Seite 98 von 162 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1941
    Und ich dachte, ich hätte die Arschkarte. Mann. Selbst, wenn ich alle Belohnungen mit Platinmünzen kaufen würde, hätte ich immer noch welche über, die spätestens nächsten Monat verfallen. So ein Mist. Und die Switch-Kategorie ist seit fast einem halben Jahr "bald verfügbar" (ist die Konsole echt schon SO lange draußen? Ich habe bislang JEDEN Tag darauf was gespielt!).

  2. #1942
    OH MEIN GOTT. Chemical Plant Zone Act 2! Supergeil! Ich bin immer noch am Lachen.

  3. #1943

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT. Chemical Plant Zone Act 2! Supergeil! Ich bin immer noch am Lachen.
    Ich dachte du willst es nicht kaufen!
    Der Boss ist aber genial. Bester Boss überhaupt.

    Noch besser ist aber der "& Knuckles"-Mode, mit dem man mit Knuckles & Knuckles spielen kann.

  4. #1944
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich dachte du willst es nicht kaufen!
    Der Boss ist aber genial. Bester Boss überhaupt.
    Im Russen-e-Shop gibt es das gerade für 20 Millionen Rubel oder so, was hierzulande knapp 10 Euro sind.

    Der Boss hat mich echt kalt erwischt, aber dank eines anderen Switch-Spieles, welches ich mir gleich am Release-Tag gekauft habe, hatte der Boss keine Chance.

  5. #1945
    Sollen wir einen Thread zum Spiel aufmachen? Ich würde das dann heute noch machen.

    Bin auch gerade mit Chemical Plant Act 2 fertig. Das Spiel gefällt mir bisher. Sehr kreative Bosse.

  6. #1946

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Im Russen-e-Shop gibt es das gerade für 20 Millionen Rubel oder so, was hierzulande knapp 10 Euro sind.
    Hab ich mir fast gedacht, als ich den Thread im GAF sah.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sollen wir einen Thread zum Spiel aufmachen? Ich würde das dann heute noch machen.
    Nur zu.

  7. #1947
    Okay, hab einen Sonic Mania Thread erstellt.^^

  8. #1948
    In diesen Ansichtsmodi bei >observer_ kann doch kein Schwein vernünftig spielen, ohne dass ihm die Augen schmerzen oder er Kopfschmerzen bekommt. Ich warte mal die ersten ausführlichen Tests ab, ob es sich überhaupt weiterlohnt...

  9. #1949
    Am 6. Oktober kommt Laytons Mystery Journey für den 3DS raus.

    Holen werde ich es mir auf jeden Fall auch wenn die Kritiken zu dem Spiel aufgrund des Spielaufbaus nicht ganz so positiv sind.

    Dennoch hoffe ich, dass es besser ist als das geheimnisvolle Dorf. XD

  10. #1950
    Weiß zufällig einer, was mit der geplanten Retail Version von Axiom Verge für Europa ist? Die sollte doch eigentlich im August kommen, oder? Auf amazon kann man aber nur eine amerikanische Version für 99,- bestellen, das finde ich schon etwas happig..Hat da irgendjemand ´ne Info?

  11. #1951

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig einer, was mit der geplanten Retail Version von Axiom Verge für Europa ist? Die sollte doch eigentlich im August kommen, oder? Auf amazon kann man aber nur eine amerikanische Version für 99,- bestellen, das finde ich schon etwas happig..Hat da irgendjemand ´ne Info?
    Erscheint am 20. Oktober und wird zumindest auf Amazon UK ganz normal für alle gängigen Geräte gelistet.

  12. #1952
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Erscheint am 20. Oktober und wird zumindest auf Amazon UK ganz normal für alle gängigen Geräte gelistet.
    Geil, danke Werde ich gleich mal schauen.

  13. #1953
    Ein echt cooles Setting, aber so wie es ausschaut wird es eher ein Alternate History Suddenstrike. Warum kriege ich einfach keinen Basenbau mehr


  14. #1954

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bekommst du eigentlich Geld dafür, wenn du Trailer von GameStar verlinkst, obwohl es die Dinger auch immer auf dem offiziellen Channel vom Game/Hersteller gibt?

  15. #1955
    Und was würde einem das bringen, wenn dort exakt das gleiche dargestellt wird wie in dem oben verlinkten Video? Nix.
    Wäre jetzt in dem GameStar-Clip vorher 3 Minuten gequatsche und nachher 3 Minuten gequatsche, dann könnte ich deinen Kommentar verstehen.

  16. #1956
    Ich hab ihn dort heute angeschaut und direkt kopiert. Aber stimmt bei reinen Trailern hätte ich wirklich mal zu KingArt gehen können Aber ich meine ich glaube nicht, dass KingArt hauptsächlich, wenn überhaupt seine Brötchen mit monetarisierten Trailern verdient.

    Ansonsten verlinke ich GameStar entweder wegen News, die es von denen gibt oder wenn wirklich mal ein interessantes Talk-Video drin ist. Nochmal ich arbeite weder für GameStar noch kriege ich Geld von denen, sondern ich lese die halt und finde sie auch recht informativ.

  17. #1957

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich sollte echt wieder den "ACHTUNG! IRONIE!"-Smilie im Forum installieren.

  18. #1958
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sollte echt wieder den "ACHTUNG! IRONIE!"-Smilie im Forum installieren.
    Ich weiß schon, ich bin hier Mr. GameStar. Ich könnte diesen wundebaren Avatar von Tako ja mal wieder rausholen


    The Secret World Legends

    Achso ich hab jetzt nach einigem Zögern, ich war ehrlich gesagt von dem Reboot ein bisschen angepisst, mal The Secret World Legends angeschaut. In manchen Stellen noch sehr Beta, was einige Nickeligkeiten angeht wie die Echtzeit-Vertonung und den ein oder anderen Bug insbesondere bei Zwischensequenzen, Anzeigefehler und ähnliches. Und ich hatte jetzt auch erst... gewisse Gewöhnungsprobleme (und die Intro-Sequenz ist leider nicht mehr ganz so cool ohne die beiden Zwillinge) an das neue System, insbesondere vermisse ich das Kräfterad, ich fand das viel übersichtlicher, ABER an sich macht es mir bisher in fast allen Belangen mehr Spaß, auch wenn es jetzt noch stärker, eher offensichtlich auf Free2Play hin erstellt worden ist, was doch ein bisschen nervt.

    Heiltränke zum Beispiel kriegt man jetzt gegen Zeichen der Gunst, die man sich mit täglichen Herausforderungen im begrenzten Maße erspielen und sonst halt kaufen kann. Geld wurde durch Aura-Splitter ersetzt und ich muss mal schauen, ob man damit überhaupt noch irgendwas kaufen kann, ich war noch nicht wieder in den Hubs seit ich angefangen habe zu spielen, aber ich hoffe. Wenn man jetzt auch für die Klamottenläden und alles Gunstzeichen braucht, puh... Aber das ist noch abzuwarten.

    Das Tutorial am Anfang, das sie jetzt eingeführt haben, finde ich eigentlich ganz gut für Einsteiger, allerdings setzt es jetzt bei der Charaktererstellung voraus, dass man sich direkt zu Beginn eine Klasse wählen muss und da nur eine begrenzte Möglichkeiten hat, was die Primär und die Sekundärwaffen-Kombi angeht, während man das vorher von Anfang an komplett frei bestimmen konnte. Die Start-Auswahl bestimmt nämlich welche Waffen-Skilltrees überhaupt freigeschaltet werden und welche Startwaffen man überhaupt zur Verfügung gestellt bekommt. man kann später noch umsatteln, aber das wird dann entsprechend deutlich nerviger, als das vorher der Fall war. Dazu kommt noch, dass man nämlich die anderen Waffen, die man vom Start weg nicht mit der Wahl der Klasse auswählt, mit Echtgeld dann freikaufen muss. Da eine der coolsten Sachen an TSW die fließenden Klassen und die freie Skillung waren, ist das meiner Meinung nach der größte Bullshit, den Funcom damit hingelegt hat.
    Der Vorteil als Käufer von TSW Classic habe ich die Möglichkeit dank Konvertierung die Sachen automatisch freizuschalten ohne Aufpreis, an die Klassenwahl zu Beginn, bin ich trotzdem gebunden, sowie eben daran das das Tutorial mir die ersten Skills vorschreibt. Und wie gesagt das Kräfterad war dann halt auch in der Hinsicht übersichtlicher und zeigte auch transparent an, wenn man dann wirklich eine Selbstbauklasse anstrebte oder eine sonderklasse, was man dafür jetzt skillen müsste. Das System engt einen jetzt wieder viel zu sehr, auf ein klassisches MMO-System mit festen Klassen ein, zumindest versucht es die Spieler in diese Richtung zu pushen und das missfällt mir wirklich sehr.

    Was besser geworden ist, auch weil es auch vom klassischen Diablo-Schema abweicht, die Zeiten von Random-Loot sind endlich vorbei, was einerseits schade ist, andererseits auch gut. Gut einmal weil dieses ständige Werte vergleichen mit Wegwerf-Beute aufhört, schlecht, weil Waffen selbst die Schrott-Waffen jetzt so nützlich sind wie nie. Aber das macht natürlich das Balancing: Insgesamt ist Beute, wenn sie droppt jetzt so nützlich wie nie, andererseits selten (idR droppt sie nur noch von speziellen Gegner) Statt unsere Waffen einfach ständig durch bessere auszutauschen, erhalten wir viel seltener bessere Waffen für unser gewähltes Equipment und profitieren stattdessen davon, dass wir die Essenz von Waffen nehmen, die wir nicht mehr brauchen und damit unsere eigentlichen Waffen im Level aufwerten.
    Ich muss mal schauen, wie sich das auf lange Sicht macht. Hier sieht man bisher leider auch wieder, zumindest meiner Einschätzung nach, eine Fokussierung auf beständige Klassen, weil es so natürlich schwierig wird starke Sets mit unterschiedlichen Fähigkeiten für unterschiedliche Rollen (zum Beispiel Ausrüstung, die hauptsächlich Schutz erhöht (für Tanks), Waffenkraft (DD) oder Heilwert (Für Support) heranzuzüchten, die man dann auswechseln könnte, wenn man gerade einen anderen Spielstil oder eine andere Rolle im Zusammenspiel mit anderen bevorzugt oder gar eine zweite oder dritte Primär- oder Sekundärwaffe hochzuzüchten.

    Ich hoffe das wird nicht auch zu einer Abzockmechanik, wo die Leute wegen zu wenig Waffenloot dann zum Kauf von Essenzpulver genötigt werden, aber dazu muss ich auch erstmal noch mehr vom Spiel sehen.

    Ansonsten ist die Mischung aus erkunden, Rärtsel lösen, Lore finden, Action-Kämpfen und vor allem dem Setting, den Charaktere, der Inszenierung (vor allem der Sprachausgabe) und den relevanten und abwechslungsreichen Questen, insbesondere die Recherche-missionen sind nach wie vor einfach das innovative und spaßige Rückgrat des Spiels, macht alles nach wie vor unheimlich viel Spaß :3

  19. #1959
    So gleich MS Gamescom Stream und ich wette nen 10er das MS irgendwie die Leiche von Scalebound missbrauchen wird! Wer geht mit ^^

  20. #1960
    Na aber hallo, ich hoffe es doch das MS noch was daraus macht. Crackdown 3 wurde auf nächstes Jahr verschoben, MS gehen langsam die Launchtitel für die Xbox One X aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •