Seite 140 von 162 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2781
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten an Devil May Cry 5 stört, sind die Mikrotransaktionen, die sich manchmal bei den Ladezeiten einklinken und versuchen mich in den PSN Store umzuleiten.
    Das ist am PC angenehm, hab davon bisher noch nichts mitgekriegt. Die Ladezeiten sind teilweise so schnell, dass man die Texte kaum lesen kann... da lobe ich mir, wenn Entwickler einen sowas manuell wegklicken lassen.

    Zitat Zitat
    Sieht gut aus.
    Leider scheint das alles recht anspruchslos zu sein.
    Vielleicht greife ich bei unter 20 Euro zu.
    Alter, diese Akzente
    Alleine dafür könnte sich das Spiel lohnen.

  2. #2782
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Alter, diese Akzente
    Alleine dafür könnte sich das Spiel lohnen.
    Nico ist wirklich ein lustiger Char geworden und in ihren Akzent habe ich mich sofort verliebt (ne heiße Braut ist sie allemal ). Auch allgemein gefällt mir das Spiel recht, gut, nach fast jedem gefühlten zweiten Kampf gibts ein kleine Cutscene. was in dieser schicken Engine echt super ist. Und auch wenn dank der drei spielbaren Chars viel Abwechslung in den Kämpfen geboten wird, hätte ich doch nur gerne einen fixen (oder man kann es sich aussuchen, wie in Resi 2). V taugt mir z.B. überhaupt nicht, hätte lieber einen auf den ich mich wirklich konzentrieren muss. Da gehen auch viele Orbs für die Fertigenkeiten drauf.

  3. #2783
    Epic hat ja nen richtigen Lauf: Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human kommen ein Jahr lang PC-exklusiv auf den Epic Store. Außerdem hat man sich u.a. auch Obsidians The Other Worlds für ein Jahr gesichert und auch andere interessante Titel wie Ancestors: The Humankind Odyssey oder The Sinking City. Läuft bei denen und finde ich richtig gut.

  4. #2784
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Epic hat ja nen richtigen Lauf: Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human kommen ein Jahr lang PC-exklusiv auf den Epic Store. Außerdem hat man sich u.a. auch Obsidians The Other Worlds für ein Jahr gesichert und auch andere interessante Titel wie Ancestors: The Humankind Odyssey oder The Sinking City. Läuft bei denen und finde ich richtig gut.
    Da hast du vermutlich Recht. Ich gönne dennoch keiner DRM-Plattform welche ihre Clients so exzessiv ausspäht irgendwelchen Erfolg. (Und ja ich weiß dass es mit Steam nicht viel anders ist)

    Geändert von Klunky (20.03.2019 um 23:16 Uhr)

  5. #2785


    Muss diesmal hoffentlich nicht erst von Fans gefixt werden!

  6. #2786


    Wieso released das einen Tag vor dem neuen Fire Emblem!? D:

  7. #2787
    Wow, Vampire Bloodlines 2 kommt ja aus dem Nichts. Ich habe den ersten Teil trotz allen Bugs sehr gerne gespielt und die Atmosphäre findet man schon teilweise im Trailer wieder.

    Ich hoffe man kann das Spiel bis auf die Pflicht Dungeons weitestgehend im "Visual Novel" Style spielen, wie es im Vorgänger möglich war. Gerade wie man im ersten Teil einen Großteil der Kämpfe umgehen oder per Diplomatie verhindern konnte war faszinierend.

    Ich kanns kaum erwarten es zu Spielen. ^^

  8. #2788
    Ist eigentlich schon gekannt ob man das Spiel wie im Trailer gezeigt nur aus der First-Person Sicht spielt? Das fände ich persönlich dann nämlich schon ziemlich schade, ich finde Ego-Sicht und Nahkampf nur schwer verträglich, zudem gibt es ohnehin schon dutzende Ego-Shooter bei denen man irgendwelche Superkräfte hat, die auch durchaus Vampir-ähnlich sind.

  9. #2789
    Laut diesem Bericht klingt es so, als ob es hauptsächlich auf First-Person ausgelegt wäre.
    Zitat Zitat
    Combat in Bloodlines 2, like most of the game, is almost entirely locked in first person. I primarily saw fights resolved in melee, though there was a good, gooey run with a 12-gauge in there, too - and both gunfights and fisticuffs seemed to be focused on expelling forward energy and power against your opponents. The camera will occasionally pull out to third-person - à la the rebooted Deus Ex - for select maneuvers like rolling over an enemy or scaling a wall then pouncing onto an unlucky target. According to the team, the choice was made to ensure players felt drawn into the world through their characters eyes while exploring and socializing. Third-person, they say, allows for actions that would feel uncomfortable in first, and to let players enjoy the cosmetic choices they’ll make throughout the game. Also, according to Andy Kipling (Hardsuit’s co-founder and CEO), “it looks really cool.”
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen


    Wieso released das einen Tag vor dem neuen Fire Emblem!? D:
    Also da würde ich sowieso erst mal auf Reviews warten, auch wenn es mit einer komplett neuen Story hoffentlich eine bessere Qualität als ZTD aufzuweisen hat.

  10. #2790
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon gekannt ob man das Spiel wie im Trailer gezeigt nur aus der First-Person Sicht spielt? Das fände ich persönlich dann nämlich schon ziemlich schade, ich finde Ego-Sicht und Nahkampf nur schwer verträglich, zudem gibt es ohnehin schon dutzende Ego-Shooter bei denen man irgendwelche Superkräfte hat, die auch durchaus Vampir-ähnlich sind.
    Zumindest Condemned hats hingekriegt

  11. #2791
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also da würde ich sowieso erst mal auf Reviews warten, auch wenn es mit einer komplett neuen Story hoffentlich eine bessere Qualität als ZTD aufzuweisen hat.
    Aber ZTD fand ich gut! D:

  12. #2792
    Ich fand ZTD auch gut. Die Zero Escape Reihe hat auch immer eine Moral, die man im realen Leben anwenden kann, wie z. B "Behandel Schnecken mit Respekt, aber verlier dein komplexes Ziel nicht aus den Augen!" oder auch "Bring deinen Kindern bei leichte Sudokus zu lösen" ^^

  13. #2793

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer nur ein bisschen was mit Videospiel-Musik anfangen kann, sollte den Link anklicken und das einfach nebenher laufen lassen.

  14. #2794
    Hahah der Link ist natürlich Gold wert, ich hab sogar die Soundtrack CDs von den Games. Miller Ball Breakers hab ich schon im Techno/Elektroclub als Dj vor 10 Jahren aufgelegt :P

  15. #2795
    Ich liebe den Frankfurter Zoll. Meine Bestellungen aus Hong Kong werden prinzipiell mindestens eine Woche lang "geprüft" und in manchen Fällen einfach wieder zurückgeschickt. Danke!

  16. #2796
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Frankfurter Zoll. Meine Bestellungen aus Hong Kong werden prinzipiell mindestens eine Woche lang "geprüft" und in manchen Fällen einfach wieder zurückgeschickt. Danke!
    Klingt nach Play-Asia. Nachdem ich desletzt zum Zoll zitiert wurde, weil mein Warenwert einen US-Cent über dem Freibetrag war, nehme ich bei denen nur noch die Versandart, bei der der Zoll gleich mitbezahlt wird. Seitdem liegt jede Sendung von denen ganz brav in meinem Briefkasten.

  17. #2797
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Klingt nach Play-Asia. Nachdem ich desletzt zum Zoll zitiert wurde, weil mein Warenwert einen US-Cent über dem Freibetrag war, nehme ich bei denen nur noch die Versandart, bei der der Zoll gleich mitbezahlt wird. Seitdem liegt jede Sendung von denen ganz brav in meinem Briefkasten.
    Das Lustige ist ja, dass ich genau das schon seit Monaten mache. Da sollte also eigentlich gar nichts zu beanstanden sein und der Kram einfach direkt zu mir weitergeleitet werden. Stattdessen ist jetzt sogar eine Sendung wieder nach Hong Kong zurückgeschickt worden. Hass!

  18. #2798

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir liegen oft genug Sendungen in Frankfurt, die z.T. 2-3 Wochen zurückgehalten werden. Und wenn sie dann mal wieder in die Hand genommen werden, dann um sie zu scannen und mir im Tracking mitzuteilen, dass die Sendung weiterhin zurückgehalten wird.

  19. #2799
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist ja, dass ich genau das schon seit Monaten mache. Da sollte also eigentlich gar nichts zu beanstanden sein und der Kram einfach direkt zu mir weitergeleitet werden. Stattdessen ist jetzt sogar eine Sendung wieder nach Hong Kong zurückgeschickt worden. Hass!
    Aber mit welcher Begründung wird das zurückgeschickt? Meines Wissens nach gehen die Sachen ja nur zurück, wenn die länger als zwei (?) Wochen beim Zoll liegen und nicht abgeholt werden. Klingt sehr kurios, was da bei Dir abgeht. Was war es denn diesmal? Reverie?

    Abgesehen davon bestelle ich nicht gerne bei P-A. Die Lieferzeit ist mir einfach zu lang. Wenn ich mir da Amazon Japan angucke, wo die Sachen nach spätestens drei Tagen schon bei mir sind ...

  20. #2800
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist ja, dass ich genau das schon seit Monaten mache. Da sollte also eigentlich gar nichts zu beanstanden sein und der Kram einfach direkt zu mir weitergeleitet werden. Stattdessen ist jetzt sogar eine Sendung wieder nach Hong Kong zurückgeschickt worden. Hass!
    Bei mir auch jede Sendung außerhalb der EU. Alles wird zurückgeschickt. Einfach alles. Nicht bei PlayAsia, sondern auch bei Ebay-Verkäufern, die dieses "Wir-wickeln-den-Zoll-ab-"Super-Sorglospaket anbieten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •