Seite 135 von 135 ErsteErste ... 3585125131132133134135
Ergebnis 2.681 bis 2.689 von 2689

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Das Mieseste ist, dass Kojima vor Kurzem noch bei FOX oder so eingeladen war und was über Alien getweetet hat, sodass jeder dachte, es käme ein echtes Alienspiel.

Pssst, hey du. Ja du! Wolltest du schon immer Freesync (/adaptive sync) nutzen, hattest aber eine Nvidia Grafikkarte? Dann kannst du das mit dem 417.71 Treiber jetzt trotzdem machen! Einen Freesync Monitor vorausgesetzt. Geht aber nur über Display Port.

https://www.computerbase.de/2019-01/...port-download/

https://www.nvidia.com/Download/index.aspx

steadily ready to stab
    stars5
    Dope. Hoffentlich wird dieser NVIDIA Alleingang damit bald endgültig beerdigt.

Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    Was ist Freesync, und warum ist diese Geschichte so ein Big Deal?

preach

Zitat Zitat
    Was ist Freesync, und warum ist diese Geschichte so ein Big Deal?
    Ganz grob ausgedrückt (weil ich es selber nicht besser weiß): Mit der Technologie Adaptive Sync passt sich die Bildwiederholrate an die Daten an, die der Monitor von der Grafikkarte bekommt. Dadurch soll die Darstellung flüssiger wirken (kann ich nichts zu sagen, noch nie ausprobiert). Jetzt benutzt AMD schon seit einiger Zeit die quelloffene Umsetzung Freesync, während NVIDIA auf die propietäre Umsetzung G-Sync setzt. Damit G-Sync verwendet werden kann muss ein Monitor speziell dafür eingerichtet sein (und ist antürlich entsprechend teurer), während Freesync generell mit allen Adaptive Sync kompatiblen Monitoren funktioniert. Wenn NVIDIA jetzt auch G-Sync unterstützt, liegt der Vorteil also bei den Preisen und darin, dass man einen einheitlichen Industriestandard hat, der dann wahrscheinlich auch besser ausgenutzt wird.

Geändert von Liferipper (16.01.2019 um 10:35 Uhr)

Nachdem ich es mir im Epic Store geholt habe, habe ich mal Edith Finch gestartet.
    Keine Möglichkeit, die (Untertitel-)Sprache zu ändern?
    Keine Möglichkeit, die Tatstenbelegung zu ändern?
    Keine Lust, mich noch länger mit diesem Ding zu beschäftigen!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Keine Möglichkeit, die (Untertitel-)Sprache zu ändern?
    Ingame nicht, aber sie passt sich der Sprache des Epic Launchers an.
    Und es ist nicht so als ob das Spiel viele Tasten verwenden würde.

Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5

Ein Blick in die Kommentarsektion lohnt sich trotz Vorhersehbarkeit - laute getriggerte Sonic-Fans, die sich darüber aufregen, dass ihr Spiel schlecht designt ist und sich deshalb über Peanut Butter Gamer und seinen Kumpel aufregen.