Was ich machen wollte: The Last of Us bis zum Release von Part 2 durchspielen
Was ich tatsächlich tue: Bei Forza Horizon 4 die ganze Zeit durch die Gegend fahren und alles einsammeln, was nicht niet- und nagelfest ist. Und einige Rennen nebenher bewältigen.
...
Ich bin übrigens kein Stück weiter bei The Last of Us, aber bei Forza Horizon 4 ist wieder einiges mehr erledigt. Morgen wird der nächste Versuch mit The Last of Us gestartet.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Sony dieser Kindergarten-Verein... wieso muss man die Präsentation wg. den aktuellen Zuständen in den USA verschieben? Das eine hat mit dem anderen null zu tun und es gibt auch nen Rest der Welt neben der USA. Nett gemeint, aber es ist fürn Arsch.
Sony dieser Kindergarten-Verein... wieso muss man die Präsentation wg. den aktuellen Zuständen in den USA verschieben? Das eine hat mit dem anderen null zu tun und es gibt auch nen Rest der Welt neben der USA. Nett gemeint, aber es ist fürn Arsch.
...
Ein Kommentar den ich dazu auf Twitter gelesen habe:
Zitat
Translation: Right now things are happening that would have a negative effect on the coverage of our new product so we have decided to wait until we have the airwaves to us.
Come back when you are ready to do something not every single shareholder would agree to.
...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.