Seite 122 von 162 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2421
    Okay, Trackmania Turbo ist ziemlich gut, aber wenn man beim ersten Versuch einer Strecke sofort die Trackmaster-Medaille bekommt, ist das wieder was ganz anderes. Clicky-Click. Übrigens: Hi, Taro.

  2. #2422

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das neue Spider-Man sieht echt interessant aus!

  3. #2423
    Ist das jetzt stupide Verrohung, um das abgestumpfte(?) Publikum hinter dem Ofen hervorlocken zu können oder wird das als realistischere Darstellung dessen gerechtfertigt, was Spider-Man sowieso schon eh und je tat.
    Ich habe einfach ein Problem damit, dass die freundliche Spinne von nebenan quasi im Vorübergehen Genicke bricht. Gut, ich kenne die neueste FIlminterpretation nicht, daher kA, in wie fern es sich darauf bezieht, aber ich habe Spidey immer als einen Helden gesehen, der versucht hat, böse Buben nur kampfunfähig zu machen, sprich, fesseln oder allenfalls bewusstlos schlagen - aber definitiv nicht töten, weil's geht.

    Uncle Ben wouldn't be amused.

  4. #2424
    Ich bin mir zieeemlich sicher, dass das ein Zusammenschnitt mit Mortal Kombat o.ä. ist.

    Dass es nicht völlig unglaubwürdig ist, zeigt aber die Qualität der Gif-Idee. ^^

  5. #2425
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zieeemlich sicher, dass das ein Zusammenschnitt mit Mortal Kombat o.ä. ist.
    Oooh, und ich hab das echt geglaubt und wollte mich schon auf die Füße getreten fühlen.


  6. #2426
    Kann man gut beim 2. Kick gegen den Schädel erkennen. Spiderman hat rote Füße und beim "Skelletshot" hat er plötzlich dicke bräunliche Stiefel an.

    Auch die plötzlich auftretenden Schulterpanzer passen nicht ins Bild.

    Das sieht schon reineditiert aus und hätte mir auch wenn es echt wäre nicht gefallen.

  7. #2427
    Das die gameinformer/Alpha Footage-„Wasserzeichen“ auf einmal bei den Knochenbrecherszenen weg sind lässt nen grafischen Downgrade vermuten #spiderkombatgate2018

  8. #2428

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zieeemlich sicher, dass das ein Zusammenschnitt mit Mortal Kombat o.ä. ist.
    Sind tatsächlich Szenen aus Mortal Kombat. Ich fand die Idee lustig, aber es würde wirklich nicht zu Spider-Man passen.

    Hatte mich die Tage geärgert, dass die Xbox-Fassung von Star Wars: Knights of the Old Republic auf der Xbox One nur in deutscher Sprache runtergeladen wird und das Spiel keine Möglichkeit bietet, es auf Englisch umzustellen. Daher kam mir heute die Idee, ich könnte mir das Spiel doch im US-Store kaufen und von dort installieren. Die Konsole erkannte jedoch, dass ich das Spiel bereits besitze und bot mir daher gleich den Download an. Und es tat genau das was ich wollte... das Spiel in englischer Sprache runterladen. Geile Sache! Hoffentlich wird beim heutigen Inside Xbox der zweite Teil angekündigt.

  9. #2429
    Der Wunsch wurde erhört. Ab dem 26.4. können wir die Sith Lords runterladen. Habe mir gleich auf dem IPhone eine Notiz mit Erinnerung genacht, damit ich nicht den Zeitpunkt verpasse, an dem ich mit Meetra Surick dann auf die Reise gehen und wieder „neutral“ sein kann. ^__^

  10. #2430

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Der Wunsch wurde erhört. Ab dem 26.4. können wir die Sith Lords runterladen. Habe mir gleich auf dem IPhone eine Notiz mit Erinnerung genacht, damit ich nicht den Zeitpunkt verpasse, an dem ich mit Meetra Surick dann auf die Reise gehen und wieder „neutral“ sein kann. ^__^
    Habe es heute auch gelesen und was für eine geile Sache. Vor allem sind da noch einige andere sehr interessante Titel dabei, die ich somit nachholen kann. Ich vermute auch, dass der Preis der Disc-Fassung von Star Wars: Battlefront II demnächst explodieren wird.

  11. #2431


    Irgendwie sehr passend, dass sie die X Collections genau in der Mitte aufgeteilt haben - naheliegend, logisch, aber zumindest aus meiner Sicht gleichzeitig auch eine Trennung zwischen den guten und den eher polarisierenden Teilen (X8 mMn ausgenommen).

    Der Challenge-Mode ist definitiv eine nette Idee, die es ja schon in einigen Rom-Hacks gab. Zulegen werde ich es mir aber vermutlich erst, wenn es die Collections mal in einem Sale gibt.

  12. #2432

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Warum auch immer erscheinen die Collections in Europa nur digital (auf allen Konsolen)! Wer die Spiele auf Disc haben will, darf wieder in den USA einkaufen...
    Und wer die Dinger auf der Switch haben will, sollte in Japan einkaufen. Dort wird es beide Teile auf Cartridge geben, während man z.B. in den USA nur die erste Collection auf Cartridge bekommt und die zweite Collection nur per Download-Code enthalten sein wird.

  13. #2433
    Sind das auf der japanischen Switch Version nicht sogar 2 Carts? Man kann die Collections dort auch einzeln kaufen.

  14. #2434

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Sind das auf der japanischen Switch Version nicht sogar 2 Carts? Man kann die Collections dort auch einzeln kaufen.
    Ich habe mir eben die Produktbeschreibung der Fassung mit beiden Collections auf Amazon JP angeschaut und dieser Part hier ist interessant:
    セット内容 : 「ロックマンX アニバーサリー コレクション」ゲームカード
    「ロックマンX アニバーサリー コレクション 2 」DL番号 (必要な空き容量4GB)
    Wie man da lesen kann, ist neben der ersten Collection auf Cartridge die zweite Collection nur als DL-Code dabei (die 4 GB freien Speicher auf der Switch benötigt).
    Wer also beide Collections auf Cartridge haben will, muss sich die Dinger einzeln kaufen (was bei Amazon JP übrigens nicht geht).

  15. #2435
    Stimmt. Ich kann aber beide ordern, kostet allerdings 84€ für beide, inkl. shipping & tax.

    Ist mir etwas zu viel, da würde ich evtl. nur die US inkl. DL Code bevorzugen.

  16. #2436

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich kann aber beide ordern, kostet allerdings 84€ für beide, inkl. shipping & tax.
    Echt? Bei mir meckert es bei der Adressauswahl.

  17. #2437
    Komisch, habe gerade geordert um es noch einmal zu testen. Funktioniert.



    Glaube ich lasse die Bestellung auch erst einmal drin. So für alle Fälle

  18. #2438

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Komisch, habe gerade geordert um es noch einmal zu testen. Funktioniert.



    Glaube ich lasse die Bestellung auch erst einmal drin. So für alle Fälle
    Hm... merkwürdig. Gestern ging es nicht bei mir, heute dagegen schon. Egal, hab schon bei Play-Asia geordert.

  19. #2439
    Zieht PA den Betrag sofort ab wenn man per KK zahlt oder erst kurz vor dem Versand?

  20. #2440

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Zieht PA den Betrag sofort ab wenn man per KK zahlt oder erst kurz vor dem Versand?
    Keine Ahnung, da ich dem Laden nicht so weit traue ihm meine KK-Daten zu geben.
    Hab selbst per Paypal bezahlt und da wurde sofort abgezogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •