Seite 147 von 162 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2921
    https://bethesda.net/community/topic...ch?language=de

    Geil, endlich mal ein Wolfenstein bei dem ich nicht erst umständlich die englische Sprache reinpatchen muss. Wär nur cool wenn sie die Vorgängern rückwirkend auch noch unzensiert veröffentlichen würden.

  2. #2922

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da kommt es dann eher darauf an, ob sie nochmal Geld für eine weitere USK-Prüfung ausgeben wollen. Denn eine Freigabe ist nicht unbedingt garantiert.

  3. #2923
    Bock auf einen absoluten Nostalgie-Flash? *___* Untertitel anstellen!

    Ist aber auch ein wunderbarer historischer Einblick, wenn man mit dem Dreamcast nichts am Hut hatte!





  4. #2924
    Endlich werden alle Fragen zu Death Stranding beantwortet.... NOT



    FTW?? 21 Minuten?

  5. #2925


    giev

    Diese Menschen kriegen weiterhin all das Crowdfunding-Money von mir. <3

  6. #2926
    @La Cipolla

    Endlich ein richtiges Datum.
    Haben sich mächtig Zeit gelassen.

    Die letzten Tage/Wochen sind einige interessante Indi-Games erschienen:









    Von den dreien habe ich selber gestern Apsulov: End of Gods angefangen und meine Fresse, der Ersteindruck ist stark.
    Fühlt sich an wie ein zweites SOMA.

  7. #2927

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gamespot hat einen meiner Meinung nach wirklich interessanten Bericht zu Phil Spencer geschrieben, der sich hauptsächlich um den Personenkult ihn betreffend dreht.

  8. #2928
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    giev

    Diese Menschen kriegen weiterhin all das Crowdfunding-Money von mir. <3
    Jo, sieht echt klasse aus!

  9. #2929

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn ich mir die heutigen News zu THQ Nordic so durchlese, werden die Deppen im ERA wieder was zum Rumheulen haben. Gleich mal gucken gehen.

    EDIT: Ja, heulen wieder rum. Pöses pöses THQ!

  10. #2930
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die heutigen News zu THQ Nordic so durchlese, werden die Deppen im ERA wieder was zum Rumheulen haben. Gleich mal gucken gehen.
    Tu Dir das doch nicht noch freiwillig an. Dieses Forum ist Consolewars in noch dümmer, und das soll was heißen.

  11. #2931

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Tu Dir das doch nicht noch freiwillig an. Dieses Forum ist Consolewars in noch dümmer, und das soll was heißen.
    Das Forum dort ist wie ein Unfall. Eigentlich will man nicht hinschauen, aber man tut es dann doch.
    In keinem anderen Forum habe ich so viel Dummheit auf einem Haufen gesehen, wie es inzwischen bei ResetERA der Fall ist. Davor waren die Idioten in NeoGAF. Welch Ironie, dass sich sogar das GAF inzwischen über ERA lustig macht.

    ----

    Für Fans von Forza Motorsport und Besitzer einer Xbox One:
    Zum 15. September 2019 wird Forza Motorsport 6 nicht mehr digital erhältlich sein (und damit auch kein einziger DLC des Spiels). Aus dem Grund ist das Spiel diesen Monat kostenlos als Titel im Games with Gold-Programm zu bekommen und Microsoft verkauft den KOMPLETTEN DLC des Spiels für lächerliche 5 EUR (anstatt 99,99 EUR, was das Set normalerweise kosten würde). Bei dem Preis habe ich auch blind zugegriffen.

  12. #2932


    Eternal Cylinder von Ace Team angekündigt, da gab es vor etlichen Jahren mal eine Alpha dazu. Bis auf die mir zu generische Machart des Trailers sieht das Spiel einfach wunderbar unkoventionell aus, das was die Zeno Clash Fans schon so mochten. Solche Spiele konnte das Studio bisher am besten wie ich finde, also bleibe ich gespannt. Dachte ja erst das Gameplay könnte sich so ein bisschen wie in Space Station Silicon Valley gestalten, echt keinen Plan was jetzt genau Sache ist und wie man das Spiel spielt, aber das macht mich um so neugieriger.

  13. #2933
    Es gibt ja gar keinen Gamescom-Thread.



    Sieht gar nicht mal so übel aus.^^
    Falls wir uns zufällig in dem einen abgedrehten Universum befinden in dem das Spiel nicht mit Microtransactions und Lootboxen verseucht ist, könnte ich sogar schwach werden.

    EDIT:

    Ach, Microtransactions wurden schon bestätigt, ja dann halt nicht...

    Geändert von Taro Misaki (22.08.2019 um 23:25 Uhr)

  14. #2934
    Zockt hier keiner Control?



    Für mich ein ungemein faszinierendes Game.
    Nach 2 Stunden habe ich den Eindruck man würde eine Mischung aus Oxenfree & Second Sight zocken.
    Die Handlung geizt nicht mit ausreichend Interpretationsspielraum und was die GamePro z.B. bemängelt, ist für mich ein ordentlicher Pluspunkt.
    Das verschachtelte Gebäude werde ich die nächsten Stunden gerne weiter durchforsten.

  15. #2935
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Zockt hier keiner Control?
    Doch ich.

    Wollte halt mit meinem endgültigen Bericht später rausrücken, aber die 3/4 Spielzeit die ich nun hinter mir habe, deckt sich so ca. mit deinem Erfahrungen. Ich finds sogar nen Tick besser als Quantum Break, weil mir das Setting und die Story bei Control mehr zusagt. Aber mehr dann beim kleinen Review.

  16. #2936
    Hatte es Montag durchgespielt und fand es fantastisch. Gutes Gunplay wie erwartet, die Fähigkeiten machen gerade später wenn alles zusammenkommt unglaublich viel Spaß, aber das Highlight sind die Story, Lore und das Sound Design für mich. Richtig tolles Ding.

  17. #2937
    Ich habe sehr, sehr viel Lust darauf, werde mir es aber wohl erst etwas später holen. Ich erwarte ein 7/10-Spiel.

  18. #2938
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr, sehr viel Lust darauf, werde mir es aber wohl erst etwas später holen. Ich erwarte ein 7/10-Spiel.
    Ich hatte vergessen, dass ich es vorbestellt hatte und auf einmal lag es bei mir im Briefkasten letzte Woche Samstag. Hab auch was solides erwartet und es war dann deutlich mehr als das. Ich glaub wäre Shadowbringers nicht raus gekommen, wäre Control für mich bisher mein GOTY. Das hat genau meinen Nerv getroffen.

  19. #2939
    Finds ja interessant, dass Galas Eindrücke mit dem Rest der Welt und sogar der internationalen Fachpresse übereinstimmt, nur die der deutschen Magazine (wieder mal) nicht. Daher am besten selbst ein Urteil bilden, mir gefällts genauso gut.

    Sommerloch scheint auch langsam vorüber zu gehen, die Woche war richtig heftig: Control, Ancestors The Humankind Odyssey, The Bard's Tale IV DC, The Dark Pictures Man of Medan, Blair Witch und Decay of Logos. Und nächste Woche gehts ja weiter so (Spyro, Greedfall, Green Hell, etc.) ^^

    Geändert von Rusk (31.08.2019 um 14:58 Uhr)

  20. #2940
    @Gala

    Wo hast du vorbestellt, dass es satte drei Tage eher ankommt?

    @Rusk

    Astral Chain kam auch noch raus und der September wird so heftig.
    Neben den von dir genannten Games darf man sich zusätzlich auf Children of Morta, Falcon Age für PC, The Legend of Zelda: Link's Awakening, Borderlands 3 und das für mich wichtigste Game freuen:



    Reicht locker bis Ende des Jahres und darüber hinaus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •