Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Weil Sony a) in den USA sitzt, b) ein großer Teil der Zielgruppe in den USA sitzt und c) man so auch ein Zeichen setzten kann? Finde das wirklich nicht so schwer zu verstehen und wer die News verfolgt, sollte auch begreifen, dass das kein alltägliches Ereignis ist und durchaus auch nicht nur die USA aufwühlt.

Ich kann gerade noch so damit leben, ein paar Wochen mehr zu warten.
    Ein Zeichen setzen? Für viele wäre die Präsentation endlich mal seit langem etwas Normales, abseits von Corona und sogar den Ereignissen in den USA. Sony ist einfach feige und hat Angst, dass diese super-duper Games kein Mensch mitbekommt. Ökonomisch betrachtet mag die Verschiebung ihren Sinn machen, weil die ganzen jungen Gamer auf der Straße sind und nicht weiß Sony ein "Zeichen" setzen will. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht bei jeder Kleinigkeit päpstlicher als der Papst sein. Aber tja, ist halt passiert, ändern kann ich es auch nicht. Werde daher Knuckles Rat folgen und mich hüten in einen meiner Lieblingsthread hier über Politik zu besprechen.

Geändert von Rusk (02.06.2020 um 09:44 Uhr)

Find für die neue Generation wäre ein neuer KOTT ganz nice, andererseits ist seit dem OP hier nichts aufregenderes als FakeViddy Vitalos wo sein Tattoo passiert.
    Wer opfert seinen Oberarm um den Göttern ein neues Banjo-Spiel zu entreißen?