Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das einzige was mich an den Neuigkeiten interessiert hat ist Diablo IV und auch dabei habe ich wenig Hoffnungen weil ich die Entwicklung von Diablo III verfolgt habe. Denn im Kern ist für mich Diablo (und andere ähnliche Spiele) Singleplayer Games, etwas was ich an mache und einfach etwas entspanne. Wer in Diablo 3 Singleplayer war, war aber in vielerlei Hinsicht benachteiligt und ich gehe davon aus dass das in D4 wieder ähnlich wird, zumal der Muliplayer Aspekt noch stärker hervorgehoben wurde. Und dann liebt Diablo Community (Genauso wie Path of Exile) Seasons, aka regelmäßige Resets. Alle paar Monate soll man wieder von Null anfangen, was ich persönlich ziemlich demotivierend fand. Und dann schreit die Community das die Droprates zu hoch sind und sie gern länger grinden wollen, wo ich ebenfalls nicht an Bord bin. Von daher habe ich passe ich wohl einfach nicht in die Zielgruppe und habe mich damit abgefunden, obwohl ich die Games an sich gerne mag.

Ich bin aber gespannt wie die Leute Overwatch 2 aufnehmen. Ich muss ehrlich sagen das ich mir nicht vorstellen kann das die PvE modes lange fesseln können, aber vielleicht stehen die Leute ja drauf.

Geändert von Kayano (02.11.2019 um 14:55 Uhr)