Seite 141 von 162 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Nintendoes what Sony don't something something?

Wer mag musikalische Action-Adventures?

World of Warcraft: Classic released am 27.08.2019 Weltweit.

https://twitter.com/Warcraft/status/1128314553253683200

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kann es noch dämlicher werden, wenn es um Zensur seitens Sony geht? Ja, es kann...

Ah, wie geil.
    So sehr man sich darüber auch aufregen kann, ich finde das saukomisch.

Vorallem ändert das mal eben den Namen des Spiels. The hell Sony.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Holy shit, das tut es tatsächlich! Das heißt auf PS4 wirklich nur "Labyrinth Life". lmao

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    War wohl auch der Sinn dahinter - sie haben der zensierten Version extra einen neuen Namen gegeben, um es stärker abzugrenzen.
    https://www.siliconera.com/2019/05/1...witch-version/

Wobei mir jemand den allgemeinen Sinn von nem Titty-Game erklären soll, bei dem man keine mehr sieht. Huh. Da spielt dann wohl wirklich jemand fürs "Gameplay"?

Uuuuund vorbestellt. Fuck, ich brauch diese Ragnaros Figur!

Bezüglich Sony:
    So wenig mich (Omega) Labyrinth Life interessiert hat Sony für mich doch einfach eine Grenze überschritten. Es sind ja nicht nur solchen Nischentitel über die man sich streiten kann. Wenn auch der Po in Devil May Cry zensiert werden muss hat es ein Ausmaß angenommen das ich nicht akzeptieren mag. Wir hatten in Deutschland Jahrelang das Problem das wir vor Gewalt geschützt werden mussten. Jetzt fängt die ganze Scheiße wieder von vorne an und wir müssen vor Sexualität geschützt werden. Wenn Sony den Kurs beibehalten möchte bin ich jedenfalls nicht mehr an Bord.

Ich glaube es geht nicht um unserem Schutz, sondern um Sonys Schutz vor diesen Gender,- und Feministin-Spinnern. Die regen sich doch sofort auf, dass wär Xtremsexismus und menschenverachtend, wenn irgendwas ihnen nicht passt.

Damals wie heute haben so große Firmen (hier Sony) allem voran Angst vor finanziellen Verlusten durch Image-Verlust und schlechte Presse. Aber offensichtlich sehen sie den Schaden, den sie erleiden, weil Leuten wie norkia "etwas nicht passt", als weniger schwerwiegend an als den Schaden, den sie erleiden, weil den "Gender,- und Feministin-Spinnern etwas nicht passt" ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Master

E³-Thread wie jedes Jahr?

Wieder ein neuer viel zu langer Trailer zu Death Stranding + Releasetermin:

Ne, ein Spiel was voll an mir vorbeigeht.
    Auf mich wirkt das meiste von Kojima immer so unnötig aufgebauscht, als ob nur von ihm etwas mit Substanz hinterlassen wird.
    Und am 8. November soll Death Stranding erscheinen? Abwarten!

Ich prophezeie außerdem voraus, dass morgen der GOG-Summer Sale startet.
    Die Angebote der Woche laufen nämlich nur bis Donnerstag.

Ich könnte schwören, dass ich die Musik irgendwo schonmal gehört habe.

Davon ab... ja, mal schauen, ne? Ich kann mir immer noch trotz dieser langen Trailer 0 unter dem Spiel vorstellen, weder unter der Story, noch, wie das Gameplay sein soll. Von diesen sehr kurzen, sehr gemächlichen Kampfszenen abgesehen, haben wir ja bisher nur gesehen, wie Norman Reeds rumläuft (und das nicht allzu schnell) oder klettert. Ehrlich gesagt bekomme ich etwas Quantic Dream-Vibes, bloß um einiges verworrener. Was okay wäre, falls die Story tatsächlich gut wird, aber bei der Menge an scheinbar wild zusammengewürfelten Ideen wird das ne ziemliche Herausforderung.

Was mir auch auffällt: Die Grafikqualität geht doch noch einmal offenbar deutlich runter, wenn man tatsächlich spielt und keine vorgerenderten Sequenzen hat; sowohl im Bezug auf die Charaktermodelle als auch, was die Animation angeht. Das ist jetzt nichts außergewöhnliches, aber füttert meine Befürchtung, dass der Hauptfokus womöglich auf den filmischen Aspekten gelegen haben könnte.

Irgendwie gibt mir das Ganze jedenfalls eher Vibes einer neuen Netflix-Produktion als eines Videospiels.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich könnte schwören, dass ich die Musik irgendwo schonmal gehört habe.
    Es ist Path von Apocalyptica.

Zu Death Stranding:
    Das was vom Gameplay gezeigt wurde reizt mich wenig. Schleichen ist ohnehin nicht so meins.
    Also hängt es primär von der Story ab und da weis ich nicht was ich Kojima erwarten soll. Ich hab MGS nicht wirklich verfolgt und was ich von MGS 2 in Erinnerung habe war nicht so überzeugend. Ich finde es gibt in dem Setting ein paar interessante Ansätze aber insgesamt sind es halt ziemlich viele Elemente. Vorallem das mit den Babies finde ich bislang ziemlich creepy. Ich werde wohl weiter abwarten ob sie etwas zeigen das mich wirklich abholt.

Ich fands MGS2 auch irgendwie nicht so besonders. Hatte MGS3 dann nicht mehr gespielt und mein Abi gemacht und das Zocken 100% für ca. 7 Jahre aus Eis gelegt. Dann als ich den Masterabschluß fertig hatte, hab ich mir die PS3 mir dutzenden Spielen geholt. Darunter die MGS HD collection. Ich hab erstmal MGS3 eingeworfen. Das hat mich so extrem geflasht, das kann sich keiner vorstellen. Insofern: Du solltest nicht von MGS2 auf irgendwas anderes schließen.

Yoah, Death Stranding macht den Eindruck, als würde Kojima ein bischen zu tief in seinem eigenen Hintern stecken^^

Ich warte auch erstmal ab, was das eigentlich sein soll, also zumindest die ersten Reviews und Berichte, ob das Spiel was taugt. Soll wohl auch eine Überraschung sein, sonst hätte man in den Trailern mehr konkretes gesehen. Die MGS Reihe mag ich ja ziemlich gerne - zumindest die ersten 3 Teile. Kojima war ja schon immer geneigt, sehr viel mit langen Cutscenes zu erzählen. Aber gleichermaßen hatten die Spiele auch immer viele interessante Gameplay Ideen - insbesondere MGS3. Es wurde auch häufig versucht, den Spieler mehr ins Geschehen zu involvieren, obwohl die Spiele halbe Filme sind.

Nebenbei hat Kojima die Kunst des Trollens drauf, was ich echt witzig finde - besonders, was er mit MGS2 gemacht hatte.

Bin ja gespannt, ob es noch einen "Twist" mit Norman Reedus gibt. Gehöre zu den Leuten, die es eigentlch gar nicht mögen, wenn man bekannte Schauspieler für Videospiele digitalisiert. Aber Kojima würde ich hier sogar zutrauen, irgendeinen haarsträubenden Grund zu finden, warum das hier relevant ist. Oder er wollte einfach nen Cast an Stars für sein Spiel haben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Master

E³-Thread wie jedes Jahr?
    Jepp. Arbeite dran.

Wer braucht schon Death Stranding, wenn man Gato Roboto haben kann?

Und noch was interessantes:

Geändert von Ὀρφεύς (04.06.2019 um 18:55 Uhr)