Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das wird doch wohl hoffentlich nicht mehr als 20 Euro kosten.
    Man kann es nur hoffen, denn ja... die PS4-Fassung wird einem sogar für weniger hinterher geworfen.

Macht mich als primärer PC Gamer recht glücklich, aber momentan gehe ich eher von einem PR Stunt von Sony aus in der Hoffnung, mehr Leute zur PS-Marke zu kriegen, als von einem Öffnen der Tore für den PC. Wäre aber echt toll, wenn es Bloodborne so tatsächlich noch auf ein System schaffen würde, in dem es eine gute Performance (und brauchbares AA *g*) hat! Wobei sie vielleicht so eine Art "Double Dipping"-Strategie fahren könnten, wenn sie ihre Spiele Jahre später für den PC porten.
    Hätte ich auch nichts gegen, weil ich den PC für das Gerät halte, was für die Archivierung von Games am besten ist, während Konsolen(hersteller) ja immer sehr gerne auf das "jetzt" fixiert sind und alte Sachen vergessen werden (klar, gibt natürlich auch PC Spiele, die die Zeit vergessen hat - aber man kann zumindest hoffen, dass GoG oder Fans da was dran drehen). Bestes Beispiel ist da für mich immer Nintendo, welche auf der Switch eine lächerlich kleine Auswahl ihrer alten Spiele zur Verfügung stellen. Gibt es da eigentlich irgendwelche Neuigkeiten, ob sie den Dienst mal aufmotzen?