Seite 51 von 162 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1001
    Dreamfall war schon hart seltsam (siehe Durchgespielt-Thread), aber fuck, ich bin megagehypt. xD

  2. #1002

    Gast-Benutzer Gast
    Um den E3 Thread nicht schon wieder mit einem anderen Thema zu belasten schreibe ich es lieber mal hier rein. Ich habe dort gesehen, dass es wieder ein neues Kingdom Hearts gibt, 2.8HD oder so - Wie viele dieser verdammten Teile gibt es nun eigentlich und worin unterscheiden die sich denn? Das sind doch nicht jedes Mal neue Spiele ?

  3. #1003
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Um den E3 Thread nicht schon wieder mit einem anderen Thema zu belasten schreibe ich es lieber mal hier rein. Ich habe dort gesehen, dass es wieder ein neues Kingdom Hearts gibt, 2.8HD oder so - Wie viele dieser verdammten Teile gibt es nun eigentlich und worin unterscheiden die sich denn? Das sind doch nicht jedes Mal neue Spiele ?
    1.5 und 2.5 waren reine Compilations. 2.8 bietet auch ein paar neue Sachen. Ich zitiere mal Gematsu:

    Zitat Zitat
    A new trailer showcases Aqua, one of the original Keyblade wielders, and her battle against the Heartless. The battle is featured in a completely new playable episode in Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: A Fragmentary Passage, which is included in the HD compilation. The brand-new storyline will provide players with a preview of the upcoming events of Kingdom Hearts III.

    In addition to the completely new Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: A Fragmentary Passage, Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue also includes a remaster of Kingdom Hearts: Dream Drop Distance, and Kingdom Hearts Chi: Back Cover, a new tale told through HD cinematics that sheds light on the mysterious foretellers.

  4. #1004
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    1.5 und 2.5 waren reine Compilations. 2.8 bietet auch ein paar neue Sachen. Ich zitiere mal Gematsu:
    Man sollte dazu sagen, dass 1.5 die Final Mix Version von Teil 1 und die 3D Version von Chain of Memories enthielt. 2.5 enthielt die Final Mix Version von Teil 2 und die Final Mix Version von Birth by Sleep. Das sind zwar alles nur erweiterte Versionen (inhaltlich), aber keine davon ist zuvor in Europa erschienen.

  5. #1005
    Sprich wer die Serie noch nie gespielt hat, der muss sich nur 1.5, 2.5 und 2.8 kaufen um auf Kingdom Hearts 3 vorbereitet zu sein. Ist auf jeden Fall besser als sich auch noch mehrere Handhelds besorgen zu müssen um alle Spinoffs zu spielen. Fehlt allerdings noch ein PS4-Port von 1.5 und 2.5. Dann könnte man die komplette Reihe auf einem System spielen.

    Edit: Es wurde übrigens ein Steam Release von 999 angeteased.

    Geändert von ~Jack~ (10.06.2016 um 11:11 Uhr)

  6. #1006
    Na endlich.

    Zitat Zitat
    Sprich wer die Serie noch nie gespielt hat, der muss sich nur 1.5, 2.5 und 2.8 kaufen um auf Kingdom Hearts 3 vorbereitet zu sein. Ist auf jeden Fall besser als sich auch noch mehrere Handhelds besorgen zu müssen um alle Spinoffs zu spielen. Fehlt allerdings noch ein PS4-Port von 1.5 und 2.5. Dann könnte man die komplette Reihe auf einem System spielen.
    Niemand will das! Oder sollte es wollen. Macht was Sinnvolles mit eurem Leben!

  7. #1007
    MatthewMatosis hat ein weiteres Brecher-Video hochgeladen, wo er von vorn bis hinten Devil May Cry auseinandernimmt und nach allen Regeln der Kunst analytisch durchleuchtet. Es ist ein Commentary, man sieht also wie er das Spiel durchspielt, während er aus dem Nähkästchen plaudert. Unheimlich interessant, weil er sich sehr gut artikulieren und unglaublich nachvollziehbar und präzise über Gamedesign philosophieren kann. Man bekommt auch sehr viele Background Infos über das Spiel mit. Er selbst spielt dabei natürlich auf Dante Must Die, wo man nach einem Treffer draufgeht.


  8. #1008
    Nicht von der E3:
    https://www.rockpapershotgun.com/201...julian-gollop/
    (Edit: Oh sorry, falsch gelesen - die Vorstellung ist doch von der E3. Aber geht vllt im E3-Thread unter bei all den gehypten Spielen.)

    Rock, Paper, Shotgun hat einen Einblick in das neue Projekt von Julian Gollop, dem Erfinder von XCOM, erhalten.
    Es heißt Phoenix Point und vereint XCOMs grundlegendes Prinzip von Strategie und taktischen Kämpfen mit The Mist von Stephen King und ein paar neuen Ansätzen, die eher an 4X Spiele erinnern. Speziell denke ich da an die verschiedenen menschlichen Fraktionen und ihre gegensätzlichen Philosophien (die mich konkret ein wenig an Civ Beyond Earth erinnern).

    Aber kurz zum Setting: ein Alien-Virus im tauenden Permafrost wird freigesetzt. Dieser breitet sich unter einem Nebel über die Welt aus und mutiert infizierte Lebewesen zu riesigen grotesken Varianten ihrer selbst. Die menschlichen Überlebenden haben sich an Orten versteckt, wo der Nebel nicht hinkommt. Nun gilt es zu überleben und irgendwie mit der Bedrohung umzugehen. Doch je nach persönlicher Überzeugung sind einem auch die anderen Menschen nicht unbedingt freundlich gesinnt.

    Das Coole ist, dass die Monster je nach Region und dortiger Fauna generiert werden. In Alaska trifft man auf mutierte Bären, im Pazifik auf mutierte Krabben... aber sie werden auch aus verschiedenen Tieren zusammengemischt, für jeden Spieler anders, je nach dessen bisheriger Strategie - wer viel Feuer benutzt trifft bald auf (sichtbar) feuerresistente Wesen.

    Wer sich für XCOM interessiert, sollte den sehr langen und interessanten Artikel unbedingt lesen! Das Spiel kommt erst 2018 raus, es klingt aber wie ein wirklich großartiges innovatives Konzept.

    Geändert von Schattenläufer (15.06.2016 um 10:52 Uhr)

  9. #1009
    Hatten wir nicht mal einen MyNintendo-Thread ... ? Dann frag ich hier. Was kauft man sich von 4.450 Platin-Münzen? Bis die Frist für das Zelda-Picross abläuft, ist ja noch ein bisschen Zeit. Sind schon irgendwelche anderen Spiele für den Service angekündigt worden? Ich will die Dinger nicht für so belanglosen Krempel ausgeben, und bevor ich jetzt was kaufe, will ich sichergehen, dass dann nichts Hammermäßiges kommt, was 4.500 Punkte kostet.

  10. #1010
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht mal einen MyNintendo-Thread ... ? Dann frag ich hier. Was kauft man sich von 4.450 Platin-Münzen? Bis die Frist für das Zelda-Picross abläuft, ist ja noch ein bisschen Zeit. Sind schon irgendwelche anderen Spiele für den Service angekündigt worden? Ich will die Dinger nicht für so belanglosen Krempel ausgeben, und bevor ich jetzt was kaufe, will ich sichergehen, dass dann nichts Hammermäßiges kommt, was 4.500 Punkte kostet.
    Die Diskussionen dazu fanden bisher im WiiU-Thread statt: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3300700

  11. #1011
    So, heute Dreamfall fertig und endlich wird heute dem grausamstem Cliffhanger des Mediums ein Ende bereitet. Ehrlich gesagt ist mir sogar egal ob Chapters selbst entäuschend ist, solange es einfach die offensichtlichsten Fragen beantwortet, wenn auch bloß 5 Minuten vor den Credits.

  12. #1012
    Mich haben die ersten beiden Bücher jedenfalls noch nicht vom Hocker gehauen weil man ständig durch die selben Städte rennt (und es nichtmal eine Taste gibt um zwischen Rennen und Laufen zu wechseln) und die Story nur langsam vorangetrieben wird.

  13. #1013
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mich haben die ersten beiden Bücher jedenfalls noch nicht vom Hocker gehauen weil man ständig durch die selben Städte rennt (und es nichtmal eine Taste gibt um zwischen Rennen und Laufen zu wechseln) und die Story nur langsam vorangetrieben wird.
    Nicht verwunderlich. Ein nicht kleiner Teil der Handlung von Dreamfall ist nunmal Zoe die mit ihrem Leben nichts anzufangen hat. Das sie also erstmal eines aufbaut ist wichtig, damit sie im letzten Akt etwas zu verlieren hat.

    Der Download hat gerade angefangen: Volle 6GB. Hmm, schade dann wohl erst morgen. Hab sogar extra noch Episode 1-4 über Steam bezogen damit es vielleicht weniger wird.

  14. #1014
    Hey was ist das denn hier

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	psvr-japan-10.JPG 
Hits:	119 
Größe:	175,3 KB 
ID:	23432

    Das ist die Warteschlange für PS VR. Fallen euch diese weißen Augen rechts auf den Schaufenstern auf? Die sind doch von "Kleiner Feigling". Was hat das zu bedeuten???

  15. #1015
    Ich tippe auf etwas in der Art wie:
    "Hier gibt's Fusel"

    Die Welt steht halt auf unser Schnapszeugs xD

  16. #1016
    Die Japaner stehen sowieso auf deutschen Scheiß. ^^

  17. #1017

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hey was ist das denn hier

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	psvr-japan-10.JPG 
Hits:	119 
Größe:	175,3 KB 
ID:	23432

    Das ist die Warteschlange für PS VR. Fallen euch diese weißen Augen rechts auf den Schaufenstern auf? Die sind doch von "Kleiner Feigling". Was hat das zu bedeuten???
    Wahrscheinlich stehen manche der Japaner auch nur in der Schlange, weil andere dort stehen.

  18. #1018
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich stehen manche der Japaner auch nur in der Schlange, weil andere dort stehen.
    Zitat Zitat
    Die Japaner stehen sowieso auf deutschen Scheiß. ^^
    Die tun mitunter das deutscheste, was einem einfallen kann, außer Liegestühle mit Handtüchern zu reservieren: Sie stehen Schlange #germanophil

  19. #1019

  20. #1020
    Ich wünschte, das wäre der echte Twitter-Account von Kazuo Hirai.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •