Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Wieso wird Microsoft noch immer als der Teufel angesehen? Seit dem Fiasko bei der Ankündigung der Xbox One hat die Firma nichts anderes getan als eine geniale Sache nach der anderen für die Konsole abzuliefern. An was es der Firma fehlt, sind noch immer exklusive Titel mit einem Kaliber von God of War, Horizon Zero Dawn oder was auch immer. Die Firma versucht den Fans ihre Wünsche zu erfüllen, werden aber dennoch die ganze Zeit angefeindet. Umgekehrt macht Sony seit einiger Zeit nur noch Bockmist, aber sie genießen nach wie vor den "Heilige Kuh"-Status, weil Sony. Dass der Kunde bei der Firma schon lange nur an zehnter Stelle steht, will man partout nicht wahr haben.
Sry, aber du hast mich falsch verstanden. Habe nirgends direkt MS angefeindet, ich mag sogar MS (u.a. weil sie ihre damaligen Xbox-Exklusiv-Teil für Windows rausbringen). Was ich kritisiert habe, war die Rolle als Publisher, die grundsätzlich dafür verantwortlich sind, welche Projekte bei welchen Entwickler produziert werden. Und das wäre mit diesen Titel bei diesen Studios wie Obsidian oder Ninja Theory eine richtige Verschwendung gewesen. Ob MS oder Sony, das wäre mir egal gewesen. Aber meine Anschuldigungen waren eh unbegründet, siehe Fallouts Post.