Yoah, Death Stranding macht den Eindruck, als würde Kojima ein bischen zu tief in seinem eigenen Hintern stecken^^
Ich warte auch erstmal ab, was das eigentlich sein soll, also zumindest die ersten Reviews und Berichte, ob das Spiel was taugt. Soll wohl auch eine Überraschung sein, sonst hätte man in den Trailern mehr konkretes gesehen. Die MGS Reihe mag ich ja ziemlich gerne - zumindest die ersten 3 Teile. Kojima war ja schon immer geneigt, sehr viel mit langen Cutscenes zu erzählen. Aber gleichermaßen hatten die Spiele auch immer viele interessante Gameplay Ideen - insbesondere MGS3. Es wurde auch häufig versucht, den Spieler mehr ins Geschehen zu involvieren, obwohl die Spiele halbe Filme sind.
Nebenbei hat Kojima die Kunst des Trollens drauf, was ich echt witzig finde - besonders, was er mit MGS2 gemacht hatte.
Bin ja gespannt, ob es noch einen "Twist" mit Norman Reedus gibt. Gehöre zu den Leuten, die es eigentlch gar nicht mögen, wenn man bekannte Schauspieler für Videospiele digitalisiert. Aber Kojima würde ich hier sogar zutrauen, irgendeinen haarsträubenden Grund zu finden, warum das hier relevant ist. Oder er wollte einfach nen Cast an Stars für sein Spiel haben.