Seite 11 von 162 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #201
    Haben jetzt die ersten beiden bestätigten NX-Spiele -> Dragon Quest X und XI. Dazu ja vermutlich das neue Zelda U.

  2. #202

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Haben jetzt die ersten beiden bestätigten NX-Spiele -> Dragon Quest X und XI. Dazu ja vermutlich das neue Zelda U.
    Nope, SE überlegt nur, die beiden Games für NX zu veröffentlichen.

  3. #203
    Okay, das klingt dann wieder ganz anders. :/

  4. #204
    Cool, es wurde angekündigt, dass Mafia 3 nächste Woche angekündigt wird. Eh...
    Hat hoffentlich ne bessere Story als der zweite Teil zu bieten.

  5. #205

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat sich eigentlich DONTNOD oder Square Enix dazu geäußert, dass es nach dem kompletten Release von Life is Strange auch eine Disc-Version geben könnte? Will das verdammte Game lieber auf Disc haben.

  6. #206
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich DONTNOD oder Square Enix dazu geäußert, dass es nach dem kompletten Release von Life is Strange auch eine Disc-Version geben könnte? Will das verdammte Game lieber auf Disc haben.
    Es ist möglich, aber es gibt derzeit keine offizielle Bestätigung, da es vom Erfolg des Spiels abhängen wird.
    Man will wohl erst mal abwarten, bis alle Episoden veröffentlicht sind, und sich dann entscheiden. Laut Raoul Barbet (Co-Director) stehen die Chancen aber nicht schlecht.

  7. #207
    Zockt hier jemand Legend of Kay Anniversary Edition? ^^
    Das Original habe ich nie gespielt, dafür komme ich aber jetzt voll auf meine Kosten.

  8. #208
    Ich wollte mir mal Hex: Shards of Fate anschauen, allerdings gibts das wohl nicht als manuellen Download sondern nur in so einem Onlinespielebrowser "GameForge", kennt da jemand eine Alternative wie man das umgehen kann? Ich habe keine Lust auf noch mehr Programme und Distributionsplattformen die im Hintergrund laufen.

  9. #209

  10. #210
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

    Aww sieht das herzzereissend aus!! :3
    Possible GameOfTheYear Kandidat?

  11. #211
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

    Ich seh das jetzt schon seit Monaten bei Steam in der "Upcoming Titles" Abteilung, klick immer wieder drauf, denk jedes Mal "Wie derbe sieht das denn aus?" und muss dann enttäuscht feststellen, dass das Spiel kein Gamepad Support hat
    Wird ja vielleicht anders, wenn der Steam Controller kommt.

  12. #212
    Wenn es ein Point & Click Adventure ist braucht man doch eh nur eine Maus oO

  13. #213
    Ich hab meinen PC aber am Fernseher dran und spiel von der Couch aus.

  14. #214
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen PC aber am Fernseher dran und spiel von der Couch aus.
    Dito. Aber das schließt dennoch keine Maus aus
    Na egal.. auf jeden Fall sieht es echt süß aus, aber ob es auch storytechnisch was drauf hat?

  15. #215
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Dito. Aber das schließt dennoch keine Maus aus
    Na egal.. auf jeden Fall sieht es echt süß aus, aber ob es auch storytechnisch was drauf hat?
    Prinzipiell natürlich nicht, aber meine Maus ist kabelgebunden und ne Wireless Maus will ich mir nicht extra holen. Ich bevorzuge sowieso Gamepads. Die Telltale Spiele sind ja essentiell auch nur PNCs und funktionieren (halbwegs) gut mit Pad. Finde schon, dass Developer in der heutigen Zeit nach Möglichkeit immer einen nativen Controller Support einbauen sollten, sofern es Sinn macht bzw. funktionieren kann.

  16. #216
    Humble Bundle Japan 3 ist da, mit Gurumin, Neptunia, The Sacred Tears TRUE usw.

    Jemand Interesse an Steam-Codes zu
    - 99 Spirits: Special Edition
    - Vanguard Princess
    - Supercharged Robot VULKAISER
    - NEO AQUARIUM?

    Habe mir Trailer zu den Spielen angesehen und ich würde sie wohl nie spielen. Meine einzige Bedingung ist, dass ihr sie spielen wollt.

  17. #217
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Finde schon, dass Developer in der heutigen Zeit nach Möglichkeit immer einen nativen Controller Support einbauen sollten, sofern es Sinn macht bzw. funktionieren kann.
    Naja, was ist denn beim PC ein "nativer"-Controller? Im Grunde ist es doch Maus und Tastatur.
    Gamepads sind für den PC nicht wirklich nativ, da es tausend unterschiedliche Gamepads gibt. Allerdings hat sich am PC der Xbox-Controller durchgesetzt, sodass die Entwickler höchstens ihre Spiele diesen Controller unterstützen, und dennoch ist der Controller nicht nativ.

  18. #218
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, was ist denn beim PC ein "nativer"-Controller? Im Grunde ist es doch Maus und Tastatur.
    Gamepads sind für den PC nicht wirklich nativ, da es tausend unterschiedliche Gamepads gibt. Allerdings hat sich am PC der Xbox-Controller durchgesetzt, sodass die Entwickler höchstens ihre Spiele diesen Controller unterstützen, und dennoch ist der Controller nicht nativ.
    Directinput und xinput sind nativ, weil direkt vom OS (was bei Spielen nunmal leider Windows ist) unterstützt. Hat nada mit dem Xbox-Controller zu tun, wobei das sogar umso mehr für die Nativität (dummes Wort) sprechen würde: Ist schließlich auch von Microsoft.
    Alles andere ist Haarspalterei um der Haarspalterei willen und Quatsch.

  19. #219
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Directinput und xinput sind nativ, weil direkt vom OS (was bei Spielen nunmal leider Windows ist) unterstützt. Hat nada mit dem Xbox-Controller zu tun, wobei das sogar umso mehr für die Nativität (dummes Wort) sprechen würde: Ist schließlich auch von Microsoft.
    Alles andere ist Haarspalterei um der Haarspalterei willen und Quatsch.
    Naja, das Problem ist nicht die Eingabe selbst, sondern z.B. die Bezeichnung der Buttons.
    Auf einem Gamepad sind die Buttons mit Nummern versehen, auf dem anderen sind es die Xbox-zeichen, auf dem anderen die Playstation-zeichen, auf dem anderen wiederrum Buchstaben, etc.
    Auch die Anzahl der Buttons sind ja immer unterschiedlich und können durchaus anders platziert sein.

    Aufgrund dieser Unterschiede erhälst du kein einheitliches Spielgefühl.
    Mag sein, dass die Hersteller sich auf ein Design fixiert haben, aber dies muss nicht immer zutreffen.

    Geändert von Whiz-zarD (30.07.2015 um 23:45 Uhr)

  20. #220
    https://www.youtube.com/watch?v=Z1bTuj221yc omfg.. diese Huntingstyles und "Superattacken"... Leap of Faith mit Great Sword? Nargacuga ist zurück? ahh bitte Capcom so schnell wie möglich auch im Westen veröffentlichen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •