dass das finanziell so nicht hinhaut.
    Deswegen haben sie letztes Jahr schon einige Leute gefeuert und das Statement abgegeben, dass sie sich wieder auf weniger aber dafür qualitativere Spiele konzentrieren wollen, was bei der zweiten Batman Staffel scheinbar dazu geführt hat, dass die Entscheidungen tatsächlich einen Einfluss auf die Story haben. Und nach The Walking Dead wollten sie auch endlich die Engine wechseln, aber dafür hats dann offensichtlich nicht mehr gereicht. Es ist allerdings bizarr zu lesen, dass sie scheinbar bis vor einer Woche noch neue Mitarbeiter eingestellt haben. So komplett aus dem Nichts kann diese Situation doch eigentlich nicht gekommen sein.

In diesem Artikel von 2017 kann man aber auch nachlesen, wie schlecht das scheinbar alles gemanaged wurde. Kann also nicht nur an den Lizenzkosten gelegen haben dass sie so wenig finanziellen Erfolg hatten.

Mit The Walking Dead, Tales from the Borderlands und The Wolf Among Us haben die schon gute Games rausgebracht und The Walking Dead Season 1 war 2013 mein Games of the Year.
    Ansonsten hat sich deren Formel schnell abgenutzt und meine Fresse waren die Spiele alle schlampig.
    Bugs wohin man schaut und ehrlich gesagt ist mir deren Untergang ziemlich egal.

Ich oute mich mal als totaler Telltale Games Liebhaber und hatte mir vor nich so langer Zeit erst das Mega-Bundle gekauft ... ich bin stark deprie datt nun Schluss sein soll. Ich kann aber von Glück reden, dass ich mir noch nich den Season-Pass für die finale Walking Dead Staffel besorgt hab ... was ich vorn paar Tagen FAST gemacht hätte. Uff... Schwein gehabt. Nun werden wir niemals erfahren wie es mit Clem endet ... und kein Wolf Among Us 2 *trauert* ... ich ... ich muss mich kurz fassen ...

...

FUUUUUUUUUUUU~