Seite 145 von 162 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2881
    Ich glaube es geht nicht um unserem Schutz, sondern um Sonys Schutz vor diesen Gender,- und Feministin-Spinnern. Die regen sich doch sofort auf, dass wär Xtremsexismus und menschenverachtend, wenn irgendwas ihnen nicht passt.

  2. #2882
    Damals wie heute haben so große Firmen (hier Sony) allem voran Angst vor finanziellen Verlusten durch Image-Verlust und schlechte Presse. Aber offensichtlich sehen sie den Schaden, den sie erleiden, weil Leuten wie norkia "etwas nicht passt", als weniger schwerwiegend an als den Schaden, den sie erleiden, weil den "Gender,- und Feministin-Spinnern etwas nicht passt" ...


  3. #2883

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Master

    E³-Thread wie jedes Jahr?

  4. #2884
    Wieder ein neuer viel zu langer Trailer zu Death Stranding + Releasetermin:



    Ne, ein Spiel was voll an mir vorbeigeht.
    Auf mich wirkt das meiste von Kojima immer so unnötig aufgebauscht, als ob nur von ihm etwas mit Substanz hinterlassen wird.
    Und am 8. November soll Death Stranding erscheinen? Abwarten!

    Ich prophezeie außerdem voraus, dass morgen der GOG-Summer Sale startet.
    Die Angebote der Woche laufen nämlich nur bis Donnerstag.

  5. #2885
    Ich könnte schwören, dass ich die Musik irgendwo schonmal gehört habe.

    Davon ab... ja, mal schauen, ne? Ich kann mir immer noch trotz dieser langen Trailer 0 unter dem Spiel vorstellen, weder unter der Story, noch, wie das Gameplay sein soll. Von diesen sehr kurzen, sehr gemächlichen Kampfszenen abgesehen, haben wir ja bisher nur gesehen, wie Norman Reeds rumläuft (und das nicht allzu schnell) oder klettert. Ehrlich gesagt bekomme ich etwas Quantic Dream-Vibes, bloß um einiges verworrener. Was okay wäre, falls die Story tatsächlich gut wird, aber bei der Menge an scheinbar wild zusammengewürfelten Ideen wird das ne ziemliche Herausforderung.

    Was mir auch auffällt: Die Grafikqualität geht doch noch einmal offenbar deutlich runter, wenn man tatsächlich spielt und keine vorgerenderten Sequenzen hat; sowohl im Bezug auf die Charaktermodelle als auch, was die Animation angeht. Das ist jetzt nichts außergewöhnliches, aber füttert meine Befürchtung, dass der Hauptfokus womöglich auf den filmischen Aspekten gelegen haben könnte.

    Irgendwie gibt mir das Ganze jedenfalls eher Vibes einer neuen Netflix-Produktion als eines Videospiels.

  6. #2886
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich könnte schwören, dass ich die Musik irgendwo schonmal gehört habe.
    Es ist Path von Apocalyptica.


    Zu Death Stranding:
    Das was vom Gameplay gezeigt wurde reizt mich wenig. Schleichen ist ohnehin nicht so meins.
    Also hängt es primär von der Story ab und da weis ich nicht was ich Kojima erwarten soll. Ich hab MGS nicht wirklich verfolgt und was ich von MGS 2 in Erinnerung habe war nicht so überzeugend. Ich finde es gibt in dem Setting ein paar interessante Ansätze aber insgesamt sind es halt ziemlich viele Elemente. Vorallem das mit den Babies finde ich bislang ziemlich creepy. Ich werde wohl weiter abwarten ob sie etwas zeigen das mich wirklich abholt.

  7. #2887
    Ich fands MGS2 auch irgendwie nicht so besonders. Hatte MGS3 dann nicht mehr gespielt und mein Abi gemacht und das Zocken 100% für ca. 7 Jahre aus Eis gelegt. Dann als ich den Masterabschluß fertig hatte, hab ich mir die PS3 mir dutzenden Spielen geholt. Darunter die MGS HD collection. Ich hab erstmal MGS3 eingeworfen. Das hat mich so extrem geflasht, das kann sich keiner vorstellen. Insofern: Du solltest nicht von MGS2 auf irgendwas anderes schließen.

  8. #2888
    Yoah, Death Stranding macht den Eindruck, als würde Kojima ein bischen zu tief in seinem eigenen Hintern stecken^^

    Ich warte auch erstmal ab, was das eigentlich sein soll, also zumindest die ersten Reviews und Berichte, ob das Spiel was taugt. Soll wohl auch eine Überraschung sein, sonst hätte man in den Trailern mehr konkretes gesehen. Die MGS Reihe mag ich ja ziemlich gerne - zumindest die ersten 3 Teile. Kojima war ja schon immer geneigt, sehr viel mit langen Cutscenes zu erzählen. Aber gleichermaßen hatten die Spiele auch immer viele interessante Gameplay Ideen - insbesondere MGS3. Es wurde auch häufig versucht, den Spieler mehr ins Geschehen zu involvieren, obwohl die Spiele halbe Filme sind.

    Nebenbei hat Kojima die Kunst des Trollens drauf, was ich echt witzig finde - besonders, was er mit MGS2 gemacht hatte.

    Bin ja gespannt, ob es noch einen "Twist" mit Norman Reedus gibt. Gehöre zu den Leuten, die es eigentlch gar nicht mögen, wenn man bekannte Schauspieler für Videospiele digitalisiert. Aber Kojima würde ich hier sogar zutrauen, irgendeinen haarsträubenden Grund zu finden, warum das hier relevant ist. Oder er wollte einfach nen Cast an Stars für sein Spiel haben.

    Geändert von Sylverthas (30.05.2019 um 01:21 Uhr)

  9. #2889
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Master

    E³-Thread wie jedes Jahr?
    Jepp. Arbeite dran.

  10. #2890
    Wer braucht schon Death Stranding, wenn man Gato Roboto haben kann?



    Und noch was interessantes:


    Geändert von Ὀρφεύς (04.06.2019 um 19:55 Uhr)

  11. #2891

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich sollte echt aufhören, die Scheiße namens ResetERA zu lesen. Man wird das Gefühl nicht los, dass sich da echt nur Vollpfosten rumtreiben, die sich daran aufgeilen, dass sie sich für etwas Besseres halten.

  12. #2892
    Hey, ich glaube die haben eben einen Thread gegen uns aufgemacht. Wir müssen uns verteidigen

    Poste doch mal einen dieser geistreichen Posts.

  13. #2893

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich spielt es keine Rolle, welchen Thread man sich dort anschaut. Es wird sich immer ein Post finden, wo jemand wegen irgendwas dort angepisst ist und einen Boykott fordert.

  14. #2894
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sollte echt aufhöre, die Scheiße namens ResetERA zu lesen. Man wird das Gefühl nicht los, dass sich da echt nur Vollpfosten rumtreiben, die sich daran aufgeilen, dass sie sich für etwas Besseres halten.
    Die Ignore Funktion für Threads und User funktioniert da sehr gut. In Threads jenseits von News sollte man da aber auch echt nicht gucken. Außer dem eShop Thread vielleicht.

  15. #2895
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich spielt es keine Rolle, welchen Thread man sich dort anschaut. Es wird sich immer ein Post finden, wo jemand wegen irgendwas dort angepisst ist und einen Boykott fordert.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Ignore Funktion für Threads und User funktioniert da sehr gut. In Threads jenseits von News sollte man da aber auch echt nicht gucken. Außer dem eShop Thread vielleicht.
    Da watschelt ihr beiden aber durch eine Anstalt gegen selbst Arkham normal wirkt. Was mich angeht, so möchte ich nicht mal als Lurker den Wahnsinn dort betreten.

  16. #2896
    @Knuckles: Wer aus ResetEra hat Dich böse angefasst?

    Finde das Forum für News ganz brauchbar. Die Threads selber werden ja größtenteils mit sehr wenig geistreichen Einzeilern zugespammed und man muss schon Graben um mal ne brauchbare Diskussion zu finden. Von den extrem linken Themen lasse ich eher die Finger. Oder amüsiere mich ein wenig darüber, wenn irgendwer das komplett ohne Kontext mal wieder in nen "normalen" Thread reinbringt, und auf einmal der Hivemind des Forums aktiv wird und das Thema sofort derailed *g*

  17. #2897
    Dieses Video ist interessant. Offenbar hat das original Tabletopspiel Cyberpunk 20XX die Zukunft vorrausgesagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=gBT621ygQEo

  18. #2898
    Neues zu FFVII Remake

    Zitat Zitat
    Über Tifa sagt Nomura: "Wir wollten, dass Tifa Bauchmuskeln hat, deshalb hat sie einen athletischen Körperbau. Die Ethik-Abteilung von Square Enix teilte uns mit, dass wir ihre Brust straffen mussten, um bei all der intensiven Action nicht unnatürlich zu wirken. Von dort bekamen wir auch die schwarze Unterwäsche und das passende Tank Top
    Das soll wohl ein Witz sein!? Die sollen die Kohle nicht für Bullshitjobs rauswerfen, sondern in GAMEENTWICKLER stecken, die uns Oppai liefern!
    Man die Welt wirklich den Abgrund runter.

  19. #2899
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Neues zu FFVII Remake



    Das soll wohl ein Witz sein!? Die sollen die Kohle nicht für Bullshitjobs rauswerfen, sondern in GAMEENTWICKLER stecken, die uns Oppai liefern!
    Man die Welt wirklich den Abgrund runter.
    Die Welt geht den Abgrund runter und Square Enix ist schon lange am Boden angekommen. So ein lächerlicher, kranker Verein.

  20. #2900
    Ja, wo kämen wir hin, wenn große Konzerne mit Millionenpublikum jetzt alle Ethik-Abteilungen... oh wait.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •